Zum Forum springen
Coaching bzw. helfe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coaching bzw. helfende Hand

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
760 Ansichten
schweipa
Beigetreten: 21.08.2010
Poker Player

Hey Leute, bin seit ca. 2 Jahren begeisterter Pokerspieler auf Pstars, nutze PKT3 sharkscope usw. versuche stetig mein spiel zu verbessern aber es gelingt mir nicht :-( ich lese viele strategien nach, auf dieser und auch anderen seiten. versuche es auch stets umzusetzen....
aber irgendwie komme ich nicht so ganz vorran. ich halte mich stets an die br vorgaben und spiele momentan die 1.1$ 45
momentan habe ich eine br von ca. 170$ wovon ich 50$ eingezahlt habe und 50$ bei diversen freerolls gewonnen habe. (lamborghini usw.)
bin also noch im plus, und laut sng wiz mache ich nicht gar so viele fehler. aber dennoch komme ich nicht weiter und würde gerne mal jemanden haben, der sich bereit erklärt mir zu helfen in den limits aufzusteigen. gerne auch mit beteiligung. spiele meist 4-5 tische, bin aber oft break even :-( habe skype msn icq usw....

bei interesse kann ich euch meine stats bei sharkscope zeigen damit ihr mein spiel beurteilen könnt.

zu meiner person:
M 25 Jahre
arbeite im 24 stunden dienst, kann somit wenn ich ausm dienst komme, den ganzen tag über spielen....
bin immer für tipps zu haben

mfg

12 Antworten

hmm ersma gut das du im plus bist :)

ansonsten ja kannst ja ma deine stats reinstellen und deine platzierungsverteilung - dann kann dir evtll schonmal geholfen werden.

evtll ergibt sichs ja auch mal das man mal drüber schaut ;)

schweipa Themenstarter
schweipa
Poker Player

hier meine stats.....
hab im lamborghini grand final ca. 50 $ gewonnen.....

schweipa Themenstarter
schweipa
Poker Player

Da ich so gut wie immer alleine vorm rechner sitze und auch niemanden kenne, den ich fragen könnte, suche ich jemanden, den ich bei icq msn skype oder ähnlichem, adden könnte. um fragen zu stellen, wie ich mich in bestimmten situationen verhalten soll, wie ich expliziete karten aus pos X spiele in der mid phase usw... oder auch einfach, um sich beim pokern nett zu unterhalten. gerne auch per teamviewer.

poker ist nicht meine einzige leidenschaft, deswegen denke ich, dass ich kein schlechter zeitgenosse bin..........

anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

.

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Wir können uns da gerne mal austauchen, 1,1$ Turbo sind halt n bisschen swingy, gerade wenn man schlecht im Lategame ist(shorthanded).

schweipa Themenstarter
schweipa
Poker Player

msn: masterboon@hotmail.de

bin heute abend ab ca. 21.00 wieder online............

hab dich mal geaddet,mein skype: maxepower

schweipa Themenstarter
schweipa
Poker Player

noch jemand da? :-( hab alle kontakte gepostet.....

timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

hi, könnte dir auch mal bei 1-2 sessions helfen, hab grade viel zeit und spiele auch die 45er only.. ich add dich mal in skype..

Hi schweipa,

falls du dir Silberstatus erspielst, hast du Zugriff auf das MTT-Strategieforum ab Silberstatus. Dort haben Mitglieder eine Skype "MTT & SNG" Gruppe gegründet, um sich zu helfen, miteinander zu disktutieren etc. und sich so gegenseitig voranzubringen.

Kurzer Auszug:

Original von Zander99
Wie funktioniert die Gruppe?

Original von Voight
Also um nochmal die Funktion der Gruppe zu beschreiben:
Hier trifft man sich, lernt Leute kennen, die ähnliche Limits spielen, coached sich untereinander und hat Spaß. Du kannst auch als 55$+ MTT Spieler vorbeikommen, selbst wenn niemand deine Limits spielt kannst du hier Spaß haben, Final Tables coachen und Hände diskutieren und hast immer genug Railbirds, die dir durch die langen Stunden eines Turniers helfen.
Wieviel Zeit man investiert ist auch einem selber überlassen, indem man die Benachrichtigungen individuell in der Skype Gruppe anpasst.
Ich spiele zur Zeit nicht, aber wenn ich wieder dabei bin erstmal die 12$ SNGs auf FTP.

Status der Gruppe

Aktuell=54 Teilnehmer

Erfolge

Unsere Gruppe scheint ein gutes Karma zu haben, nicht mal 24 Stunden alt und TheNuuTz wird 2ter im Sunday Brawl.(News dazu)

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Viel Erfolg an den Tischen!

Zander99

Updated: 20. Oktober 2010

Vielleicht wäre das ja genau das richtige für dich :)

Original von timtimindahouse23
hi, könnte dir auch mal bei 1-2 sessions helfen, hab grade viel zeit und spiele auch die 45er only.. ich add dich mal in skype..

welche limits spielst du tim?

ansonsten wie läufts bei dir schweipa ?=

timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

schau in unserem blog wTf iSt ICM? 3 GrInDeR oHnE PlAn.

zocke die $3er aber hauptsächlich die $6er und ab und zu die $12 45er

Teilen: