Zum Forum springen
suche satellite vid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

suche satellite vids

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
659 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

gibts sowas bei uns asaban ♦

Antwort
Zitat
9 Antworten
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Die frage gab es früher schonmal.

Damals war die offiziele Antwort, dass die Zielgruppe dafür einfach zu klein ist und es auch kaum leute gibt die sowas produzieren würden.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Kraterspalter dürfte da vermutlich nicht so falsch liegen auch wenn mir die Aussage als solche nicht bekannt ist.

Ich habe trotzdem 2 Videos finden können. Eines davon beschäftigt sich mit der Theorie rund um Satellites und ICM, das andere zeigt einen WCOOP ME Sat. Letzteres ist aber leider schon 2 Jahre alt und erst ab Diamond.

Die beiden Videos findest du hier:
http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=satellite&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Solltest du gezielte Fragen zu Sats haben meld dich =)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat

Ansonsten einfach Sonntags beim Coaching von Chenny reinschauen. Er spielt häufiger mal Satellites.

Antwort
Zitat
spade14 Themenstarter
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Kraterspalter dürfte da vermutlich nicht so falsch liegen auch wenn mir die Aussage als solche nicht bekannt ist.

Ich habe trotzdem 2 Videos finden können. Eines davon beschäftigt sich mit der Theorie rund um Satellites und ICM, das andere zeigt einen WCOOP ME Sat. Letzteres ist aber leider schon 2 Jahre alt und erst ab Diamond.

Die beiden Videos findest du hier:
http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=satellite&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Solltest du gezielte Fragen zu Sats haben meld dich =)

Gruß,
Asaban

ich hab jetzt in letzter zeit öfter sats gespielt und da merk ich schon das ich vor allem wenns zur bubble geht relativ ratlos bin ein beispiel:

45 ITM 51 left meine position 41er

AQ mit 11 BB UTG der ganze tisch covert mich - ist das ein push oder fold

das gleiche mit 99 in mp hab halt das gefühl das die biggies da viel callen

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Da kommt es dann wirklich auf die anderen Stacksizes an und wie sicher du das Ticket hast. Gibt also Situationen in denen der Push richtig ist, in anderen Situationen musst du da any two folden.

Im Zweifelsfall kannst du solche Hände immer im Handbewertungsforum posten.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Habe das letzte Posting mal entfernt. Wie bekannt sein sollte sind Coachings unseren professionellen Coaches vorbehalten.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat

Original von Asaban
Habe das letzte Posting mal entfernt. Wie bekannt sein sollte sind Coachings unseren professionellen Coaches vorbehalten.

Gruß,
Asaban

nur dass davon keiner Satelites kann oder? Mir ist schon klar, dass eine Pokerschule hauptsächlich vom Cash Game lebt, aber im Turnierbereich ist schon lange kein "neues" Lernmaterial gekommen...

wie auch Immer Asaban, ich weiß du tust nur, was du tun musst aber ohne Kommentar wollte ich es auch nicht stehen lassen

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Zumindest neue Videos kommen in regelmässigen Abständen. Was Strategieartikel anbelangt so konzentrieren sich unsere Bemühungen auf die neue Plattform. Dort wird es dann definitiv auch einen überarbeiteten MTT Content geben.

Ob einer unserer Coaches Satellites kann können diese nur selbst beurteilen. Würde allerdings von mir selbst behaupten da nicht ganz unbegabt zu sein. Letztlich sind Sats aber nur ein Sparten-Bereich und die Nachfrage daher sehr gering sodass hierzu wenig neuer Content zu erwarten ist.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010
Elite Grinder

Was man auch von gestandenen mtt grindern in sats sieht ist teilweise wirklich zum weinen und jeder, der sats ernsthaft spielt, wäre dumm hier content quasi for free rauszugeben.
Für nen mtt highroller ist halt guter sat content vermutlich mindestens 10k wert und das würde halt niemand bezahlen. Man muss sich nur ansehen wieviele sats es für live events gibt.
Insofern wird es wohl hoffentlich in absehbarer Zeit keinen wirklich erstklassigen content für satellites geben.

Es hilft einfach üben und Hirn anschalten. Wenn man bewusst über spots nachdenkt geht das schon mit der Zeit. Man sollte am Anfang allerdings eher nicht sats und mtts mixen.

Antwort
Zitat
Teilen: