Zum Forum springen
Beste Strukturen au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beste Strukturen auserhalb von Stars/FTP

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
343 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

hallo community,

welche turniere spielt ihr noch so ausserhalb der beiden grossen? wichtig waere halt noch ne gute struktur. denke auch wenn die netzwerke deutlich geringere teilnehmer zahlen haben, sollte dort hin und wieder was zu finden sein. viele haben sicher auch sowas wie ein taegliches grosses ding.

gruss und dank!

btw. bi sollte schon $20+ sein, danke!

10 Antworten
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Donk neuerdings bisschen auf Ultimate Bet, einzige Seite neben FT und Stars, wo die Software ganz annehmbar ist (sehr stabil, halbwegs ansehnlich und recht fischig). Überblick über die Turniere hab ich noch nicht so ganz, macht aber 'n ganz guten Eindruck, die Turnierlobby kann sogar fast Stars Niveau anbieten.

Besonders lustig ist vor allem die Funktion, dass man Openfolden kann und die Leute dann am River tankfolden und dann J3o zeigen, um irgendwie zum Ausdruck zu bringen, dass sie da l/c OOP Bottom Pair no Kicker gespielt und den mega sicken Laydown hingelegt haben, wie ihn sonst nur Phil Hellmuth hinbekommt.

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Jop - UB auf jeden Fall.
Ansonsten kenn ich nur noch die Party-struktur - ist halt bissl nervig dass es dort keine Antes gibt (zumindest keine nennenswerten) --> tighteres Spiel

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

ja UB wird auch noch auf jedenfall dazu kommen, das war schon im fahrplan :P

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Party hat doch ne viel zu schnelle Struktur ... fast alle tours da sind absolute crapshots!

Wie sind blindlevel auf UB?
... und so wie ich das seh ist ultimate bet gar keine partnerseite ...

Asaban
Elite Grinder

Original von PowerGamer

Awas :rolleyes:
So wie ich das sehe wird UB so schnell auch keine Partnerseite werden. Die Superuseraccounts der Vergangenheit schrecken da wohl ab - für MTT'ler trotzdem Pflicht...
Blindlevel auf UB sind imo vergleichbar mit denen auf Stars.
Partyturniere haben im übrigen gar nicht mal so ne schnelle Struktur - die fehlenden Antes gleichen das nen Stück weit aus. Angenehm zu spielen ists trotzdem nicht...

PowerGamer
PokerStrategist

Original von Asaban

Original von PowerGamer

Awas :rolleyes:
So wie ich das sehe wird UB so schnell auch keine Partnerseite werden. Die Superuseraccounts der Vergangenheit schrecken da wohl ab - für MTT'ler trotzdem Pflicht...
Blindlevel auf UB sind imo vergleichbar mit denen auf Stars.
Partyturniere haben im übrigen gar nicht mal so ne schnelle Struktur - die fehlenden Antes gleichen das nen Stück weit aus. Angenehm zu spielen ists trotzdem nicht...

kk ... dann werd ich da auch mal 500 test-bucks hinschieben ...

wollen die beim auszahlen meinen perso haben oder sowas?

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Ist die Software da wirklich zum aushalten?

Asaban
Elite Grinder

Empfinde die Software als angenehmer als beispielsweise FTP - durchaus vergleichbar mit Stars imo...
Wurde zuletzt auf jeden Fall stetig einiges verbessert.

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von Asaban
Empfinde die Software als angenehmer als beispielsweise FTP - durchaus vergleichbar mit Stars imo...

Habs mir gerade angeguckt, ist wohl eher nix für mich:)

PowerGamer
PokerStrategist

Original von Schmette

Original von Asaban

Habs mir gerade angeguckt, ist wohl eher nix für mich:)

warum?

Teilen: