Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5,5$ Stars LateGame

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 8000/16000 Blinds 1600 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (MP2) (t747480)
CO (t1134199)
Button (t826037)
SB (t782944)
BB (t203772)
UTG (t215936)
MP1 (t662578)

Hero's M: 21.24

Preflop: Hero is MP2 with K, J
2 folds, Hero bets t40000, 2 folds, SB calls t32000, 1 fold

Flop: (t107200) 10, 2, 7 (2 players)
SB checks, Hero bets t56000, SB raises to t160000, Hero calls t104000

Turn: (t427200) 4 (2 players)
SB bets t581344 (All-In), Hero folds

Total pot: t427200

Mein Gegner war aggressiv gegen mich und hat mich viel backgeplayed. Ich selber hatte auch ein loose Image. Es waren noch 27 Spieler drin von einem 5,5$ Tourney auf Stars. Der Durchschnitt lag bei 680k. Ich wollte eigentlich callen, aber die Timebank ist mir leider zu schnell abgelaufen.
War das schlimm oder hättet ihr hier gefoldet? Ich war mir auch unsicher, ob ich hier am flop all in gehen sollte oder doch eher folden. Ich habe mich dann für den call entschieden, da ich mir genug implieds gegeben habe.

4 Antworten
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

also wenn du das am turn auf den second nut flush folden willst, musst den flop nicht callen.

gegen nen aggresiven spieler kann man das schon drüber hauen am flop oder as played dann aber callen.

gegen tighte spieler würd ich eher den flop folden, da der c/r meistens schon ne made hand oder der Ad draw ist also behind, und für die odds kann er dann auch nichtmehr folden.

kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Ein c/r wäre maßgeblich davon abhängig, auf was du ihn hier setzt. Wenn du ihn auf einen Draw oder Overcards setzt, dann kannst du noch drüberraisen, da noch FE vorhanden sein sollte. Ohne FE würde ich das eher nitty folden am Flop, da dein Gegner durchaus A :diamond: halten kann, ist aber equitymäßig ziemlich knapp. Würde das hauptsächlichfolden um am Turn/River schwierige und marginale Situationen zu vermeiden

As played kann man da am River nicht mehr folden. Er wird zwar wahrscheinlich ebenfalls einen Flush haben, allerdings sehe ich bei einem loosen Spieler genug Kombinationen, die du noch beat hast.

Aber mit deinem M ~ 20 würde ich hauptsächlich noch versuchen schwierige Situationen zu vermeiden, von daher gefällt mir da ein Fold am Flop am ehesten

Coldcall aus dem SB und Check/Raise an dem Board sieht für mich eher nach QQ+ oder AQ+ mit dem Ad aus. So oder so, ich denke nicht alle deine K/J Outs sind hier clean, oft ist es auch der FD nicht für 1:3 kann man hier am Flop durchaus folden. Am Turn wirds eklig, normalerweise sieht das nicht wie ne Valuebet aus durch die Größe, aber auf den BIs kann man nicht davon ausgehen, dass die Spieler wissen was sie tun.

dozzo
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Wo ist da bitte ein coldcall vom SB...

anyway auf dem Limit ist das ein Snappcall für mich, grad wenn der gegner so laggy ist.

Teilen: