Hi Leute,
da ich bald Semesterferien habe und Starcraft langsam langweilig wird bis das Addon kommt, hat mich wieder die Pokerlust gepackt ♦.
Angefangen habe ich damals mit FL FR, wo es auch gut lief. Habe dann jedoch mehr Spaß an MTTs gefunden und ohne BRM einfach nach Lust und Laune meine Bankroll verdonkt.
Vor ein paar Wochen habe ich jetzt angefangen, SnGs (0,25$ 45er) zu spielen. MTTs und SnGs machen mir einfach am meisten Spaß.
Habe den Bronze und Silber SnG-Content hier auf Pokerstrategy natürlich erstmal durchgearbeitet und halte mich größtenteils noch daran.
Im ICM-Trainer läuft es auch ganz gut (Durchschnittlich so 93-98% richtige Entscheidungen).
Jetzt zum Problem: Von all meinen gespielten Sessions der letzten Wochen habe ich EINE mit einem Plus beenden können. Ein paar weitere mit ein paar Cents Plus. Den Großteil habe ich jedoch komplett mit Minus abgeschlossen.
Irgendwas läuft bei mir scheinbar noch komplett falsch. Das ist einfach sooo unglaublich deprimierend, wenn man nichteinmal das niedrigste Limit schlagen kann :-( Komme mir langsam wie der schlechteste Spieler der Welt vor. Ein Downswing kann das auch nicht mehr sein.
Hätte vielleicht jemand, der das Limit geschlagen hat, irgendwann Zeit und Lust, mir bei einer Session mal über die Schulter zu schauen? Wäre supernett, weil ich dann wenigstens wüsste, ob ich einfach zu dumm bin oder nur extremes Pech hatte bisher.
MfG Doink