Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mitstreiter gesucht

45 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,739 Ansichten
kernassi
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

hi.

ich hab vor einiger Zeit ja schonmal nachgefragt ab ich probiers einfach nochmal.
Ich such paar Leute die erfahren in MTTs sind und sich berufen fühlen mir bischen unter die Arme zu greifen.

Ich hab dieses Jahr bisher 219 tourneys mit 230% ROI gezockt
Ich spiele freezouts bis 55$ und Rebuys bis 22$.

Wäre echt mal cool wenn sich jemand erbarmt.

Tonio

44 Antworten
22khz
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

moin,

yo meld dich ma:

uin: 115666952

ich freu mich!

Rivertoto
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Mein ROI ist zwar bescheiden, aber ich spiele sicher an 4 Abenden die Woche Tourneys, standard sind auf Stars 3$ rebuy, 22$ 1 rebuy 1 add on und das daily 50k.

Wenn ich spiele bin ich zu 90% im Teamspeak, Server: pushany2

22khz
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

dann hol ich den thread nochmal nach oben!

Der kernassi und ich haben eine kleine, aber feine und sehr erfolgreiche 'lerngruppe' aufgestellt und suchen noch weitere mitstreiter.

freuen uns auf eure zahlreichen antworten!

Das klingt doch vielversprechend.

Wie kann man euch denn erreichen. Ich habe ICQ 340380049 und bin meist online, wenn ich pokere.

Vielleicht kommt man ja mal in Kontakt.

Bis dann

Tareb

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Rivertoto, ich werd da öfters mal im Teamspeak vorbeigucken und wenn das ok ist, dir ein wenig über die Schulter schauen.

habe interesse.

spiele eigentlich mehr sss und sngs aber weiterbilden ist ja gut ;-)

icq steht in der signatur...

Original von Rivertoto
Mein ROI ist zwar bescheiden, aber ich spiele sicher an 4 Abenden die Woche Tourneys, standard sind auf Stars 3$ rebuy, 22$ 1 rebuy 1 add on und das daily 50k.

Wenn ich spiele bin ich zu 90% im Teamspeak, Server: pushany2

Mit Toto for the win ;)

Rivertoto
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Original von docwichmann
Rivertoto, ich werd da öfters mal im Teamspeak vorbeigucken und wenn das ok ist, dir ein wenig über die Schulter schauen.

Gerne....wirst sicher Deinen Spaß haben ;o) Hänge da immer mit ein paar verrückten FL Spielern rum...

Wer spielt auf PP und hat Lust auf Kontakt, ich spiel meist MTT s. Am liebsten über TS.

Darf ich als Neuling fragen, was der Sinn dieses Zusammenschlusses ist?

Original von Rivertoto

Original von docwichmann

Gerne....wirst sicher Deinen Spaß haben ;o) Hänge da immer mit ein paar verrückten FL Spielern rum...

Ich geb dir gleich du Fish

Original von hockeyfreak
Darf ich als Neuling fragen, was der Sinn dieses Zusammenschlusses ist?

Ich meinte nicht zusammenspielen ( falls die Vermutung vorhanden sein sollte ) und/oder Andere übervorteilen, sondern Strategien und Techniken diskutieren, Argumente austauschen, sich gegenseitig coachen, halt lernen im direkten Kontakt statt lesen und grübeln.

Aber wenn man dann an den selben Tisch kommt, tut man das dann nicht zwangsläufig... oder wie funktioniert das?

Um irgendwas besprechen zu können muss man sich doch die Karten sagen oder wie?

Sorry.. aber hab garkeine Vorstellung davon. :rolleyes:

tut man das dann nicht zwangsläufig

Nein tut man nicht, wenn man die Selbstverständlichkeit hat am selben Tisch die Kartenkommunikation einzustellen, es gibt sicherlich solche und solche, ich würde es fair gegenüber den anderen Pokerspielern gestalten.

gut, aber dann hab ich das System wenigstens verstanden. :-)

Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Hey Eowyn! Nettes kleines Intermezzo in dem Party-Rebuy vorhin, wa? Zitat: "Du-bist-doch-auch-bei-pd.de-du-quatschtuete" :P

Meld dich mal!

ICQ 23220406 bzw Skype Tracoy

Kann mich nicht erinnern. Aber n small talk beim zocken, warum nicht, jedoch ICQ ist nicht mein Ding, TS wär angenehmer.

ja wie darf man das jetzt verstehen wegen der lerngruppe?
ich spiel auch schon fast jahrelang MTTs mit mehr oder weniger erfolg, dachte mir jetzt das ich mich ner lerngruppe anschließ um meine leaks auszumerzen und
vor allem um aktiv bei wichtigen entscheidungen die meinungen anderer erfahrener leute einzuholen. also ich meinte speziell wenns an den ft geht das man eben kurz sich mit der gruppe kurzschließt und so jeder der zeit hat in den genuß einer hoffentlich lehrreichen erfahrung kommt.

zu mir, ich spiel seit ~2 jahren mehr oder minder regelmäßig auf everest
spiel alles ab den 2$ rebuy tunieren bis zu den 20 $ tunieren,

also wie läuft das jetzt ab?
gibts schon ne lerngruppe für MTTs? und wenn ja welches limit wird vorrausgesetzt? und da läuft dann alles über ts?
hab leider kein mic (irgendwie gehn die dinger immer kaputt, denk aber werd mir schnellstmöglich eins zulegen)

greetz kraut

Teilen: