Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT - Programm

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
ironice85
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

Hi Leute - hab ne Frage wie siehts denn aus gibts irgendein Programm wie z.B Tourneymanager dass auch für MTTs geht? Glaub der geht ja nicht für MTTs oder? Sprich dass es einem die Overall buyins / roi usw zeigt - das würde einiges erleichtern und mir mal zeigen wieviel Geld ich in MTTs verballer ;) - ich weiss officialpokerrankings.com und so listet das ja auf nur es wäre angenehm, wenn es ein Programm geben würde - dass das schön auflistet - den Roi die Platzierungen etc wie halt Tourneymanager (oder geht das sogar eh für MTTs? Kanns nicht ausprobiern hab zwar ne Lizenz aber Neuinstallation und muss erst rausfinden wie ich die Typen anschreiben kann - also wenn wer ne Email hat ^^)

Lg Paul

5 Antworten
Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

hab zwar keine ahnung von ps.de software usw - aber evtl. können die das ja noch in den pokerstrategy elephant implementieren

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

also mir ist kein programm bekannt

das problem ist halt, dass man auf mehreren Plattformen spielt

ironice85 Themenstarter
ironice85
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

Original von larseda
also mir ist kein programm bekannt

das problem ist halt, dass man auf mehreren Plattformen spielt

Ja aber vom technischen Aufwand sollte es ja kein Problem sein - wundert mich dasses sowas nicht gibt

Such dir nen Programmierer Nerd, geb ihm 500€ dafür, dass er dir was programmiert und verkauf es dann für 15$ oder so... müsste sich lohnen ;)

BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

nevermind... -_-

Teilen: