Zum Forum springen
Ist das n Fold nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist das n Fold nach seiner 3bet?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
740 Ansichten
Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Also es geht umd das The Big 5,50 (hab mich uber nen qualifier qualifiziert)

hatte vor der Hand 100 000 chips ... Avarage war bei 65 000 CHips BB hat mich covert. Ich bin also extrem gut im rennen hab ca 50 BB und es sind con 9000 Spielern ca noch 400 im spiel.

BB war sehr loos 38/28 11 3bet. Er 3bettet auf 49 000 der BB und comitted sich. Hab sein holding mit nem fenster abgedeckt.

Hier die Hand: CO open allin, ICH(100 000Chips)am BU AKs call, BB (170 000 Chips) 3bet auf 49 000 und comitted sich.

Was mach ich nun FOLD? Wie gasagt mein MTT Life is at risk. mit AK???

Antwort
Zitat
6 Antworten
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Schreibst das nur, weil er AA/KK hatte?

Für mich müsste viel passieren, dass ich in einem MTT für 50BB mit AKs nicht offstacke.
Wenn er (scheinbar) etwas loose war, wird er wohl auch weiter isolieren und du hast einen einfachen push. Bei der ganzen dead money freu ich mich übrigens sehr, wenn es reingeht.

Antwort
Zitat
Alecexx Themenstarter
Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

er hatte AA... klar schreibe ich das deswegen... es gibt ja bei MTTs sowas wie MTT live at risk... dass das mathematisch falsch ist gegen fast alle gegner zu folden ist klar. Harrington schreibt doch sowas in seinem buch...

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Alecexx
er hatte AA... klar schreibe ich das deswegen... es gibt ja bei MTTs sowas wie MTT live at risk... dass das mathematisch falsch ist gegen fast alle gegner zu folden ist klar. Harrington schreibt doch sowas in seinem buch...

Jo, was Harrington 1985 mal von sich gegeben hat...

Das ist ein 5,50$ gedonke...

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey,
MTTs haben bei uns ein eigenes Forum. Daher verschieb ich den thread mal dahin.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Klarer Call ;)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Yune358
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Snappen, weinen wegen scheiß Setup und anders rum wäre es auch rein gegangen und blablabla und nächstes MTT spielen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: