Zum Forum springen
Wie ist das möglich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie ist das möglich??

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,447 Ansichten
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Hallo,

hab grad durch nen dummen Zufall beim Stöbern auf OPR folgendes entdeckt:

falls es schon die Runde gemacht hat und ich es erst jetzt mitbekomme, sei es mir verziehn :rolleyes:

Wie ist das möglich? Wieviele sats muss man dafür überwinden? Und selbst dann ist es doch das Megaluck oder wie? Chris Moneymaker 2?

Antwort
Zitat
17 Antworten
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

haha wie geil ist das denn

dachte auf den ersten blick er hätte alles mit den 2.50ern gemacht :f_biggrin:

one time so runnen :(

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

spielt die 2,50 180er obv nur for deception, um dann in nem großen Turnier alle weg zu ownen :pokerface:

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

die eier muss man erstmal haben n 5,2k event überhaupt zu spielen wenn man $2,50 reg ist :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Das sind genau die Geschichten die Poker zu dem besonderen Game machen was es ist.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

I wont million

Antwort
Zitat
CatHuman0008
Beigetreten: 15.07.2009
Oldschool Grinder

ohaaaaaa

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Dvl321
I wont million

das war echt legendär

Antwort
Zitat
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Der kann auch einfach nur Steps gerockt haben und dann halt den Run beim Turnier gehabt. Sieht ja nach nem halbwegs soliden MTT-Reg aus! Der wird schon wissen wie man ein Tourney spielt

Antwort
Zitat

google es doch einfach mal ist eine lange story dahinter und auf irgendeiner Seite Pokerfirma oder so ist ein ganz nettes Interview mit ihm.

Er hat sich über FPP Path fürs Main qualifiziert und komisch aber angstfrei gespielt. Natürlich hat er ein gewisses Pokergrundverständnis und spielt ganz ok, aber sein Betsizing war hm... naja.... mit Verbesserungspotential.

Antwort
Zitat

er hat mit 40 FPP angefangen und sich somit das Main Event Ticket über die Steps erspielt.

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von sowhat82
er hat mit 40 FPP angefangen und sich somit das Main Event Ticket über die Steps erspielt.

so na dann erzähl mal wie das geht?? hab noch 2000 FPP übrig

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Wie funzt das eig. mit den sats? Angenommen ich erspiele ein ticket für die SM, kann ich mir dann den Tag zum spielen aussuchen wo ich Zeit hab? oder sind die tickets immer kalendarisch festgelegt??

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Kommt immer auf den Raum drauf an.

Bei Stars ist es so, dass wenn das Satellite-Turnier fertig ist, bevor das Zielturnier begonnen hat, die dich abmelden kannst und dafür ein Ticket gutgeschrieben bekommst. Gibt aber auch Ausnahmen, z.B. wenn das Zielturnier ein EPT-Event oder ähnliches ist. Dann bist du idR an den Termin gebunden und kannst nur in Ausnahmefällen verschieben. Tickets zu Cash machen geht gar nicht.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

heißt also wenn ich 3 tage vorher ein ticket für ein regelmäßig stattfindendes turnier (stars) erspielt habe, muss/kann ich mich von dem turnier abmelden (WIE?) falls ich an dem tag keine zeit habe, richtig?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ja. Einfach die Turnierlobby öffnen (Menü Requests -- Registered in Tournaments) und auf Abmelden drücken.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

danke chef :tongue:

Antwort
Zitat
lagavulin16y