Hallo zusammen,
also ich lese immer wieder von Personen die schreiben kleinere Turniere 1-5 $ und rebuy in der gleichen Höhe seien so soft. Die Personen beschreiben wie sie sehr leicht easy Money machen. Ich selbst sehe auch immer wieder DIE GLEICHEN PERSONEN wie sie sehr regelmäßig kleine fünfstellige Beträge im Jahr erspielen.
Ich sehe das bei vielen da gibt es Donks die sind im Minus dann so wie ich bis 5K Gewinne (bei mir sind es 3K) dann wieder welche so um die 10-15 K und dann welche wesentlich höher.
Ich selbst spiele (gebe es gleich zu ohne BRM) kleine Turniere so bis 5 $ incl. rebuy. Leider kann ich es nicht bestätigen, dass es so soft ist. Eher das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Ich tue mir sooooooooooooooooooooooooo schwer überhaupt mal ins Geld zu kommen ganz zu schweigen von regelmäßigen late und Final Tables.
Ich bin kein Donk eher das Gegenteil. Oft krebse ich so mit 10-15 BB rum und stelle halt dann alles mit höheren Paaren oder Aj+ rein. Ich buste oft mit Flip oder viele Sucker sind dabei. Das Problem.
Ich komme einfach nicht hoch. Wenn der Flip halt nicht klappt (der an dieser Stelle aber angebracht ist) komme ich halt auch nicht zu Chips und kann infolgedessen auch nicht weiterspielen.
Die Frage was mache ich falsch??
Hier mal ein Beispiel. Das ist schon extrem heftig wie oft der Final Tables hat und wie oft der Turniere gewinnt. Ich habe betreffende Person oft beobachtet. Meine Analyse. Er kann Pokern hat schon intuitiven Plan auch ohne die ganzen Fachbegriffe die hier verwendet werden. Ich bin mir sicher er weiß nicht mal was Odds sind und wie man damit spielt.
Das "schlimme" ist er hat ne richtige Fangemeinde bzw Neidgemeinde trifft es eher. Er bietet dann den Leuten immer kostenlose Choachings an damit die besser werden. Kernaussagen sind. Man müsse nur auf die richtigen Karten zur richtigen Zeit warten.
ACHHHHHHHHHH WIRKLICH????????????????
Solche Leute gewinnen dann so heftig viel.
Das nagt schon sehr an mir und ich würde halt auch gerne mal auch ohne Screenname sehen wie viel macht Ihr so im Jahr.
Das ist meiner aus 2013. Das war mein bestes Jahr.
Das heftige ist. Mehr als die Hälfte kommt aus einem Monat. Da lief es richtig gut mit 1.7K. Ich dachte mir endlich ist das Eis gebrochen!!!!!!!!!!!
Vielleicht soll es auch einfach nicht sein. ?!?!?!?!?!?!
http://pokerprolabs.com/have2thinpos/888.com/2013/mtt
Gruß
Stefan