Ahoi. Is nicht wirklich Strategie, aber keine Ahnung wo ichs sonst posten soll:
Spiele derzeit bei Stars und Fulltilt, überlege eine dritte Seite für MTTs zu nutzen, wo spielt ihr, welche würdet ihr für MTTs empfehlen?
Ahoi. Is nicht wirklich Strategie, aber keine Ahnung wo ichs sonst posten soll:
Spiele derzeit bei Stars und Fulltilt, überlege eine dritte Seite für MTTs zu nutzen, wo spielt ihr, welche würdet ihr für MTTs empfehlen?
also die beiden besten plattformen für mtt nutzt du schon. Also ich spiele momentan bei partypoker, ist aber nur zu empfehlen wenn du mittlere bis hoehere mtts spielst. Es gibt jeden tag nen 10k grtd 9usd rebuy und 5k grtd 22usd rebuy und ein 3,5k grtd für 22usd. Sonst natürlich die 300k sunday und monthly 1mil. Challenge.
die turniere sind nicht immer so gross besetzt und die gegner sind auch nicht so stark wie bei ft.
solltest du aber micro mtt spielen ist pp auf keinen fall zu empfehlen... 2k grtd 6usd und immer soviele leute genau wie das 1k grtd.
ich würde nur ft mtt spielen bin aber leider nicht getrackt......
spiele manchmal auf ipoker, bwin und unibet und als österreicher natürlicher win2day. Weniger spieler, auch fischig und drückt die varianz -> stars mit den ganzen masstourneys...
ich spiele meist party + stars.
FTP mag ich nicht so sehr, da payout sehr toplastig, (z.B. letztens 127. von 2241 playern georden im 26 $ knock.out-MTT - Auszahlung mickrige 52 $). das erhöht die varianz sehr, da man ohne topplazierung im gesamten nicht gut runnt, auch wenn man 15 % der MTts ins geld kommt.
bei stars erhältst du ca. den 3 fachen buy-in zurück, wenn du unter den top 6 % bist und dort bustest
Ich spiele bei iPoker, bin aber auch noch nicht so lange bei den MTT's, konnte aber schon ein paar mal ganz gut cashen... 33$ Turnier Token, Start eines Laufs
Ich hätte auch noch eine Frage, wieso findet ihr FT und Stars am besten? Ich finde die Turniere auf iPoker eigentlich ganz nett, scheinen mir recht fishig zu sein und nicht so groß.
P.S. Ich spiele bisher nur Freezeout, hab mich mit Rebuy noch nicht so angefreundet.
Sobald du die BR für 5$+ und 10$+ hast würde ich als MTT-Reg sofort bei Ipoker eincashen und ebendiese Turniere spielen. Extrem fischig, nicht so gigantisch wie bei Stars und auch FullTilt und trotzdem täglich ~4k bzw. ~9k für den Ersten. Denke bei diesen Turnieren kann man als sehr guter Spieler, der es auch versteht in der Rebuyphase einen grossen Stack zu erspielen, mit 25% itm und 150% ROI rechnen.