Bei MTT´s speziell in den kleineren Buy Ins, hoffe ich immer in den ersten paar Levels einen der Freaks abzufangen. Gibt genügend die dich all in stellen mit Top Pair. Mit ein bisschen Kartenglück kannst du sowas mit Two Pair aufwärts callen und die ersten paar Levels aufdoppel bzw auftrippeln.
Ich bin für meinen Teil kein Fan des Tightspiels in den ersten paar Leveln, da beziehe ich mich aber wirklich nur auf die niedrigen Buyins.
Viel mit Threebet etc. braucht man da auch nicht vom Button zu arbeiten, da dich eigentlich alles und jeder callt.
Ich kann das nicht beurteilen, denke aber je höher der Buy In desdo besser auch die Spieler. Mich nervt es tierisch wenn meine Pocket Aces OoP gecallt werden und ich dann in two pair renne, nur weil der Herr es nicht vertragen konnte geraist zu werden und mich mit 9 3 offsuit callt.
Denke wird sich nicht viel zum Ringgame unterscheiden, das in den niedrigen Bereichen es massiv schwieriger ist korrekt zu spielen.
Original von Toerke79
Original von LiaraTsoni
Am geilsten ist wenn alle in der Runde reinlimpen und einer in später Position ein Minraise macht. Dann gibt es nicht selten ein Re-Re-mimraise von den anderen.
Wie ich bis heute nicht dahinter gekommen bin, mit welchen Ranges die das machen.
In Position call ich da aber any2, da am Flop in der Regel der den Pot gewinnt, der zuerst bettet
Dieses Min Min Reraise hat dann zur Folge das der halbe Tisch All In stellt
Immer wieder faszinierend;) Hatte gestern ein Single Table SNG, bei dem am Ende nach mehreren Minraises 6 Leute All In wahren, einer mit 56 suited nahm dann die restlichen 5 vom Tisch;) Sowas hatte ich auch noch nie erlebt