naja also ich spiel seit Sonntag auf Party only um mal den absolut Test zu machen und ich muss sagen 1-2 Tag war echt ultra nervig da die software echt einen zum mega Tilt bringen kann.
Die Stats bsp. gingen am ersten Tag überhaupt nicht, jetzt wo ich es mal hinbekommen habe stehen die Stats total kreuz und quer was massiv ärgert.
Dann sind noch so andere kleinigkeiten aber zur Kontra Seite muss man halt auch sagen das der Avg. Spieler Skill ends-schlecht ist sowas ist wirklich göttlich was da teilweise auf den 55er rum läuft ♦ bei den 22-33er denk ich mir immer das die da mitspielen sich verklickt haben und eig. 2,2 bzw. 3,3 spielen wollten^^
Und der Support ist halt sehr n1 Kostenloser deutschsprachiger Telefonsupport!
Ich teste jetzt PP noch nen weilchen solange jedenfalls bis Rakefree ist und dann mal neu evaluieren wo es mich hin zieht.
btw. vorgestern nach 2-3 Tagen zocken es 22er geshippt
als wären die Spieler auf den FT vom HImmel drauf gefallen
@Asaban ich geben dir weitgehend recht das die von dir genannten Seiten für MTTs so gut wie nicht zu gebrauchen sind aber ich habe bei Ongame doch ein paar nice gtd. Rebuys im Turnierplan gefunden!
Also ganzen F0´s waren natürlich totaler Crap 1,5k Stack bei stani blinds unsinn hoch³ aber die Rebuys schön deep und gutes ADD ON und halt so 14k rum gtd. ist doch was?
Oky alleine reicht Ongame natürlich nicht aus aber so 2-3 gute Tourneys kann man sich ja trotzdem jeden Abend raus picken...
Ach ja und zu 888 sooO0o schlimm find ich mittlerweile die Software gar net, aber was ich dort auch wiederum nicht verstehe das da am Montag und Dienstag kaum Turniere auf waren?
Als ich mit nem Kumpel am Fr Abend den Turnierplan mal abgecheckt hab waren da nen haufen 4-10k gtd. Events die dann aufeinmal nicht mehr angezeigt wurden ♠_confused: jemand Ahnung was das sein kann?