Da man ja jetzt auf Stars auch nur noch max 4 Turniere gleichzeitig spielen kann, suche ich einen weiteren Anbieter, der im Micro-Bereich täglich mehrere MTTs anbietet. Am besten wäre ein Teilnehmerfeld so zwischen 500 und 1k Teilnehmer pro Turnier. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Schau dir mal GG Poker an. Weiß zwar grad nicht wie oft es da Turniere bis 5$ gibt aber im allgemeinen ist dort gut Traffic für mtt's
Ich habe dort meine Zweitseite gefunden
Danke dir. Hab jetzt auch nen Account bei GG. Software sieht ziemlich nice aus und mtts laufen viele, auch im Micro Bereich. Hab jetzt also auch meine Zweitseite gefunden.
Original von MichaelCheckson
Ja, ganzes winning poker network unreguliert
Und alle Skins haben die gleichen Turniere? Oder gibt es Turniere, die beispielsweise ACR-exklusiv sind?
ja sind überall die gleichen turniere. ist mir nicht bekannt dass sich die skins in irgend einer art unterscheiden bis aufs layout.
Danke euch schonmal. Wie siehts mit Einzahlungsoptionen aus? Bei Black Chip und ACR steht nur "E-Wallet", bei Poker Kings Neteller, ecopayz und Skrill. Sind das überall die gleichen?
Also ich habe auf True Poker gespielt, auch ein WPN Skin, und dort konnte ich bis das neue deutsche Gesetz raus kam mit Ecopayz ein und auszahlen. Allerdings haben sie das danach raus genommen und ich hätte es mit Cryptos machen müssen. Hatte Gott sei Dank vorher ausgezahlt und seit dem auch nicht mehr eingezahlt, obwohl ich dort meine beste WR hatte. Früher oder später werde ich wohl wieder da landen^^, aber das hat mich schon genervt. Wenn sie die Optionen auf der Homepage anzeigen würde ich da nicht viel drauf geben. Müsstest wohl Account machen und in der Software nachgucken. Vielleicht gibt es ja bei den anderen Skins noch andere Optionen.
mal hochschieb-
gibt es denn alternative seiten zu pokerstars, die auch via ps.de getrackt werden können und vip points zahlen?
party und 888 scheiden zur zeit aus, bis bzgl. der regulierung/vertrag was geändert wird