3 Bigblinds
PocketPairs können eine Möglichkeit darstellen mit geringem Einsatz große Pötte abzustauben. Wenn bereits ein oder mehr Spieler in eine Hand eingestiegen sind, kann ein Call sehr profitabel sein.
Als Faustregel sollte der zu zahlende Betrag maximal 5% eures Stacks entsprechen (ihr also noch 20 mal so viele Chips übrig haben) und eure Gegner sollten über einen vergleichbaren oder größeren Stack verfügen wie ihr.
pockett paare
wenn einer vor mir erhöht calle ich wenn er noch das 20 fache der betsize als stack übrig hat
um pocket pairs auf set vallue callen zu können der gegner und wir müssen das 20fache vom einsatz haben
Frage 4:
bei Pocket pairs. Callen möglich wenn beide (ich und der raiser) noch 20*den raise übrig haben.
Möglichkeit mit PocketPairs und mit geringem Einsatz große Pötte abzustauben. Wenn bereits ein oder mehr Spieler in eine Hand eingestiegen sind, kann ein Call sehr profitabel sein.
PocketPairs können möglichkeiten darstellen mit geringem Einsatz große Pötte abzustauben. Profitabel bei mehreren limpern
Ein häufiger Anfängerfehler. Du hältst eine spekualtive Hand wie Q Spade T Club oder 9 Heart 8 Heart und würdest dir damit gerne den Flop anschauen. Der günstigste Weg scheint hier der Limp zu sein, d.h. den Big Blind einfach nur zu callen. Das ist falsch!
Der Limp mag verlockend sein, ist aber in den wenigsten Situationen sinnvoll. Viel sinnvoller ist es mit einem Raise in die Hand einzusteigen, da es euch dieses ermöglicht den Pot auch Preflop bereits einzusammeln.