Ich weiß is nen alter Thread aber daher solltet ihr ja jetzte Erfahrungen mit den Seiten haben.
Hab bisher immer pokerpwnage >pxf gelesen. Hier klingts aber anders.
Daher schreibt mal bitte wie eurer Meinung nach der aktuelle Stand ist.
Danke
Ich weiß is nen alter Thread aber daher solltet ihr ja jetzte Erfahrungen mit den Seiten haben.
Hab bisher immer pokerpwnage >pxf gelesen. Hier klingts aber anders.
Daher schreibt mal bitte wie eurer Meinung nach der aktuelle Stand ist.
Danke
hi hab mir gerade das free vid von pokerxfactor angesehen AJK Hoosier: hat mir eig. überhaupt nicht gefallen - redet ziemlich wenig manchmal 30 sekunden nix und lässt die hände einfach laufen
und: er openraist 3x bzw. 3bettet 3,5 x
eigentlich wollt ichs mir ja zulegen, aber jetzt......
wie sind denn seine anderen videos so und openraist er immer 3 BB (er sprach sogar mal von 4BB in late)
thx im voraus
ist ne pokerseite jetzt schlecht wenn wer 3bb openraist oder wie meinst du das?
jonathanlittle macht gute vids, ka warum die keiner schätzt, alles fische
ansonsten ist pxf natürlich einfach DIE mtt referenz. hab aber in meinen acc monate lang nicht rein geschaut, deshalb kann ich ncihts aktuelles sagen
Original von Mace5678
ist ne pokerseite jetzt schlecht wenn wer 3bb openraist oder wie meinst du das?jonathanlittle macht gute vids, ka warum die keiner schätzt, alles fische
![]()
ansonsten ist pxf natürlich einfach DIE mtt referenz. hab aber in meinen acc monate lang nicht rein geschaut, deshalb kann ich ncihts aktuelles sagen
![]()
naja wenn überall vorgerechnet wird wie viel profitabler das 2,5 BB OR in der späten phase is - dann kann man ja mal nachfragen was seine intention is oder?
wenn es ein sample war, dann schau mal auf das datum, vermutlich noch von 2007 oder so
Original von Blennus
Ich kann TPE, tournamentpokeredge empfehlen.....
ui von der seite hab ich ja noch nie was gehört, sag mal was zu den pros und qualität der videos bitte!
Ob ein 2,5bb or profitabler ist als ein 3bb or hängt hauptsächlich vom spielstil ab, wenn jemand fast nie stealt sondern ausschließlich for Value raised ist ein 2,5bb raise einfach Sinnlos. Also finde die Aussage dass jeder der 3xt schlecht ist einfach mal komplett falsch.
MfG
ps.de sollte halt mehr content bringen, ihr seid doch coaches gogo korn soll mal 50$ springen lassen.
Original von Hiro
Original von Blennus
Ich kann TPE, tournamentpokeredge empfehlen.....ui von der seite hab ich ja noch nie was gehört, sag mal was zu den pros und qualität der videos bitte!
Pros sind zb. Bigdockpckt5s, Wein und HITTHEPANDA
Qualität der Vids finde ich gut, es gibt eine theoriereihe, viele Live sessions, replayer videos und ein paar leakfinder Videos
Kostet btw. auch kein Sign up fee und die Videos haben kein DRM