Zum Forum springen
Basicfragen zu Hold...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Basicfragen zu Holdem Manager 2

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
526 Ansichten

Hallo zusammen. Ich habe mal kurz ein paar Fragen. Ich bin ein Anfänger was Holdem Manager angeht. Habe bisher immer ohne Software gespielt und wollte jetzt, da ich nach längerer Zeit wieder ein bisschen 3,50er 6 Hyper Turbo spiele.

Ich habe erst angefangen und keine Sample Size und nichts, ich möchte nur lernen die Zahlen richtig zu lesen. HUD Zahlen versteh ich immer besser, eine Frage zu den Results:
Ich habe die Net Winnings (klar) und $EV. Bei mir ist so, ich habe ca. 20 BI minus, nicht dramatisches, gleichzeitig aber $EV bei ca. 30 BI plus. Kann man damit eine Aussage treffen, dass man spielerisch zumindest auf dem richtigen Weg ist oder sagen die Zahlen so nichts aus und ich brauche noch andere Faktoren, um mich selbst in Zukunft immer besser einzuschätzen?

Ich bilde mir ein früher in den SNG ganz ordentlich gewesen zu sein, die Ergebnisse waren ok aber nicht herausragend (ohne Software) und ein gewisses ICM Verständnis für STT habe ich auch, allerdings bin ich noch nicht ganz fit mit der Software.

Und noch eine letzte Frage: Kann ich mir den $EV Graphen anzeigen lassen. Nennt der sich auch bei der Graphendarstellung $EV Graph? Ich finde da nämlich nichts. Welche Graphen machen Sinn für mich zur Veranschaulichung?

Wäre toll wenn einer kurz 2-3 Minuten hätte um die Fragen zu beantworten. Danke euch.

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Sowas solltest du eher im entsprechenden Strategiebereich fragen, hier ist der technische Support.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok vielleicht könnte man den Thread entsprechend verschieben?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo sowhat82,

ich habe den Thread mal verschoben.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: