Hallo zusammen,
ich habe eine ca. 3 jährige Poker Pause gehabt. Nicht weil ich vorher broke gegangen bin etc. --> habe mich eine zeitlang für ehrliche Arbeit entschieden, was wie jeder weiß ein Fehler war
Ich habe vorher eine lange Zeit SSS gespielt und dort sicherlich das meiste Geld in meiner Pokerkarriere herausgeholt. Mit vernünfitger Samplesize 1k geschlagen und NL 5k geshottet. BSS war ich auf NL 400 break-even Player max. leichter Gewinner.
(was den Skill angeht vermute ich, dass für Cashgame NL 400 sicher nicht mehr reichen wird
)
Ich habe früher oft die Majors gespielt und habe auch Live schon meine Erfahrungen in Turnieren gemacht und habe bei Berufsstart den großen Cashout gemacht und etwa 1k als "man weiß ja nie roll" auf Stars liegen lassen.
Habe die Tage ein paar MTTs auf Stars gespielt (zumeist die 180er) und BR ver4facht (max. 30er Buyin--> oft aber auch 2 Dollar Tourneys etc.) Der Upswing Account schreit nach mehr
Hat jemand Lust mich in die Welt des MTTs einzuführen? (Gerne auch per Skype: lordjogo88) Hätte heute nachmittag gleichmal Zeit
Vermute die größten Leaks sind bei mir noch Bubble Play, das Spiel kurz vorm FT und eben FT.
Das Programm ICM Trainer habe ich soweit auch schon ausprobiert und auf 1k Fragen eine Quote von 98% erreicht. Gute Quote? Oder zur Verbesserung unbedingt Zeit investieren? Wie sieht es mit anderen (kostenpflichtigen) Programmen aus? Welche sollte ich mir unbedingt zulegen?
PokerTracker und HoldemManager müsste ich noch besitzen, wobei ich mich frage, ob es sich überhaupt lohnt auf 3-20 Dollar Turnieren überhaupt Stats zu nutzen?
P.S:
200k SPP bis zum Black Member fehlen noch. Wie lange dauerts mit kleinen MTTs? Ist der immernoch lukrativ?