Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTT/ SNG Lerngruppe

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,354 Ansichten

Hey Leute,

Ich möchte das ganze nicht zu lang machen, trotzdem hier einige Informationen zu unserer Lerngruppe, die ich zusammen mit einem anderen Spieler erstellt haben, aber zuerst und ganz wichtig:

Wir suchen motivierte Spieler!

So:

1. Das Ziel: Diskussionen über Hände, Spielsituationen, gegenseitiges Coaching, etc. im Bereich MTT/SNG NLHE

2. Wir suchen: Junge, motivierte Spieler, die in erster Linie auf Pokerstars spielen. Limit ist weniger wichtig. Trotzdem sollte bei jedem der Ehrgeiz vorhanden sein, sein Spiel zu verbessern und so einen höheren ROI zu erzielen und mittelfristig in den Limits aufzusteigen.

3. Sonstiges: Ein Skype Account wäre sehr von Vorteil, gute Kenntnisse was content anbelangt. Wisst ihr nicht was mit folgenden Begriffen gemeint ist: 3-bet, (re)stealing, button, push/fold, setmining, etc. ist die Gruppe wohl nichts für euch.

Momentan spielen wir noch Micro/Low MTTs/SNGs. ( Bis 11$) Ziel ist es aber wie erwähnt den Spielstil zu verbessern und Leaks ausfindig zu machen.

Ich hoffe, dass sich ein paar Spieler melden werden. Schreibt doch am besten eine PM, nachdem ihr mich zu eurer Community hinzugefügt habt. Dort können wir dann den Rest klären oder schreibt direkt eine Antwort ins Forum.

Ziel für die Gruppe sind 5-10 aktive Spieler zusammenzukriegen.

Gruss, Goodtobe853

Antwort
Zitat
20 Antworten

Also ich wär dabei! :)

Antwort
Zitat

Ich suche auch so eine Gruppe, will aber MTTs nur in mein Spiel integrieren mittelfristig und muss erstmal etwas von euch lernen^^ Ich würde dann aber 22er+ spielen, hängt aber eher mit der BR zusammen, kann aber im Gegenzug beim Cashgame helfen, falls jemand auch CG spielt (ich spiele NL100).

Viele Erfolge kann ich in MTTs nicht vorweisen, war mal unter den ersten 200 im Double Deuce auf FT noch und einmal unter den ersten 100 im Big 55 bei Stars, in irgendeinem 22er 6max Rebuy war ich mal 3er, also nichts dickes, ansonsten halt den ROI BE gehalten indem ich Tickets ohne Ende verspewt habe :coolface: .

Stärken, spiel in der Early Phase, was am CG liegt und an der Bubble.

Schwächen: Ganz klar ICM, weil eher so der Cashgamer sowie push or fold, also sobald mein Stack kleiner als 30bb ist, wirds verdammt eng^^

Skype usw. vorhanden.

Bei interesse kannst dich ja melden und wir können mal quatschen.

Edit: MTTs spiele ich erst, wenn ich genügend Points (ongame) für Tickets habe, bzw. streue dann welche vom Rakeback ein, weil ich atm noch gestaked spiele, was noch dauern wird und ich die Roll dafür obv. nicht verwenden darf. Soll heißen, dass ich erst ab Mitte Dezember oder so aktiv dabei sein kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

community einladung ist raus.

Antwort
Zitat

habe dir eine einladung geschickt bin interessiert

Antwort
Zitat

Keine bekommen, ich adde dich mal.

Antwort
Zitat
sinan1212
Beigetreten: 06.01.2007
Legacy Member

klingt spannend!
ich bin gerade genau dabei, nämlich mein spiel zu verbessern!
hier kurz mein HALLO-SAG-THREAD

Nach Jahren bin ich mal aktiver

In wie fern ich die Zeit finde weiss ich zwar noch nicht, aber versuchen kann man es ja mal!

Viele Grüße!!!

Antwort
Zitat
renorosco
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

Also ich hätte auch interesse. Wenn ihr noch jemanden sucht dann meldet euch doch per Skype. Selber Name wie hier

Antwort
Zitat

Moin,

Bin ein Anfänger, kenne aber die Begriffe die du genannt hast. Spiele auf Stars die Micro Limits und würde gerne mich dieser Gruppe anschließen.

Grüsse

Antwort
Zitat
MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Ich würde auch gerne mitmachen.

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

wäre auch dabei!

Antwort
Zitat
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Wenn noch Platz ist, wäre ich gerne dabei.

Ich spiele jedoch nur MTTs und vielleicht auch bald Step STTs. Hauptsächlich spiele ich Cashgame ( NL5 noch ) ...

Da ich aber am Wochenende immer wieder mal MTTs spiele, wäre auch für mich diese Gruppe sicherlich hilfreich.

So viele Tuniere habe ich jetzt noch nicht gespielt, aber immerhin kann ich 2 "größere" Cashes/ gute Platzierungen aufweisen:

26-Sept-11: 4 $ Turbo Knockout - 11./3561 - 83,28$
14-Nov-11 : Big 5,5$ - 9./12760 - 441,10 $

Vielleicht kommen ja in Zukunft noch einige dazu ;) ..

Antwort
Zitat
milmus
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

Würde gerne bei dir einsteigen!
Bin 25 Jahre alt und spiele schon seit ca.5 jahren poker. Habe so ziemlich jede Variante ausprobiert, was sicherlich ein großer fehler war :P In diesem Jahr über die Sommerferien habe ich wieder 18MannSnGs begonnen bis 60 Dollar. Musste nur leider wegen meiner Schule alles auscashen da ünser Österreichische Staat für Weiterbildung nach einer Lehre kein Geld bezahlen will!! Habe nun wieder ein wenig einbezahlt und versuche von den 3,5 18 Mann wieder hoch zu kommen. Würde mich freuen bei dir einsteigen zu können. Mein Name auf Stars milmus.

Das wäre noch ein Grav vom Sommer funzt noch nicht ganz so wie ich das will !

Antwort
Zitat

Hallo!

Vor ein paar Wochen habe ich auch intensiv angefangen SNGs & MTTs zu shoten. Nur leider nicht erfolgreich!
Sucht ihr noch Leute? Wäre definitiv dabei!

lg

Antwort
Zitat

ich wäre auch dankbar für einen add in skype

Antwort
Zitat

Hab auf deine PN bei IP ja schon geantwortet aber ich wäre gerne dabei _biggrin:

Antwort
Zitat
milmus
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

ich muss sagen bei dem interesse, was der ersteller dieses blogs an den tag legt !!! will ich garnicht mehr mitmachen !!! ich denke bei deinem einsatz wird das so und so nix mit dem pokern :P

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

hm, was ist jetzt mit diesem bratapfelthreat

so eine gruppe wäre sicher im interesse vieler- so auch von mir

hätte auch einen teamspeakserver wo man quatschen könnte?

Antwort
Zitat

-

Antwort
Zitat
Teilen: