Zum Forum springen
Pushliste aus "Kill...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pushliste aus "Kill everyone"

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Hey leute

ich spiel mit leidenschaft mtts, auch recht erfolgreich atm. Da allerdings FTP nun down ist spiel ich auf stars n bisschen die 180mann turbos

Ich bin mir meist noch etwas unsicher was die genaue pushingrange angeht, daher nehm ich immer die liste aus dem Buch "Kill everyone" zur Hilfe. Ist diese korrekt?

Da gefühlt der großteil eher zu tight als zu loose called, daher würde ich nicht viel falsch machen.

Die Liste geht von der Situation aus, das die Bubble noch weiter entfernt ist.

3 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Solang dies wirklich der Fall ist kann die Liste nicht so falsch liegen. Allerdings macht gerade in MTSNG's die Bubblephase einen entscheidenden Teil des Games aus. ICM ist hier sehr wichtig (am FT obv wieder und noch verstärkt). Da dies von der Liste offenbar nicht berücksichtigt wird ist ab diesem Zeitpunkt eine Verwendung selbiger wohl nicht mehr optimal. Zum üben des Late game kann ich den ICM Trainer aus der Software Sektion empfehlen (Strategie --> Software --> ICM Trainer).

MfG

Chromatic Themenstarter
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Der ICM trainer geht doch von nem SNG Payout aus oder? kann ich das iwo umstellen?

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Kannst du afaik nicht!
Trotzdem vermittelt er ein recht gutes Gefühl für Calling- und Pushingranges. Dass man dies dann noch entsprechend auf MTT's adaptieren muss sollte klar sein.

Teilen: