Hey Leute,
Ich möchte das ganze nicht zu lang machen, trotzdem hier einige Informationen zu unserer Lerngruppe, die ich zusammen mit einem anderen Spieler erstellt haben, aber zuerst und ganz wichtig:
Wir suchen motivierte Spieler!
So:
1. Das Ziel: Diskussionen über Hände, Spielsituationen, gegenseitiges Coaching, etc. im Bereich MTT/SNG NLHE
2. Wir suchen: Junge, motivierte Spieler, die in erster Linie auf Pokerstars spielen. Limit ist weniger wichtig. Trotzdem sollte bei jedem der Ehrgeiz vorhanden sein, sein Spiel zu verbessern und so einen höheren ROI zu erzielen und mittelfristig in den Limits aufzusteigen.
3. Sonstiges: Ein Skype Account wäre sehr von Vorteil, gute Kenntnisse was content anbelangt. Wisst ihr nicht was mit folgenden Begriffen gemeint ist: 3-bet, (re)stealing, button, push/fold, setmining, etc. ist die Gruppe wohl nichts für euch.
Momentan spielen wir noch Micro/Low MTTs/SNGs. ( Bis 11$) Ziel ist es aber wie erwähnt den Spielstil zu verbessern und Leaks ausfindig zu machen.
Ich hoffe, dass sich ein paar Spieler melden werden. Schreibt doch am besten eine PM, nachdem ihr mich zu eurer Community hinzugefügt habt. Dort können wir dann den Rest klären oder schreibt direkt eine Antwort ins Forum.
Ziel für die Gruppe sind 5-10 aktive Spieler zusammenzukriegen.
Gruss, Goodtobe853