Im Liveturnier, wenn man, wie Du schreibst, gegen Unknown spielt, hängt das imo von Faktoren ab, die online nicht so zum tragen kommen.
Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Du bei Deiner Stackgröße und den Blinds eigentlich fast jede Hand um Dein Turnierleben spielst, falls Du sie nicht sofort auf dem Flop aufgibst (das kannst Du Dir aber eigentlich auch nicht leisten, da der Call Dich knapp 20% Deines Stacks kostet).
Also musst Dein Plan sein, falls Du in diese Hand einsteigst, bei einem Treffer broke zu gehen. Aber warum solltest Du dann auf einen Treffer am Flop warten und nicht gleich pushen?
Und jetzt kommen die Fragen, die mich in dieser Hand mitspielen/broken lassen wenn ich gegen absolut Unknowen spiele. Habe ich noch genügend Zeit einen besseren Spot zu finden (Turnierstruktur)? Gibt es an dem Tisch Spieler bei denen ich easy Chips machen kann (Buttonsteals oder absolute Fische)?
Wenn mir also die Zeit davonläuft (damit meine ich nicht nur diesen Blindlevel sondern auch die folgenden) oder ich mich an dem Tisch total ungut fühle pushe ich, ansonsten fold.