Zum Forum springen
Open Pusch Chart f ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Open Pusch Chart f Small Stacks

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
413 Ansichten
otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Hallo,

habe gestern angefangen mit MTT.

Wollte mal fragen ob es einen OPC für Smallstacks gibt.

Mir ist aufgefallen das die Spieler in Ihrer Not mit Any two AI gegangen sind ohne Hirn und Versand.

Wie ist denn die allgemeine Callingrange f Coldalls von Bigstacks in MTT.

So meine Erfahrung gestern:
habe ein 1500$ Garantiert Rebuy Tunier auf Titan gespielt.
In der ersten Halben Stunde bin ich ca. 10 mal AI mit A9+ und 99+ musste leider 2x nachladen. Habe dann aber ca. 10000 Chips gehabt und sehr Tight weitergespielt. AI habe ich nur von Smallstacks gecallt, Konfrontationen mit Bigstacks bin ich komplett ausgewichen.
So gingen die ersten 2 Stunden schnell rum und ich habe mich immer so um Platz 20-30 aufgehalten.
Dann kam die Zeit des Bubble und der Tisch hat sich gar nicht mehr bewegt.
In dieser Zeit habe ich 2-3 Muves gegen Smallstacks gemacht und mit Blindstiel leicht unter die besten 10 gekommen.
Jetzt war ich ITM und auf einmal fingen wieder einige an sehr Loos zu spielen, ich also wieder sehr tight und versucht nur gegen Smallstacks zu spielen.
So viel einer nach dem anderen aus dem Tunier und ich war schon unter den besten 40.
Leider habe ich in dieser Phase keine guten Karten bekommen und die Bigstacks waren ständig im Pot und haben die kleinen eliminiert.
Am Ende bin ich auf Platz 17 liegend aus Zeitgründen mit 22 AI (das Tunier dauerte jetzt schon über 4 Stunden und ich hatte noch einen Termin) und gegen PP Q ausgeschieden.
Auf jeden Fall hat mir das viel Spaß gemacht und ich dachte daran öfters mal ein Tunier zu Spielen.

4 Antworten
Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Das ganze pauschal zu beantworten ist wohl kaum möglich.

Eine Calling Range gegen nen Push kommt immer stark auf den Gegner an.

Gegen unknown BigStack calle ich QQ+,AK wobei auch hier mein Stack zählt und und und

Gegen Smallstacks also ca10BB pusher ist meine Range schon wieder losser.Wobei da auch hier variable Faktoren reinspielen, wie z.B. mein Stack, mein M,mein Q, wieviel left,Payout,Image.

Ich kann dir nur raten dich auf anderen Seiten mit MTT's auseinander zu setzen. Da wurden solche Fragen schon zu Hauf ausdiskutiert, mit sehr interessanten Ideen.

Naja,
wenn ein Bigstack allin geht würd ich mir das auch mit AQ+ nochmal überlegen.
Entweder hat er dann ein Pocketpair (als Bigstack wohl irgentwas mit TT+)
oder mindestens auch AJ+ oda AQ+.
Hier würde ich nur mit QQ+ callen, evtl sogar nur mit KK+.
Bei einem Push und einem Call, schmeiß ich alles bis auf KK+ weg!

tadaaaa

btw: Arbeitet bitte an eurem Englisch -.-
Es heißt: loose nicht loss, Moves nicht Muves, Blindsteal nicht Blindstiel

cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

beim ersten lesen dachte ich sein eng wäre n Witz gewesen XD.
aus steal steel zu machen kann ich iwo noch verstehen,aber stiel??? xD

Teilen: