Hi hat jemand Lust auf U2U Coaching.
Wichtig wäre mir halt, dass es keine labber Gruppe wird sondern, dass es wirklich um Content geht und nicht so aka ich shippe gerade dies und das...
Vorraussetzungen:
- Ein bischen Erfolge sollte ihr halt schon haben, also entweder mal ab und zu was größeres geshippt haben oder bei sharkscope nen vernünftigen Graphen, bei Opr irgendne Platzierung in den vorderen 10-25% denkt euch was aus. Auch erfolgreiche Cashgamer die auf MTTs umsteigen wollen sind willkommen. Wäre auch gut wenn ihr hauptsächlich in den Mid Stackes spielt und nicht irgendwie Micros. Damit wir mit den Gegener auf einen gemeinsamen Nenner kommen...
- Interesse Hände zu posten, ab und zu mal ein Video aufzunehmen/reviewen, regelmäßig an ner Session teilzunehmen (ca 1x pro Woche)
Das ganze soll locker ablaufen also ihr müsst nicht immer dann und dann verfügbar sein oder dies und jenes machen aber das ganze darf halt nicht einschlafen... Ich hab mir das so vorgestellt wir machen 2 Termine die bei jedem gut reinpassen und dann findet sich halt ein wer Lust hat (wie gesagt man sollte dann schon 1x pro Woche reinschaun).
Die Gruppe soll so 7-10 Leute umfassen damit wir bei jeder Session ca so 4-5 Leute anwesend haben. Einer spielt und ein zweiter schaut über Teamviewer zu und kommentiert und sagt die wichtigen Holecards an etc. der Rest hört über Skype zu und hat den Table offen (und diskutiert natürlich mit)... (Das Format kann noch geändert werden/ Es kann auch mal nur Theorie gemacht werden etc.)
Zu mir ich spiele die 12$,36$180er und die 27$,38$ 45er sowie die 60$ 18er sowie eineige größere Tourneys und Rebuys auf Stars und behaupte mal guter Winningplayer mit jeder Menge Leaks zu sein.
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/DasPferd/poker/results/F1CFD2B465E74FAAA807AA9887BE3308.html?t=2
Postet einfach euer Skype hier rein und was eure Vorzüge so sind und ich picke mir dann nach ner Woche die Rosinen raus