Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wie viele Hands/h?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten
akajan
Beigetreten: 04.11.2007
PokerStrategist

ich mach mir gerade Gedanken darüber, wieviele Hände bei den verschiedenen Turnierarten pro Stunde gespielt werden.

Bei den Rush-MTTs kann ich das ganz schwer schätzen und da ich im Moment keine Tracking-Software habe (Rush wird auch noch gar nicht unterstützt, oder?) will ich mal eure Einschätzungen haben.

Was sagt ihr zu den folgenden Zahlen:

live 20 h/h
online 50 h/h
rush 100 h/h

ist natürlich noch abhängig von 9/10 Spielern und live vom Dealer. Aber als Richtwerte ok?

4 Antworten
debeeno11
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

kann dir nix zu den zahlen sagen aber bei rush spielst du doch vieeeeel mehr hände als normal online. da reicht das doppelte bestimmt nicht

akajan Themenstarter
akajan
Beigetreten: 04.11.2007
PokerStrategist

hab gerade ne kleine session die 135 player rush mtts gespielt und auch gemerkt, dass 100 hände eher unrealistisch sind. aber wie schon eingangs gesagt, mit fällt es schwer da einen wert zu schätzen.
vor der bubble und vorm ft drückt man den quick fold button ja i.d.r nicht mehr schnell...

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Denke Rushpoker hat so 3-5 Hände pro Min, wobei man das natürlich auch selber beeinflussen kann.

Rushpoker CG NL50 FR: 290/h laut Lobby. Also je nach Spielstil und Tischanzahl werden da im MTT wohl um die 250 +- 50 h je Tisch rauskommen.

Rushpoker wird schom seit einiger Zeit vom HM und PTR3 unterstützt.

Ups ganz vergessen, natürlich sind die Finaltabels nicht berücksichtigt.

Teilen: