Zum Forum springen
7 vs Wild / Outdoor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

7 vs Wild / Outdoor YouTube

2,585 Beiträge
139 Benutzer
13089 Reactions
285.5 K Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Naja Stefan ist aber auch sehr trotzig sie sagen nein zum Feuerholz ok wenn alle pennen und ich Feuerwache habe mach ichs einfach trotzdem und leg es mit in die Feuerstelle und penn weg. Die Idee ist tagsüber gut und finds auch strange das Joe es abgeschmettert hat. Es schadet keinem und da hätte er als Gruppenführer auch mal auf Stefan zu gehen können. Also für den Konflikt tragen beide gut was bei, aber Stefan eben auch ziemlich trottelig am vorgehen mit zuviel Egofilm.

Finds auch krass wie wenig schuldbewusstsein und demut nach dem Brand zeigt und stattdessen munter berichten will, wie krass das Feuer war und auch diskutiert, dass es richtig war Feuer dort zu trocknen.

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von topspit 24.11.2021
Alter ist das eine Subkultur diese YouTuber...

Am Ende gibt es dort doch täglich "Ansagen" oder "Stress mit Anderen". Die Videos scheinen ja auch anzukommen und bekommen viele Klicks. Man sieht einfach recht deutlich wie Youtube funktioniert und worauf es ankommt (Klicks). Ist bei anderen Medien übrigens genauso, nur das man es nicht so offensichtlich sehen kann. Selbst frühere seriöse Zeitschriften und Zeitungen verfallen immer mehr hin zu Click-Bait. Selbst bei den öffentlich rechtlichen wird viel zu deutlich auf die Quote geschaut und nicht auf den eigentlichen Auftrag.

Mittlerweile bin ich auch voll drin im Game: reddit, youtube, instagram, twitch,...
Echt witzig wie die Stefan Fans ihm halt noch voll beispringen... Mal sehen wie lange noch. Der Mann tut mir aber auch echt leid... wenn sich zB das Video ansieht wo er sich nur 10min lang freut von Fritz angerufen worden zu sein:

Spoiler

:deadhappy:

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Oldschool Grinder

Original von topspit
Echt witzig wie die Stefan Fans ihm halt noch voll beispringen...

wie soll man auch anders, es ist doch ganz offensichtlich joe schuld an dem flugzeugbrand. wie kann man nur so dämlich sein einen flugzeugflügel über ein feuer zu legen. :truestory:

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Original von Sn0fru

Original von topspit
Echt witzig wie die Stefan Fans ihm halt noch voll beispringen...

wie soll man auch anders, es ist doch ganz offensichtlich joe schuld an dem flugzeugbrand. wie kann man nur so dämlich sein einen flugzeugflügel über ein feuer zu legen. :truestory:

Backofeneffekt hat er gesagt !!!

Antwort
Zitat
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Was für eine dumme Shitshow diese Staffel doch ist. Gefällt mir richtig gut bisher!

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Ich habe den Eindruck, dass die beiden nicht umsonst so gerne alleine in die Natur gehen, weil da eben keine zwischenmenschliche Konflikte sind. Die sind beide etwas eigenwillig, rechthaberisch. Survival ist für die beiden iwie Identität und das ganze Leben.

Joe und Stefan haben sich am Frakfurter Flughafen das erste Mal gesehen und waren direkt im Wettkampf Modus, im Schlaumeier Modus.

In dem Modus sind beide einfach sehr unangenehm..nichts kann man mal eingestehen und man kann auch nicht Mensch sein.

Mit der Zeit sind die beide so wütend und aggressiv gegeneinander und jetzt kommt noch die Gruppe/die Kamera dazu und die Angst vor Ablehnung und Alleine sein..

Mittlerweile einfach total unangenehm dass die beiden so überhaupt nicht authentisch aufeinander zugehen können sondern sich verhalten wie im Kindergarten.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wäre schon spannend, wenn Fritz auch noch dabei gewesen wäre. Der wusste aber sicher, was das bei der Teilnehmerauswahl am Ende ergibt. Der Schelm...

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Antwort
Zitat
Anzeigenhauptmeister
Beigetreten: 26.03.2024
Poker Player

Nach dem behind the scenes 3 könnt man schon meinen, dass die gesagt bekamen, sie sollen beim Flugzeug bleiben. Vielleicht war Stefan da auch nicht da🙄

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Oldschool Grinder

grundsolide analyse imo, alles sehr verständlich erklärt - auch die ganzen streitpunkte wo die anfänger meinen stefan hätte die argumente auf seiner seite

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Stefan echt ein Trottel diese Folge. Er muss ja unbedingt das scheiß Holz trocknen (was er aus gutem Willen machen möchte), obwohl es in der Nacht wenn alle schlafen bescheuert ist und die anderen es auch nicht wollten.

Und Joe genießt es richtig ihn in die Pfanne hauen zu können . Sieht man gut am Ende, wo er manche anspricht wie die Nacht war und als sie einfach nur antworten dass sie die beste Nacht bisher hatten muss er unbedingt aus allen noch negative Worte über Stefan rausbekommen.

Nach dem Motto:

Joe "wie war die Nacht Uwe, Sabrina etc.?"

"ja beste Nacht bisher"

Joe "jaaaa, aber sag doch mal was dazu dass du fast wegen Stefan tot bist"

wie jemand anderes schon meinte, hat vermutlich schon seinen Grund warum beide sich so wohl in der Natur ohne andere Menschen fühlen.

Und sein "ab jetzt zählt nur was Joey und ich sagen" zeigt ja schon, wie er von Anfang an tickte. Er hat damit ja auch automatisch alle anderen degradiert.

Fand da Joeys Reaktion wesentlich authentischer. Der ist einfach aus gutem Grund an die Decke gegangen und macht nicht alles hinten rum so wie Joe. Aus Joey kam einfach die Emotion raus, ohne sich zu überlegen wie er jetzt die Leute vor der Kamera dazu befragt.

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Oldschool Grinder

finde die reaktion von joe absolut nachvollziehbar, nachdem stefan so eine scheisse baut und er und uwe das feuer löschen mussten während stefan noch im schlafsack rumpimmelt - ich wäre komplett ausgetickt

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

mal abseits von allen memes, stefan hatte sicher nicht die absicht das flugzeug anzufackeln und da ich auch mal nicht davon ausgehe dass er das holz still und heimlich und ohne das die anderen es mitbekommen haben dort platziert hat, kann es ja auch für die anderen experten nicht so lebensgefährlich gewesen sein sonst hätten sie ihn sicher davon abgehalten

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Hab die neue Folge noch nicht gesehen, aber is es richtig das Stefan alle Hater abgestraft hat und jetzt doch endlich nen Feuer gemacht hat?

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Ich würds mal so formulieren:
Der Funke ist übergesprungen:coolface:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wie Stefan ständig über seine gefährdete Reputation spricht, aber nicht einmal einen Fehler offen eingesteht sondern sich immer rausreden will. Nervt schon. Er meint es grundsätzlich gut, versagt bei der Umsetzung aber wirklich hart. Er könnte doch zumindest mal ein paar Fische aus dem Bach holen, um Pluspunkte zu sammeln. Lieber ergeht er sich jedoch in weiteren Jammermonologen wie gemobbt er sich fühlt.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Stellt euch mal vor folgende Szene vor:

Stefan heult mal wieder in der Reaction rum wie Joe ihn mobbed und die Audio Spur ist hinterlegt mit:
„Und da called das hurenkind mich mit Ass-Bube durch. Ich hab da immer Asse in der Range“

Sorry falls nicht witzig. Ich musste mich kurz wegschmeißen :|

Antwort
Zitat
Looxus
Beigetreten: 02.12.2007
Oldschool Grinder

Joe sagt doch, er habe es gesehen, aber um des lieben Friedens willen nichts gesagt. Laut Stefan hat er schon vorher gesagt, dass er das trocknen des Holz am Feuer für keine gute Idee hält. Im Prinzip kann man Holz am Feuer trocknen, man muss nur sehr aufpassen, dass es nicht Feuer fängt und das hat Stefan nicht gemacht, weil er dabei eingeschlafen ist.
Grundsätzlich ist das Problem, dass Stefan anscheinend meint, er müsse da was beweisen und dabei keine Selbstreflexion hat. Schuld sind immer die anderen. Auch nach dem Brand sieht er die Schuld nicht bei sich und hat auch kein Wort der Demut an die Gruppe. Für ihn ist es einfach Schicksal, dass es so über sie gekommen ist, dabei liegt der Fehler hier eindeutig bei ihm, nicht einmal unbedingt, dass er dort Holz trocknen wollte, sondern dass er in der dann riskanten Situation eingeschlafen ist und nicht reagiert hat, als es brannte. Auch seine Reaktionen jetzt auf die Videos sprechen Bände, wieder sind andere schuld, diesmal die Cuter, die ihn so schlecht aussehen lassen.
Joe ist sicher kein einfacher Charakter, der gerade wenn es um das Thema "Survival" geht, aufgrund seiner Erfahrung und seines Wissens oft etwas von oben herab wirkt. Da er dieses Wissen und diese Erfahrung dann auch noch ständig kundtut, meist noch mit Verweis auf ein Buch, das er zu diesem Thema geschrieben hat, hat er eine Außenwirkung wie früher der Streber in der Klasse und das führt zu vielen "Hatern". Was er aber meiner Meinung nach sehr gut kann, ist sehr gut zwischen Fachlichem und Persönlichem zu unterscheiden. Das heißt, er kann zwar der Meinung sein, dass alles, was du sagst, fachlich blöd ist, aber das hat keinen Einfluss darauf, was er persönlich von dir hält. Und umgekehrt natürlich auch. Und das kann Stefan nicht, weil er die fachliche Auseinandersetzung gleich mit einer persönlichen verbindet und meint, er wird gemobbt.

Antwort
Zitat
Teilen: