Zum Forum springen
U2U Coaching Gruppe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] U2U Coaching Gruppe 7-10 Leute [MÖGLICHST MID STAKES]

37 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,497 Ansichten

Hi hat jemand Lust auf U2U Coaching.
Wichtig wäre mir halt, dass es keine labber Gruppe wird sondern, dass es wirklich um Content geht und nicht so aka ich shippe gerade dies und das...

Vorraussetzungen:
- Ein bischen Erfolge sollte ihr halt schon haben, also entweder mal ab und zu was größeres geshippt haben oder bei sharkscope nen vernünftigen Graphen, bei Opr irgendne Platzierung in den vorderen 10-25% denkt euch was aus. Auch erfolgreiche Cashgamer die auf MTTs umsteigen wollen sind willkommen. Wäre auch gut wenn ihr hauptsächlich in den Mid Stackes spielt und nicht irgendwie Micros. Damit wir mit den Gegener auf einen gemeinsamen Nenner kommen...

- Interesse Hände zu posten, ab und zu mal ein Video aufzunehmen/reviewen, regelmäßig an ner Session teilzunehmen (ca 1x pro Woche)

Das ganze soll locker ablaufen also ihr müsst nicht immer dann und dann verfügbar sein oder dies und jenes machen aber das ganze darf halt nicht einschlafen... Ich hab mir das so vorgestellt wir machen 2 Termine die bei jedem gut reinpassen und dann findet sich halt ein wer Lust hat (wie gesagt man sollte dann schon 1x pro Woche reinschaun).
Die Gruppe soll so 7-10 Leute umfassen damit wir bei jeder Session ca so 4-5 Leute anwesend haben. Einer spielt und ein zweiter schaut über Teamviewer zu und kommentiert und sagt die wichtigen Holecards an etc. der Rest hört über Skype zu und hat den Table offen (und diskutiert natürlich mit)... (Das Format kann noch geändert werden/ Es kann auch mal nur Theorie gemacht werden etc.)

Zu mir ich spiele die 12$,36$180er und die 27$,38$ 45er sowie die 60$ 18er sowie eineige größere Tourneys und Rebuys auf Stars und behaupte mal guter Winningplayer mit jeder Menge Leaks zu sein.
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/DasPferd/poker/results/F1CFD2B465E74FAAA807AA9887BE3308.html?t=2

Postet einfach euer Skype hier rein und was eure Vorzüge so sind und ich picke mir dann nach ner Woche die Rosinen raus :f_biggrin:

36 Antworten
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

kA ob ich die vorrausetzungen erfuelle aber ja, interesse

skype p0kerturo

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

[x] interessiert

Kreativ333
Beigetreten: 20.07.2010
PokerStrategist

wäre auch dabei...
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Kreativ333/poker/results/7763D73186C44C10A8B57268287025A7.html?t=2

Naja wenn ich deine Stats so sehe, hmmm das gibt meine BR nicht her. Vielleicht ist es aber trotzdem interessant meinen Aufstieg auf die Highstakes zu verfolgen

Hi, ich bin auch interessiert.

Ich spiele allerdings im Moment nur 2-4$ Buyins und auch nur non Turbo Sachen (kann es sein dass Du fast nur Turbos spielst?)
Ich habe ca. 1-2 Jahr Pokerpause hinter mir, vorher habe ich NL100 und auch schon einige größere MTTs gespielt. Naja und jetzt will ich es nochmal wissen und versuchen mich schnell hochzuswingen ;)
Die nächsten 3 Wochen habe ich sehr viel Zeit und bin zeitlich sehr flexibel.
Mein Langzeit Wunschziel ist es das Sunday Million zu spielen. =)

pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Hab auch interesse, aber möchte ungern meinen Graphen hier posten.
Werde ihn dir ggf. natürlich zeigen.

spiele 3 Dollar Tourneys, teilweise 6 Dollar (habe dafür die BR).

Ich habe vor kurzfristig auf die 12ér aufzusteigen, und dafür ist die U2U
Gruppe gedacht.

Spiele MTTs

turoo
BlackMember

[x] in before er will uns nicht und wir machen unsere eigene gruppe auf

(jk)

HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

interesse, CG-spieler und mtts 11$-55$

#Interesse

45 Man SNGS auf FT

MTT's 10-26 Dollar, Winnings vorzuweisen.

JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Interesse, aber kA ob ich in das Profil passe, Winnings vorzuweisen und steigenden Graphen aber spiele mit meiner BR atm halt nur MTTs bis 11$.

Grüße

Interesse hab ich auch.
Ich spiele derzeit aber lediglich PP MTT's und Cashgame. Hab bei den PP MTT's auch schon ein paar FTs erreicht.

Grüße Chris

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schön haben sich ja schon ein paar Leute gefunden. Ich warte mal noch ein paar Tage...

Aber es sieht so aus wie wenn die Limits ziemlich gemixt sind. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie wir das machen wollen also entweder machen wirs so dass wir zwei Gruppen machen also einmal Low Stakes und einmal MidStackes das Problem ist halt immer, dass die Gegner sich unterscheiden wenn ich ein 38$ spiele kann ich resteals zum defenden machen auf nem 2$ wohl eher nur für Value... Dann kann man das ganze ein wenig fokusierter machen.

Persönlich spannender für mich wäre es natürlich wenn noch mehr Mid/High Stakes Spieler sich einfinden da so wie ich das sehe nur 2 Spieler etwas über 11$ spielen. Würde mich persönlich halt gerne Richtung 50$+ entwickeln.
e2e4e5, Christian, jantheone was spielt ihr so für Limits (CG/MTT).

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

was spielt ihr so für Limits (CG/MTT)

primär NL200, MTTs bis 215 (über Qualifier)

turoo
BlackMember

erm, willst du nicht vllt die leute die sich hier einbereit gestellt haben einfach zusammen trommeln und erstmal schaun obs was bringt.. nur weil man lowlimits spielt heisst es ja nicht, dass man unmengen weniger ahnung hat.. mtt's sind halt mehr luck abhangig und es kanndauern bis man eine gewisse br zusammen geschusstert hat. ich shoote ja auch manchmal hoere bi's.. ich meine wenn jemand nicht 'mitzieht'/wenig oder schlechten conntent bringt kann er ja auch wieder rausgeworfen werden oder es entwickelt sich von allein das die low limit spieler sich abkapseln oder anders rum...

kA just my 2 cents

Ich spiele auf PP die 3kGtd und 5kGtd. Die BI variieren da zwischen $9 und $33 glaub ich. Weiß nicht warum aber denke es liegt an der Uhrzeit.

Grüße

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pokerturo
nur weil man lowlimits spielt heisst es ja nicht, dass man unmengen weniger ahnung hat.. mtt's sind halt mehr luck abhangig und es kanndauern bis man eine gewisse br zusammen geschusstert hat

Das wollte ich auch gar nicht damit sagen aber die Spielweisen sind halt verschieden aber wie geschrieben war mal so ein Vorschlag das hätte ja auch nicht geheißen dass Low Limit Spieler in der anderen Gruppe nichts verloren hätten sondern nur dass man z.B Di Low Limits spielt und Do Mid/High Stakes und jeder überall willkommen ist solange er guten Content bringt/ seine Thesen und Ideen sinnvoll erläutern kann... Ist mir halt bloß aufgefallen dass viele an der alten MTT Gruppe (die riesige) genau das bemängelt haben. Aber das wird sowieso eine Gruppenentscheidung werden...

Ich warte noch bis Donnerstag falls sich noch jemand meldet mit dem zusammentrommeln.

Original von praktikant3

Original von pokerturo
nur weil man lowlimits spielt heisst es ja nicht, dass man unmengen weniger ahnung hat.. mtt's sind halt mehr luck abhangig und es kanndauern bis man eine gewisse br zusammen geschusstert hat

Das wollte ich auch gar nicht damit sagen aber die Spielweisen sind halt verschieden aber wie geschrieben war mal so ein Vorschlag das hätte ja auch nicht geheißen dass Low Limit Spieler in der anderen Gruppe nichts verloren hätten sondern nur dass man z.B Di Low Limits spielt und Do Mid/High Stakes und jeder überall willkommen ist solange er guten Content bringt/ seine Thesen und Ideen sinnvoll erläutern kann... Ist mir halt bloß aufgefallen dass viele an der alten MTT Gruppe (die riesige) genau das bemängelt haben. Aber das wird sowieso eine Gruppenentscheidung werden...

Ich warte noch bis Donnerstag falls sich noch jemand meldet mit dem zusammentrommeln.

Geb ich dir Recht mit der Art der Spielweise, würde ich auch vom Vorteil halten das zu trennen. Heisst ja nicht umsonst in diversen Spots "Limit-Denken".

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Hätte auch Interesse an der Gruppe. Spiele auf FullTilt hauptsächlich SNGs 11-22$ ab und zu auch mal MTTs ~10$ oder höhere mit Satellites.

Lasst uns langsam mal was ins Leben rufen .. Eine kleine solide Gruppe haben wir aufjedenfall schon.

mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008
Oldschool Grinder

spiele mtts midstakes mit gelegentlichen sonntagsausflügen.

hab ca 9k mtts mit 16$ abi

Teilen: