Wo seht ihr beim Umstieg von den ST SNG auf diese MT SNG (Turbo auf Stars und Nonturbo auf Ongame) die größten Unterschiede in der Spielweise (early, middle, late) und vor allem welches BRM sollte man hier fahren.
Hey,
also ein paar Hinweise von meiner Seite:
BRM: Kommt drauf an, wie schnell du aufsteigen willst und wie krass du multitablest. Je nachdem wuerde ich zwischen 60 und 100 BIs schwanken, fuer den Anfang vielleicht eher mehr. Aber kommt natuerlich wie immer darauf an, ob du im Notfall gerne Limits auf- und absteigst.
Spielweise: Early etwas looser als im STT, da ICM noch keine so grosse Rolle spielt und du, um auf die vorderen Plaetze zu kommen, schon frueh anfangen solltest, Chips zu sammeln (trotzdem TAG und nicht rumspewen mit der Entschuldigung). An der Bubble waere es dann optimal, wenn du einen grossen Stack hast und rumballern kannst. Und am Ende eben SH und HU Skills, die v.a.bei den NonTurbos extrem auf den ROI Einfluss haben. Bei den Turbos ist es ja eh meist nur noch PoF.
Das waren so die Dinge, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Kann mich der Einschätzung weitestgehend anschliessen. 100BI's dürften angemessen sein.
Bei den Turbo's würde ich auf eine loose Spielweise zu Beginn allerdings verzichten. Spiele tight aggressive! In der Push or Fold Phase solltest du dann über gute Ranges verfügen um eine Edge zu haben. Sofern du an der Bubble einen großen Stack hast solltest du versuchen diese zu abusen. ICM ist ein wichtiger Faktor im Late Game der deine Winrate entscheidend beeinflussen wird.
Gruß,
Asaban
Vom BRM sind 100 BIs schon seeehr komfortabel ;), um die 60 dürften auf den micros eigentlich reichen, darfst halt nur net das rechtzeitige absteigen vergessen. ♦ ♦
Bei nonturbos kannste halt in der earlyphase sehr viel folden sprich tight spielen und dann in der mittel und späten phase halt viel druck machen position spielen etc
GL beim Versuch auf jedenfall, ich persönlich spiele sie auf jedenfall lieber als ST Sngs, weil sie halt mehr den MTT Charakter haben