Hey Leute, bin seit ca. 2 Jahren begeisterter Pokerspieler auf Pstars, nutze PKT3 sharkscope usw. versuche stetig mein spiel zu verbessern aber es gelingt mir nicht :-( ich lese viele strategien nach, auf dieser und auch anderen seiten. versuche es auch stets umzusetzen....
aber irgendwie komme ich nicht so ganz vorran. ich halte mich stets an die br vorgaben und spiele momentan die 1.1$ 45
momentan habe ich eine br von ca. 170$ wovon ich 50$ eingezahlt habe und 50$ bei diversen freerolls gewonnen habe. (lamborghini usw.)
bin also noch im plus, und laut sng wiz mache ich nicht gar so viele fehler. aber dennoch komme ich nicht weiter und würde gerne mal jemanden haben, der sich bereit erklärt mir zu helfen in den limits aufzusteigen. gerne auch mit beteiligung. spiele meist 4-5 tische, bin aber oft break even :-( habe skype msn icq usw....
bei interesse kann ich euch meine stats bei sharkscope zeigen damit ihr mein spiel beurteilen könnt.
zu meiner person:
M 25 Jahre
arbeite im 24 stunden dienst, kann somit wenn ich ausm dienst komme, den ganzen tag über spielen....
bin immer für tipps zu haben
mfg