Zum Forum springen
Mass-Tabling ein Sa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mass-Tabling ein Satellite?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Das ist etwas, das mich schon lange beschäftigt, habe aber nie nach dem Grund gefragt. Ich habe das schon öfter andere Spieler machen sehen und es verwirrt mich total.

Eben sehe ich auf Pokerstars 'CharismA3' immer mehr und mehr 'Super Tuesday Sat' spielen, die je $357 kosten. Dabei erhalten die ersten 2 von 6 Spielern ein Entry, natürlich zum $150k GRT Super Tuesday, dessen BI $1050 beträgt.

Wenn er das Sat 3x gespielt hat, hat er die Kosten für ein BI aufgebraucht. Er spielt aber scheinbar Dutzende. Welche Logik steckt dahinter? Bringt es etwas, mehrere Satellites für dasselbe Turnier zu gewinnen, und was?

3 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Er gewinnt im Schnitt mehr als 1/3 der Sats. Alles darüber hinaus erhält er als Tourney-Dollar gutgeschrieben. Somit ist dies einfach eine Möglichkeit Geld zu machen wenn man es beherrscht :)

ETBrooD Themenstarter
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Oh, Turnierdollar, natürlich. :P
Tjo, schon geklärt.

Obwohl, eine Frage noch.
Sind das dann die Art von Turnierdollar, die man 1:1 in Echtgeld umwandeln kann?

nomran
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist

nein, das sind die "$", die im Kauf und Verkauf verkaufen bzw. kaufen kannst ... Es ist in der Regel kein 1:1 Geschäft

Teilen: