Zum Forum springen
[Coaching] Turniere...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] Turniere mit tiltberger, JayGatsby u.a.

752 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
83.8 K Ansichten

btw - Ich möchte auch nochmal ausdrücklich meinen Lob ans Coaching kundtun. Super Coach larseda super Assists Koort und teddythekiller.

Hab mitm Gold-Status nix vergleichbar Gutes gesehen

naja, bin ja ab morgen erstes mal Platin

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

von mir auch nur großes lob. stets schlüssige und detailierte analysen und die nötige prise witz&trash, damits auch nach mehreren stunden nicht langweilig wird.

p.s: bin ich blind oder fehlt das coaching immernoch im coachingplan?

Antwort
Zitat
larseda Themenstarter
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Das Coaching muss heute leider ausfallen

1. steht es leider nicht im Plan und ich erreiche auch niemand, der es nachtragen kann

2. habe ich heute wenig Zeit, da ich zu Hause bin und wir volles Haus haben

Also nehmt auch mal nen Sonntag frei von mir ;)
Wir sehen uns dann näcshte Woche wieder

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Schade... hab grad danach gesucht ^^

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Zusammen,

leider muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Gründe, warum das Coaching nicht eingetragen war, selber unbekannt ist. Dennoch soll sowas in der Zukunft nicht wieder passieren.

Allen treuen Zuhörern wünsche ich noch einen schönen Pfingstsonntag.

Viele Grüße,
Berliner

Antwort
Zitat
Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Total scheiße das das Coaching nicht stattgefunden hat, endlich hatte man mal wieder ne Motivation Gold + zu werden, weil das Coaching so genial war und dann weiß noch nuichtmal jemand warum das Coaching nicht drin stand. WTF

Antwort
Zitat

ich finde es auf jeden Fall schonmal toll und lobenswert wie sehr sich Teddy für das Stattfinden des heutigen Coachings eingesetzt hat.

Auch finde ich es toll das sich Nazgul dazu bereiterklärt hat Teddy zu unterstützen.

Danke für den Content von euch beiden und Viel Glück an den Tischen!

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Original von Staubi88
ich finde es auf jeden Fall schonmal toll und lobenswert wie sehr sich Teddy für das Stattfinden des heutigen Coachings eingesetzt hat.

Auch finde ich es toll das sich Nazgul dazu bereiterklärt hat Teddy zu unterstützen.

Antwort
Zitat

Original von Staubi88

dto

Antwort
Zitat
eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

Original von IAmWeakTight

Original von Staubi88

dto

#######

Antwort
Zitat

Anscheinend hat es ja doch noch ein Coaching gegeben...

Als ich das Coaching gejoint habe, hieß es, es würde ausfallen. Dementsprechend habe ich es geleavt und nicht nochmal nachgeschaut.

Schade, das ich es nun doch verpasst habe, vorallem da wohl Nazgul gecoacht hat.

Dumm gelaufen, aber wie ich finde, auch schlecht organisiert.

Antwort
Zitat
eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

super coaching. danke dafür

Antwort
Zitat
godofwar
Beigetreten: 24.10.2007
Oldschool Grinder

ah ich will wieder ins coaching aber ich komm nicht mehr rein ... schickt mal bitte einer nen link

Antwort
Zitat
hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

sehr n1 !
danke teddy & nazgul !

Antwort
Zitat
Arda
Beigetreten: 15.01.2007
Elite Grinder

super coaching, komme nimmer rein aber eh spät genug

Antwort
Zitat

mist, habs ausversehen geschlossen. komme wohl nicht mehr rein...danke nazgul und teddy! war klasse das coaching!

Antwort
Zitat

Original von Voltax
Anscheinend hat es ja doch noch ein Coaching gegeben...

Als ich das Coaching gejoint habe, hieß es, es würde ausfallen. Dementsprechend habe ich es geleavt und nicht nochmal nachgeschaut.

Schade, das ich es nun doch verpasst habe, vorallem da wohl Nazgul gecoacht hat.

Dumm gelaufen, aber wie ich finde, auch schlecht organisiert.

Naja, ich habe ja ausdrücklich gesagt, dass ich später nochmal wiederkomme und, dass ihr drinbleiben sollt, falls sich wer anders findet. Ist halt ein wenig unglücklich gelaufen.

Freut mich, dass es den andern gefallen hat :).

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

ich war zwar eh dabei, aber koennte man mal die problematik mit den "nach mitternacht joinen" beheben?

natürlich fines coaching ;) hehe

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Hi,

war auch bis ca 2Uhr im Coaching, dann kam der 24h Reconnect und ich war drausen.
Hat mich tierisch aufgeregt das ich nicht mehr reingekommen bin.

Teddy und Nazgul zusammen einfach top.
Gute Mischung aus Humor und Content.

Wollte ursprünglich eigentlich nur kurz reinhören, aber da es sehr gut war bin ich bis ich geflogen bin dabei. Hoffe, dass ps.de daran mal arbeiten könnte. Is halt ärgerlich wenns dann in die späten Phase in den Tunieren geht und man kommt dort nicht mehr rein.

Mir hat auch gefallen, dass immer Tische genügend Tische offen waren und es so auch einige interessante Spots gab.

Das Zuckerle des Abends war natürlich, dass uns gezeigt wurde wie man mit Skill und ner riesen Edge in jedem Spot so nen 2k SNG shipt ;)

Ich hoffe es wird bald wieder nen Coaching in dieser Besetzung geben.

Danke an euch beiden.

Antwort
Zitat
Teilen: