Zum Forum springen
mtt-video empfehlun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mtt-video empfehlungen

31 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,891 Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

moin,

ich würde gern ein paar empfehlungen zu sehr guten MTT videos haben.
seiten: DC, CR, BFP, LEGGO

es geht eigtl nich um spezielle phasen (early, late oder so) da ich glaub ich in jeder phase viele fehler mache

wenn es sehr gute videos zu den einzelnen abschnitten gibt dann wäre das aber auch okay, irgendwo muss ich wohl ansetzen.

danke schonmal für tips!

edit: geht hauptsächlich um major mtts, kein rebuy und so zeugs

30 Antworten
Sim87 Themenstarter
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

jungs irgendwer wird doch irgendwo nen account haben wo es mindestens 2,3 gute videos gibt :f_eek:

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

bei ps.de gibt es die videos von morgoth ;)
aber sind halt nu auch schon bissle alt ...

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

kannst dich ja bei skype melden
ich kann dir empfehlungen geben

seebergerflo

Also die nazgul vids sind ja wohl erste Sahne, komme mir da immer vor wie auf der Schulbank, leider gabs ja schon ein paar Wochen nichts neues.

pokerxfactor...

gibts diverse vids bzgl majors die ich auf jeden fall empfehlen kann

Original von larseda

Da hat aber wer Nazgul vergessen^^.

Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Feanor99
pokerxfactor...

Da vertraue ich ma auf deinen Fachverstand! 200$ für die ersten 3 Monate sind ja nich sooo wenig...
Welche Videoproduzenten kannst du denn besonders empfehlen?

Original von Patrick2408

Original von Feanor99
pokerxfactor...

Da vertraue ich ma auf deinen Fachverstand! 200$ für die ersten 3 Monate sind ja nich sooo wenig...

ja kommt drauf an was du lernen magst; aaaaa, ajk hossier, apestyles, belowabove, gutshotallin...

ich mein wenn du den account mal hast und mtt interessiert bist wirst so und so nix mehr anderes machen als vids zu gucken :-)

Original von TeddyTheKiller

Original von larseda

Da hat aber wer Nazgul vergessen^^.

2posts über dir :]

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Original von Feanor99

Original von Patrick2408

Original von Feanor99
pokerxfactor...

ja kommt drauf an was du lernen magst; aaaaa, ajk hossier, apestyles, belowabove, gutshotallin...

ich mein wenn du den account mal hast und mtt interessiert bist wirst so und so nix mehr anderes machen als vids zu gucken :)

stimmt, hab die letzten jahre viel skispringen geguckt ...
leider trotzdem beide beine gebrochen, als ich runter bin :f_frown:

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

wow nice lineup bei pxf! thx sir, you owe me 200$
€dit: lol grade ein freevid von AJKHoosier1 geschaut, die replayer animation wenn jemand busted ist einfach der hammer!

"Pokerpnage.com" kann ich leider nicht empfehlen. Hab da einen Account und von USCphildo gibts paar nette vids, aber alles in allem gibt es imo zu wenig content fürs geld. besonders didaktisch oft ne katastrophe (zB live vids, wo er grad 4 tische zeigt, insgesamt aber 16 stück aufhat und nur hände ansagt, die er spielt und nebenher noch jede menge chatted).

Savvy is so lala, man hat eben neben MTT noch jede Menge anderen Content, würde sagen, wenn man nicht nur an MTT interessiert ist, passt preis/leistung da sehr gut.

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Kann Feanor nur zustimmen: PXF, vor allem JohnnyBax, AJKHossier und für SNG Beanmo, ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Besonders die Majors von Bax und AJK sind eine Lehrstunde für value- und postfloporientiertes Tournierpoker, natürlich hier und da mit sorgfältig ausgewählten Plays "gewürzt".

Original von Thiemo1981
Kann Feanor nur zustimmen: PXF, vor allem JohnnyBax, AJKHossier und für SNG Beanmo, ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Besonders die Majors von Bax und AJK sind eine Lehrstunde für value- und postfloporientiertes Tournierpoker, natürlich hier und da mit sorgfältig ausgewählten Plays "gewürzt".

jo und nebenbei is bax so schräg drauf das seine vids mich auch nach den schlimmsten pokertagen schnellstens aufheitern ^^

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

nichts empfehlenswertes auf DC?

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich hab das schon so oft gehört. Ich spar nun auf die Bucks für den XFaktor. Das muss schon gewaltig was bringen...

hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

titantoms 5 videos auf pokerpwnage hat mir gut weitergeholfen und sonst halt pokerxfactor

sartarius
Beigetreten: 06.04.2008
Oldschool Grinder

Auf DC kann ich dir die Videos von IWEARGOGGLES nahelegen. Sind teilweise sehr aktuell, z.B. diese Woche war ein Sessionreview vom $1K Monday vom 6.10.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

sticky für mich

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von w3cRaY
sticky für mich

Teilen: