Zum Forum springen
Fragen rund um die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen rund um die 3bet

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten

Habe in letzter Zeit festgestellt das ich wohlmöglich doch große Leaks rund um die 3 bet habe.Habe einige Fragen,wär cool wenn ihr mich da etwas unterstützen könntet.

Sagen wir mal ich bin vom Stack her mindestens noch gut im Rennen,also noch nicht Push Or Fold.

Welche 3betting size ist empfehlenswert?

Spielt ihr AK lieber 3bet oder einfach nur flatcallen,oder variiert ihr da?Hat ja beides Vorteile.

3bettet ihr 9er und 10er for value?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Welche 3betting size ist empfehlenswert?

Das hängt natürlich von diversen Faktoren ab. Bei nur einem Spieler in der Hand und in position empfiehlt sich eine Size des 2 bis 2,5 fachen open raises. Oop sollte man 2,5 bis 3fach sizen. Je nach Turnierphase und Gegner kann es aber auch davon abweichende Sizings geben die Sinn machen.

Spielt ihr AK lieber 3bet oder einfach nur flatcallen,oder variiert ihr da?Hat ja beides Vorteile.

Auch hier kommt es wieder stark auf die konkrete Situation an. Deine Position, der Gegner, dessen Stacksizes, der Tableflow und einige weitere Faktoren sind hier entscheidend. Ich variiere daher je nach Situation.

3bettet ihr 9er und 10er for value?

Tut mir leid dir keine bessere Antwort liefern zu können:
Aber auch das ist komplett von der Situation und oben genannten Faktoren abhängig.

Solltest du weitere Fragen haben meld dich gerne jederzeit!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: