Zum Forum springen
MTT Anfängerkurs Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Anfängerkurs Diskussions- und Feedbackthread [von und mit Asaban]

699 Beiträge
86 Benutzer
8 Reactions
87.7 K Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

nochmals was allgemeines:

derzeit spiele ich auf ipn und dort gibt es nur mtt's mit rebuy idr.

a) warum werden GTD's mit unterschiedlichem preispool, allerdings mit gleichem buy-in angeboten, also sinn dahinter? der logik nach müssten sich doch alle für den größten GTD preispool bei niedrigstem buy-in anmelden und rest weglassen oder?

zb: 500€, 750€ und 1000€ GTD's, alle mit buy-in von 1€(0,91+0,09€).

b) bei ipn kann man den rebuy nutzen wenn man 1500 startchips hat oder drunter. ergo nutze ich den rebuy direkt zu beginn des turniers um ggf. direkt am anfang nen vorsprung zu kriegen ?

c) in nem anderen thread hat asaban ein brm vom 7-fachen für ein rebuy turnier empfohlen, was dann mit in das brm genommen wird,

als bsp die 11er: 11+Rebuy = 7*10(+1)=71

empfehlung 400 buyins => ~30k$ brm für 11er+R MTT's

"lohnen" sich denn überhaupt dann rebuy-mtt's, da man nen derart hohes brm braucht?

nach diesem brm bräuchte man allein für die GTD+R micros die bei 1€ auf ipn anfangen, ne br von 7*0.91(+0.09)= 6.46€*400=2584€. demnach wäre das deutlich entfernt von einem "einsteiger-mtt" mit einer br von 50$.

Newcomer58
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

hi talmar,

a) die gtd. variieren meistens nach Tageszeit z.B. sind nachts die Gtd. idR kleiner da die "Hauptzielgruppe" ja eher mittags - abends spielt.

b) wenn du dir eine Edge auf das Teilnehmerfeld gibts (was bei einem 1 Dollar-Donkament der Fall ist) machst du den Rebuy um vs. die Fische nicht von 1,5k auf 3k sonder von 3k auf 6k zu verdoppeln.

c) Rebuy-Turniere sind idR sehr soft, denn die Fische die schwach spielen sich meistens mehrfach einkaufen, und nicht einfach busten. Ich habe tatsächlich mal gesehen, das ein Spieler ohne Sinn 31 Rebuys gemacht hat. Rebuys sind mit die profitabelsten, aber auch sehr kostspielig. Wenn du Sie dir nicht entgehen lassen willst, kannst du einfach am Anfang Rebuyen + Add On kaufen und falls du vorher bustest, rebuystdu halt nicht. Ist günstig.

LG Newcomer58

DonMosetto
Beigetreten: 28.04.2011
PokerStrategist

Original von SignOff1970
@DonMosetto

Jegliche Strategie / Guide ist immer auf langfristige Ziele angelegt. Und langfristig ist hierbei wesentlich "länger" als ein Pokeranfänger sich vorstellen vermag. Insofern kannst nur spielen, spielen, spielen, spielen :)

AA preflop komplett reinzustellen gegen einen Gegner, wird wohl fast immer die richtige Entscheidung sein. Wenn diese dann mal verlieren, ändert sich nichts an der richtigen Entscheidung. Ergebnisorientiertes Denken ist wohl das schwierigste, was man loswerden muss.

Ich sitze auch oft, gerade in den 1$ GTD Turnieren bei Stars, an Tischen, wo ich denke, "was ist denn hier los". Wenn ich dann 72o im BB habe und der ganze Tisch limped, einer pusht, einer called, ich folde und der Flop kommt 772, dann ändert nichts daran, daß mein Fold gut war. Gerade aber diese Situationen sind es, die andere dazu verleiten, wenn diese Situation sich wiederholt, jetzt zu callen. Manchmal hat man den Eindruck, daß Spieler auf den Micros geradezu versessen darauf sind, diese "Ninja" Calls zu machen.

Adaption / Anpassung an die jeweilige Situation ist der beste Skill, imo, den ein Pokerspieler haben muss. Die Strategie für Anfänger markiert den Startpunkt, was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Dein letzter Satz ist im übrigen recht markant:

Ich muss ja wissen, wie genau ich auf diesem Limit spiele.

Das ist ein ergebnisorientierter Ansatz. "Wie genau" ist immer nur annäherend. AA gewinnt in 80% der Fälle. Naja, ca. eben. 20% verliert man.

Wenn Du jetzt 1000x AA reinstellst und 1000x verlierst, ist das ergebnisorientierte Denken "Scheiße, AA verliert immer". Ändert aber nix an der Mathematik und der Tatsache, dass 1000x nicht "langfristig" ist...

Spiel das Spiel, poste Hände, wo Du unsicher bist und sammel Erfahrung, nimm Guides als eben das.

Und nur mal so am Rande: Wenn alle perfektes Poker spielen, gibt es keine Gewinner. :f_love:

Das mal so als Gedanken von einem Fish, der länger dabei ist :)

Wie kommst du denn jetzt zu dem AA Beispiel?

Es ist schon klar, dass pokern longterm zu betrachten ist, aber darum gings in meinem Post doch auch überhaupt nicht!?!

Und mein letzter Satz ist in keinster Weise ergebnisorientiert.....was soll denn daran ergebnisorientiert sein? Wenn ich sage, ich muss genau wissen wie ich spiele rede ich doch von keinem Ergebnis?!?

Es geht einfach nur darum genau zu wissen was ich tue, und das ist nun mal einfach abhängig von meinen Gegnern beim Poker!

Zum Beispiel gibt es ja Push or fold Charts.

Welche Hand ich profitabel pushen kann, hängt neben meiner und der gegnerischen Stacksize und ICM ja nachweislich davon ab, mit welchen Händen meine Gegner callen!

Und wenn die Gegner in unterschiedlichen Limits unterschiedlich auf Pushes callen, ist also extrem wichtig genau zu wissen was ich pushe und was nicht.

Daher meine vorige Wall of Text bezüglich mangelnder 1$ Turniervideos.

Anderes Beispiel sind die Cbets. Asaban sagt ja selber, dass er in höheren Limits kleinere Cbet sizes wählt. Scheint also wichtig zu sein an ein anderes Gegnerfeld zu adaptieren, wenn er das tut.
Weil die Gegner auf unterschiedliche Sizes in unterschiedlichen Limits on average unterschiedlch reagieren?
Wer weiß, aber ich muss ja wiederum wissen wie die Gegner auf meinem Limit spielen und wie ich dagegen vorgehe - also brauche ich wieder Strategie, die auf meinem Limit erprobt ist.
Und Ergebnisorientiertheit hat damit jetzt wieder überhaupt nichts zu tun.

Ein letzter Satz zur Ergebnisorientiertheit: Die viel verpönte Ergebnisorientiertheit ist nur dann falsch, wenn sie auf einzelne Hände oder Turniere angewandt wird. Wenn du davon sprichst wie du auf 100 000 Hände läufst, dann kannst du dich gewiss an deinem Ergebnis orientieren in dem Sinne, ob du vielleicht etwas falsch oder richtig machst.
Das Ergebnis in $ ist wichtig. Deshalb spielst du ja Poker, nehme ich an. Es ist nicht falsch, ergebnisorientiert zu sein. Es ist nur falsch, dafür eine zu geringe Sample Size zu nehmen.

SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

@DonMosetto

Hm, bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen, vermutlich habe ich Deinen ersten und auch diesen zweiten Post missverstanden.

Alles was Du schreibst, liest sich für mich, als ob Du erwartest, dass PS hier die Arbeit macht und Du hier etwas findest, was Du profitabel abspulen kannst.

Wenn dem nicht so ist, habe ich Dich wirklich radikal missverstanden und bitte um Entschuldigung und werde mich nicht weiter einmischen :f_love: Gehört sowieso nicht hierhin, soll ja Turnieranfänger weiterbringen und keine Diskussion über gebotenen oder nicht gebotenen Content sein.

Original von SignOff1970
Alles was Du schreibst, liest sich für mich, als ob Du erwartest, dass PS hier die Arbeit macht und Du hier etwas findest, was Du profitabel abspulen kannst.

Naja mMn bedankt er sich in fett mehrmals und übt erst dann konstruktive Kritik. (Wenn auch nicht immer jede Formulierung glücklich rüber kommt - aber das kennen wir doch alle...)

Das die Strategie optimaler Weise auch von einem PS-Coach auf den 0,X$ - 5,50$ Turnieren ausprobiert worden wäre, ist doch auch von anderen im Kurs angeklungen - oder nicht?
Wer nichts < 11$ spielt, der kann eben auch nicht selber wissen, wie die Ranges und Verhaltensweisen der Gegner dort aussehen. Auf den Micros, in den ersten 3 Blindstufen, ist es für mich daher auch nicht sinnvoll die Ranges aus dem Kurs, zu verwenden.
Vielleicht bei 3,30 oder 5,50 aber nicht bei denen darunter.

Das man nicht von Asaban erwarten kann, dass er jetzt einen Monat Micro spielt und PS heutzutage eben auch nicht mehr einen Coach für sowas abstellen und bezahlen kann, ist zwar für mich verständlich, muss aber nicht jedem Neuen klar sein.

Asaban Themenstarter
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Talmar
nochmals was allgemeines:

derzeit spiele ich auf ipn und dort gibt es nur mtt's mit rebuy idr.

a) warum werden GTD's mit unterschiedlichem preispool, allerdings mit gleichem buy-in angeboten, also sinn dahinter? der logik nach müssten sich doch alle für den größten GTD preispool bei niedrigstem buy-in anmelden und rest weglassen oder?

zb: 500€, 750€ und 1000€ GTD's, alle mit buy-in von 1€(0,91+0,09€).

b) bei ipn kann man den rebuy nutzen wenn man 1500 startchips hat oder drunter. ergo nutze ich den rebuy direkt zu beginn des turniers um ggf. direkt am anfang nen vorsprung zu kriegen ?

c) in nem anderen thread hat asaban ein brm vom 7-fachen für ein rebuy turnier empfohlen, was dann mit in das brm genommen wird,

als bsp die 11er: 11+Rebuy = 7*10(+1)=71

empfehlung 400 buyins => ~30k$ brm für 11er+R MTT's

"lohnen" sich denn überhaupt dann rebuy-mtt's, da man nen derart hohes brm braucht?

nach diesem brm bräuchte man allein für die GTD+R micros die bei 1€ auf ipn anfangen, ne br von 7*0.91(+0.09)= 6.46€*400=2584€. demnach wäre das deutlich entfernt von einem "einsteiger-mtt" mit einer br von 50$.

a) Wie schon angeklungen ist orientieren sich die Gtd Pricepools an der Nachfrage zum gegebenen Zeitpunkt. Auch werden sie häufig saisonal angepasst um der veränderten Nachfrage Rechnung zu tragen. Dabei gilt es für den Anbieter die Balance zu finden zwischen dem vermeiden der möglichen Overlays auf der einen Seite und dem anlocken vieler Spieler auf der anderen Seite.

b) Man tätigt fast immer sofort das Rebuy um ggf den vollen Stack gegen Fishe reinbringen zu können und nicht nur die Hälfte. Auch das Addon nimmt man eigentlich immer.

c) Es kommt auf deine Spielweise an. Unter 3 Buyins macht ein Rebuy schonmal keinen Sinn (Initial Buyin + initial Rebuy + Addon). Wenn man das etwas ernsthafter angehen möchte sollte man dann auch zumindest noch ein weiteres Double Rebuy einplanen für den Fall dass man seinen Stack einbüßt. Fortgeschrittene Spieler spielen in der Rebuyphase zumeist sehr loose und benötigen daher nochmal mehr Buyins im Schnitt. Daher meine Herangehensweise mit 7 Buyins. Am Ende muss der Betrag den du für dein BRM ansetzt deinen tatsächlichen Ausgaben in dem jeweiligen Rebuy entsprechen.

Gruß,
Asaban

Asaban Themenstarter
Asaban
Elite Grinder

Original von DonMosetto
Wer weiß, aber ich muss ja wiederum wissen wie die Gegner auf meinem Limit spielen und wie ich dagegen vorgehe - also brauche ich wieder Strategie, die auf meinem Limit erprobt ist.
Und Ergebnisorientiertheit hat damit jetzt wieder überhaupt nichts zu tun.

Möchte mich in die Diskussion gar nicht allzu sehr einmischen. Bin da denke ich ohnehin der falsche Adressat und habe es daher entsprechend weitergeleitet.

Nur kurz zu zwei deiner Punkte:
Die Strategie ist natürlich nicht bis ins Detail auf den Micros getestet. Das ist auch gar nicht möglich und imo auch nicht nötig. Auf Grundlage eures Feedbacks wurde ja bereits an einzelnen Punkten nachgebessert.

Wichtig ist, dass die Strategie als Ganzes Sinn ergibt, euch einen kompletten Gameplan liefert und euer Spiel somit ein Stück weit strukturiert. Euch wird quasi das Rüstzeug an die Hand gegeben um bis in die Midstakes hinein erfolgreich Turnier-Poker spielen zu können. Nachbesserungen sind sicherlich möglich aber imo nicht notwendig um Erfolg haben zu können.

Auch habe ich mir das ja alles nicht aus den Fingern gesaugt. Es beruht auf jahrelanger Erfahrung, sowohl als Spieler als auch als Coach. Als Private Coach habe ich in den vergangenen Monaten viele Einsteiger trainieren dürfen. Entsprechende Erfahrung ist also auch im Low Limit Bereich vorhanden.

Thema fehlende Videos:
Es gibt einfach keine entsprechende Nachfrage nach 1$ Turnier-Videos. Dir muss klar sein, dass pokerstrategy für den gleichen Preis den die Produktion eines solchen Videos verlangen würde, ein Video mit einem deutlich höheren Buyin producen könnte.

Auch müsste natürlich ein Coach bereit sein ein solches Turnier zunächst einmal zu spielen und im Anschluss auch noch zu verarbeiten. Da man hierfür eigentlich einen Final Table braucht würde das bedeuten, dass der Coach für einige Zeit Micros grinden müsste.

Fraglich ist dann ohnehin ob es Sinn macht, wenn das jemand anderes außer mir produziert, da die anderen Coaches ja die Inhalte des Anfängerkurses wenn überhaupt nur am Rande kennen und sich ihr Spiel somit massiv unterscheiden würde. Auch ich hätte schon große Probleme mein Spiel entsprechend umzustellen.

Wie du siehst ist das Ganze gar nicht so einfach zu lösen und ich glaube nicht, dass wir in der nächsten Zeit ein entsprechendes Video anbieten können.

Gruß,
Asaban

corx140
Beigetreten: 26.04.2014
Poker Player

Hab eine Frage zu den Open-Raises -> Frühe Phase

Blau markierte Hände verwirren mich ein Wenig lt. Definition darf ich sie nicht mehr Spielen, wenn vor mir jemand in die Handeingestiegen ist ( Limps und Minraises ausgenommen). Aber jetzt kommt aus MP2 ein Openraise mit 3BB und ich sitz in MP3 mit AQs und muss das folden? Gibt es da keine Sonderregelung ?

Original von corx140
Gibt es da keine Sonderregelung ?

Das Problem wäre doch dabei, dass man zig Sonderregeln machen müsste.
Klar kannst du auch mal AQs auf Toppair und Flush Value in so einem Fall callen.
Aber welche Hände, gegen welche Openraise-Positionen, in welchen eigenen Positionen, willst du da alle in Sonderregeln verarbeiten?

Willst du AJs da auch noch callen? Was ist mit AQo?
Was wenn das Raise aus MP1 oder noch früher kam?

Und was ist wenn hinter dir aggressive 3better und/oder squeezer sitzen?

Das passt doch einfach nicht mehr in eine Einsteigerstrategie da es zu komplex würde.
Die Strategie ist auch darauf ausgelegt in der Regel die Initiative zu haben und relativ leichte Postflopentscheidungen treffen zu können.
Diese Sonderregeln ohne Initiative werden das aber Postflopspiel nicht einfach machen.

Abweichungen und eigenständige Überlegungen sind ja nicht verboten und von Asaban immer wieder "erlaubt" worden.

Ich persönlich würde hier übrigens weder AQo noch gegen ein oR aus MP1 callen.
Dein Beispiel wäre für mich ziemlich die Borderline in meinem Spiel...

izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

So wieder mal mit KK gg AJ und QQ gg KJ zwei Plätze vor ITM raus.
Ich hab kei Lust mehr

Asaban Themenstarter
Asaban
Elite Grinder

Original von Zabagad
Abweichungen und eigenständige Überlegungen sind ja nicht verboten und von Asaban immer wieder "erlaubt" worden.

Ich "erlaube" sie nicht nur - ich ermutige euch sogar dazu ;)
Meine Strategie liefert euch einen soliden Grundstock auf dem man aufbauen kann. Eigenständiges denken und ggf auch verbessern der Strategie kann sie aber nicht ersetzen ;)

Original von izebox
So wieder mal mit KK gg AJ und QQ gg KJ zwei Plätze vor ITM raus.
Ich hab kei Lust mehr

Das gehört leider dazu. Sofern du keinen Fehler gemacht hast muss man sich da durch beißen und weiter machen. Wer das nicht schafft hat mit MTT's eine schlechte Wahl getroffen ;)

Gruß,
Asaban

izebox
PokerStrategist
Spoiler

PokerStars - $0.23+$0.02|25/50 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 29 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
Hero (BB): 25.8 BB
UTG: 70.3 BB (VPIP: 18.18, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 11)
UTG+1: 34.3 BB (VPIP: 36.36, PFR: 36.36, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
MP: 88.78 BB (VPIP: 12.50, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 25)
MP+1: 58 BB (VPIP: 45.45, PFR: 27.27, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 11)
CO: 27.6 BB (VPIP: 2.44, PFR: 2.44, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 41)
BTN: 20.8 BB (VPIP: 18.18, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ A♠

fold, UTG+1 raises to 2 BB, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 6 BB, UTG+1 calls 4 BB

Flop: (12.5 BB, 2 players) K♠ 6♦ J♥
Hero bets 6.24 BB, UTG+1 raises to 12.48 BB, Hero raises to 19.8 BB and is all-in, UTG+1 calls 7.32 BB

Turn: (52.1 BB, 2 players) 2♥

River: (52.1 BB, 2 players) 3♣

Hero shows A♣ A♠ (One Pair, Aces) (Pre 86%, Flop 82%, Turn 18%)
UTG+1 shows 2♣ K♣ (Two Pair, Kings and Twos) (Pre 14%, Flop 18%, Turn 82%)
UTG+1 wins 52.1 BB

Wenn sowas kein Fehler ist
Aber ich höre dann doch lieber auf, anstatt Frust aufzubauen.

edit: rrrrr

Spoiler

PokerStars - $0.23+$0.02|100/200 NL - Holdem - 8 players

Hero (MP+1): 8.41 BB
CO: 14.17 BB (VPIP: 5.88, PFR: 3.03, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 34)
BTN: 11.87 BB (VPIP: 21.43, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 57)
SB: 10.98 BB (VPIP: 18.75, PFR: 6.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 32)
BB: 33.41 BB (VPIP: 50.00, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
UTG: 22.56 BB (VPIP: 22.22, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
UTG+1: 29.61 BB (VPIP: 30.00, PFR: 3.57, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 30)
MP: 21.81 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ K♣

fold, UTG+1 raises to 2 BB, fold, Hero raises to 8.41 BB and is all-in, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls 6.41 BB

Flop: (18.32 BB, 2 players) 9♦ A♦ 2♦

Turn: (18.32 BB, 2 players) T♥

River: (18.32 BB, 2 players) 8♦

UTG+1 shows A♥ J♦ (Flush, Ace High) (Pre 25%, Flop 46%, Turn 27%)
Hero shows A♣ K♣ (One Pair, Aces) (Pre 75%, Flop 54%, Turn 73%)
UTG+1 wins 18.32 BB

/edit _biggrin:

Was hälst Du davon?
TwoPair gg StraightDraw

Spoiler

PokerStars - $0.23+$0.02|75/150 NL - Holdem - 9 players

MP+2: 10.3 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 27)
CO: 9.7 BB (VPIP: 13.85, PFR: 9.38, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 67)
BTN: 12.27 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
SB: 12.37 BB (VPIP: 21.95, PFR: 14.71, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 42)
Hero (BB): 36.37 BB
UTG: 23.6 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
UTG+1: 14.5 BB (VPIP: 10.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 31)
MP: 11.3 BB (VPIP: 27.27, PFR: 18.18, 3Bet Preflop: 16.67, Hands: 22)
MP+1: 27.83 BB (VPIP: 48.48, PFR: 15.15, 3Bet Preflop: 18.18, Hands: 33)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♥ 8♣

fold, fold, fold, MP+1 calls 1 BB, fold, fold, fold, SB calls 0.5 BB, Hero checks

Flop: (3 BB, 3 players) 9♠ 8♥ T♦
SB checks, Hero bets 1.99 BB, MP+1 calls 1.99 BB, fold

Turn: (6.99 BB, 2 players) J♠
Hero checks, MP+1 bets 6.99 BB, fold

MP+1 wins 6.99 BB

push or fold spiel ich aber um einiges tighter als in deinem Chart ;-)

edit2: naja wenigstens heute in 1 von 4, 2. geworden und gestern in 3 von 4, ich glaube 3./3./5. oder so ^^

daddy55
Beigetreten: 05.12.2008
PokerStrategist

@izebox

kann das nur teilen aber auch Asaban zustimmen...da muss man durch, auch wenn es Computer, Wände oder Gläser kostet ;( :evil:

Verliere am Sonntag nacheinander:

AA vs 77 (trifft Set)
KK vs Q3s ! (trifft FD am River)
AJs vs K6o ! (trifft 2P mit K6!!!!)

soviel dazu...

Poker ist toll, wenn es alle könnten, strategisch und mit unserem Gedankengut spielten und die ganzen hirnlosen Lucker weiter Würfeln oder MauMau zocken würden.

Manchmal fragt man sich, wieso wir alle lesen, lernen, uns videos reinziehen und coachen lassen, klug und richtig spielen und von diesen Affen ab und an abgezogen werden.

Zum Thema: "langfristig gleicht sich das aus" ...wenn Du aus einem Turnier raus bist oder beim CG die Kohle erst einmal weg ist, hört sich "langfristig" weniger schön an :baby:

Jeder Sport macht dann am meisten Spaß, wenn man sich auf hohem Niveau messen kann und nicht wenn man vom "lucky Punch" getroffen wird.

izebox
PokerStrategist

Naja, ich sehs so,
theoretisch gehören mir 80% von dem verdammten Pot, aber auskotzen muss ich mich

Und wenns die Idioten nicht gäb, gäbs für uns auch weniger/kein Geld _biggrin:

BenLive
Beigetreten: 22.01.2013
Poker Player

Hallo Asaban

Wollte mal fragen wie ein privat coaching aussehen würde.Was speziel gecoacht oder behandelt wird.

MfG Benlive

Asaban Themenstarter
Asaban
Elite Grinder

Original von BenLive
Hallo Asaban

Wollte mal fragen wie ein privat coaching aussehen würde.Was speziel gecoacht oder behandelt wird.

MfG Benlive

Richtet sich letztlich vollständig nach deinen Vorstellungen und Wünschen ;)
Am besten addest du mich mal in Skype und wir besprechen dort näheres.

Gruß,
Asaban

mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

muss auch nu auch mal n bischen stolze brust zeigen

Asaban Themenstarter
Asaban
Elite Grinder

Cool!
Glückwunsch zum Erfolg!
Immer wieder schön zu sehen wenn Teilnehmer Ergebnisse liefern. =)
Weiter so!

Hi Asaban...

Ich glaub wegen deiner Tipps habe ich letzte Woche Mittwoch 19K im Turnier geworden bin insgesamt zweiter geworden nach einem deal...

Hier ist auch mein Blog dehn ich grad angefangen habe, da ich ein sehr schlechter Cash Game spieler bin und die meiste kohle nur dadurch verloren hab. Aber nicht so diesmal _biggrin:

MTT...Challenege

Teilen: