Zum Forum springen
wo mtt´s spielen se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wo mtt´s spielen seit ftp down ist

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
506 Ansichten
D03D3L
Beigetreten: 11.10.2009
PokerStrategist

hallo liebe pokerstrategen,

überschrift sagt eigentlich schon so ziemlich alles.
Wo spielt ihr nun eure mtt´s jetzt wo ftp keine lizenz mehr hat?

hab momentan ausser ftp "leider" nur bei partypoker + 770poker etwas money :(

werde auf jeden fall das turnier mit lothar matthäus spielen, aber gibt es sonst auf den beiden seiten überhaupt lohnenswerte turniere oder wäre ein neuanfang auf stars empfehlenswerter?

im vorraus vielen dank für eure antworten

mfg
D03D3L

11 Antworten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

ich würde bei MTTs mich nicht auf eine Seite festlegen.
Als ich noch MTTs gespielt habe, habe ich immer auf mehreren Seiten gespielt. Kommt natürlich auch immer drauf an welches Limit man spielt und wieviel davon angeboten wird.

D03D3L Themenstarter
D03D3L
Beigetreten: 11.10.2009
PokerStrategist

Original von Markme
ich würde bei MTTs mich nicht auf eine Seite festlegen.
Als ich noch MTTs gespielt habe, habe ich immer auf mehreren Seiten gespielt. Kommt natürlich auch immer drauf an welches Limit man spielt und wieviel davon angeboten wird.

welche seiten würdest du empfehlen?

Ich bin jetzt auch ziemlich im Arsch, da meine Hauptseite FTP war und only MTT Spieler bin. Limits ab 5,5Rebuy+ 11$ FO - 26er $ FO - 16,5er Rebuy also AVG BI von 18-25$.

Da meine geile 400 BI Roll jetzt auch noch auf die hälfte geschrumpft ist, ist jetzt erstmal hoch grinden angesagt aber halt die Frage wo?!

Ich weiß nicht Stars kann ich net und PP un I-Poker ist kein traffic um von 18:00Uhr - 00:00 Uhr immer 7-8 Tables auf zu bekommen.

Entweder passiert demnächst noch was oder das wars dann mit online ..........alles atm so scheiße :f_cry:

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Stars ist derzeit die einzig lohnende Alternative mit der man auch genug Turniere zusammen bekommt. Gut spielbar ist ansonsten imo nur noch Party. Bei allen anderen Seiten ist wahlweise die Software kacke, die Struktur totaler Mist oder die Turniere nicht interessant.

Also ich werde demnächst mal den Test ne Woche Zwei machen und mal das Angebot auf PP, Red Kings (ongame), irgend ne I-Poker Seite und 888 machen.

Ich hab mal so grob den Turnierplan durch geguckt müsste so um die 15-20 Tourneys von 11-55$ zusammen bekommen an einem Abend.
Ich denke halt es wird eine ganze weile dauern bis ich 6-8 Tables voll hab.

Was meint ihr? gute Strukturen haben die Seiten zwar nicht Standartmässig aber auf jeder Seite gibts 1-2 gute Tourneys am Abend.!?

hat keiner Plan was an Turnieren bei 888, Cake, Ongame, I-Poker oder anderen Netzwerken geht??

Asaban
Elite Grinder

Cake --> tot
AP --> tot
888 --> nichts lohnendes afaik, ausserdem suckt die Software imo
Ongame --> nichts lohnendes, schlechte Software
I-Poker --> wenige Turniere, fast ausnahmslos mit sehr schlechter Struktur, dazu eine schlechte Software
andere Netzwerke: Wenn man PKR mit anderen Softwares besser mischen könnte wäre dies evtl eine Option. Kann man nicht --> Dumm gelaufen

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von Asaban
Cake --> tot
AP --> tot
888 --> nichts lohnendes afaik, ausserdem suckt die Software imo
Ongame --> nichts lohnendes, schlechte Software
I-Poker --> wenige Turniere, fast ausnahmslos mit sehr schlechter Struktur, dazu eine schlechte Software
andere Netzwerke: Wenn man PKR mit anderen Softwares besser mischen könnte wäre dies evtl eine Option. Kann man nicht --> Dumm gelaufen

sowohl blindstruktur, als auch auszahlungsstruktur ist ne katastrophe, jo

naja also ich spiel seit Sonntag auf Party only um mal den absolut Test zu machen und ich muss sagen 1-2 Tag war echt ultra nervig da die software echt einen zum mega Tilt bringen kann.

Die Stats bsp. gingen am ersten Tag überhaupt nicht, jetzt wo ich es mal hinbekommen habe stehen die Stats total kreuz und quer was massiv ärgert.

Dann sind noch so andere kleinigkeiten aber zur Kontra Seite muss man halt auch sagen das der Avg. Spieler Skill ends-schlecht ist sowas ist wirklich göttlich was da teilweise auf den 55er rum läuft bei den 22-33er denk ich mir immer das die da mitspielen sich verklickt haben und eig. 2,2 bzw. 3,3 spielen wollten^^

Und der Support ist halt sehr n1 Kostenloser deutschsprachiger Telefonsupport!
Ich teste jetzt PP noch nen weilchen solange jedenfalls bis Rakefree ist und dann mal neu evaluieren wo es mich hin zieht.

btw. vorgestern nach 2-3 Tagen zocken es 22er geshippt =) als wären die Spieler auf den FT vom HImmel drauf gefallen :f_love:

@Asaban ich geben dir weitgehend recht das die von dir genannten Seiten für MTTs so gut wie nicht zu gebrauchen sind aber ich habe bei Ongame doch ein paar nice gtd. Rebuys im Turnierplan gefunden!

Also ganzen F0´s waren natürlich totaler Crap 1,5k Stack bei stani blinds unsinn hoch³ aber die Rebuys schön deep und gutes ADD ON und halt so 14k rum gtd. ist doch was?
Oky alleine reicht Ongame natürlich nicht aus aber so 2-3 gute Tourneys kann man sich ja trotzdem jeden Abend raus picken...

Ach ja und zu 888 sooO0o schlimm find ich mittlerweile die Software gar net, aber was ich dort auch wiederum nicht verstehe das da am Montag und Dienstag kaum Turniere auf waren? ?(

Als ich mit nem Kumpel am Fr Abend den Turnierplan mal abgecheckt hab waren da nen haufen 4-10k gtd. Events die dann aufeinmal nicht mehr angezeigt wurden _confused: jemand Ahnung was das sein kann?

hä wasn bei Betfair los?

hab mir die Software grad mal druf geshippt und es werden mir gar keine richtigen Tourneys angezeigt in der Lobby nur so scheiß SnG´s kram.

Als ich die Tage bei RED KINGS geguckt hab war da aber noch deutlich mehr, sind doch alle ongame Netzwerk oder nicht?

@PS.de Staff ist irgendwann geplant RED KINGS rein zu holen?

Asaban
Elite Grinder

Nehme mal an du hast irgendwo einen falschen Filter drin ;)

Die Frage an ps.com ist erfahrungsgemäß relativ sinnlos, da man sich im Normalfall nicht zu Verträgen äussert die noch nicht unterschrieben sind.

Einzige definitive Aussage an die ich mich erinnern kann betraf hier Absolute Poker und dort war der Fall im Grunde schon vorab klar auf Grund mangelnder Seriosität.

Teilen: