Gibt es noch eine andere einigermaßen vernünftige kostenloseTrackingseite, außer OPR Sharkscope und pokerprolabs? hab mich auf allen 3 seiten für Stars sperren lassen, allerdings weiß mein Stalker immer noch über meine winnings bescheid......
also ich find keine guten wo man einzelne trny winnings sieht. es geht mir auch nicht darum das random gegner oder sonst wer sieht. aber ich komm aus ner kleinstadt und es gibt halt hier jemanden der stalkt meine winnings und erzählt das überallrum. und es geht halt keinen was an wenn ich mal wieder ein paar k$ cashe. Das ist echt nervig.
Das ist halt unser Laster.
Vllt hastes ja selbst im Suff erzählt
Nein aber ernsthaft, du könntest dich eh nicht überall sperren lassen.
kann man nicht seinen screenname ändern? ich meine gelesen zu haben, dass stars das auf anfrage macht.
edit: sorry, fehlinformation.
"Stars are renowned for not allowing a change of screenname EXCEPT when its a case that someone used their real name, in which case they seem to allow a change."
ich würd es trotzdem mal per mails versuchen (falls du das noch nicht hast)
Original von Marinho
Das ist halt unser Laster.![]()
Vllt hastes ja selbst im Suff erzählt
![]()
Nein aber ernsthaft, du könntest dich eh nicht überall sperren lassen.
Wenn ich nachts ein Turnier gewinn und er mich am nächsten morgen schon damit vollquatscht, kann ich es ihm schlecht erzählt haben.
Und so viele gescheite seiten kann es gar nicht geben.
Na dann zieh des nächste Mal die Gardinen zu, wenn du der Meinung bist, dass es kaum solche Seiten gibt.
Ich geb dir mal den General-Tip: Schau mal auf 2+2
... kann man sich ja nicht mehr angucken hier
edit: Und noch n Tipp, vllt einfach nicht die Cashes veröffentlichen, wo es jeder lesen kann.
naja ich weiß ziemlich sicher, dass er es nicht von hier hat. aber ich poste auch schon gar nicht mehr hier ♦ und mit google hab ich halt viele trackingseiten gefunden aber war halt nix interessantes dabei.
Und hatte einfach gehofft, dass es hier nette leute gibt, die mir ein paar nennen. Kannst sie mir ja auch einfach per pm sagen. Versteh halt nicht warum du nicht einfach mal ein beispiel gibts.