Zum Forum springen
MTT gerade im Geld ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT gerade im Geld = Raus

22 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,498 Ansichten

Hey Schnabel,
danke schon mal. Es war ja meine Bestimmung in dieser Hand zu busten, schließlich hätte ich auch seinen All in move preflop bezahlt und dann geflippt.

Ich habe mir kurz überlegt am Flop, nach seinem All in, zu folden, das war auch meine ursprüngliche Frage an dich.

Klar zeigt er mir am Ende AK und ich bin vorne aber in dem Moment des pushs hatte ich ihn eher auf Two Pair, Flush Draw und, für einen kurzen Moment, auch auf der gefloppten Str8 (was ich dann wieder verworfen habe weil er da sicher gecheckt hätte).

Allerdings komm ich hier mit meinen Overcards und meinem Stack einfach nicht mehr raus, deshalb wäre die Situation und die Frage interesanter gewesen wenn ich einen größeren Stack gehabt hätte.

Mit einem Stack von 200k hätte ich an dieser Stelle mit Sicherheit gefoldet, dumm wie ich manchmal bin ;-)

Cheers, MuckiP

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Auf dem Flop, mit deinem Stack kannst du QQ hier rniemals folden..... Finde das Minraise preflop eigentlich ent schön aber wenn u sagst dass es ein aggressiver Tisch war dann kann mans vllt. amcehn. Ich persönlich bin aber kein Freund davon.
Der push von villian ist hier grenzwertig. Denke er hat einfach nicht mehr genug FE. Aber püber soclhe pushe kann man sich ja nur freuen und du warst halt ul.

Teilen: