Zum Forum springen
7 vs Wild / Outdoor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

7 vs Wild / Outdoor YouTube

2,585 Beiträge
139 Benutzer
13089 Reactions
285.5 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Macht keinen Sinn den Punkt mit euch zu diskutieren, weil ihr es nicht verstehen wollt/könnt. Niemand wird da an Hunger/Essen sterben und aufgeben müssen. Auch weiß ich nicht was du unter perfekten Fastenbedingungen verstehst. Du kannst fast alles ganz normal erledigen und natürlich auch deine Arbeit. Niemand da auf der Insel fährt eine Tour de France. Ich kann auch joggen gehen, wenn ich 5 Tage lang nichts gegessen habe. WOW! Die Fähigkeit ist auch gar nicht so unwichtig, wenn man an unsere Vorfahren denkt.

Bis jetzt war es sogar so, dass Essen dafür gesorgt hat, dass einige Probleme/Durchfall bekommen haben. Auch sieht man sehr gut wo die richtigen Probleme sind. Das ist Kälte in Verbindung mit dem regnerischen Wetter. Da hilft auch kein Essen groß weiter. Ein Feuer und Schlafsack hingegen sehr.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Dem fressverwöhnten Durchschnittseuropäer fällt es eben anfangs schwer, auf sein tägliches Schnitzel bzw. seine vegetarische Alternative zu verzichten. Sich aber (fast) rohe Pilze reinzuziehen, wenn es nicht gerade ein Zuchtchampi ist, grenzt schon an Dummheit. Genau wie sich einen morschen Baum auf den Kopf zu hauen und mit der Platzwunde, die nicht mal ein Kleinkind gejuckt hätte, nach Entsatz zu winseln. Bei der Feuerwehr darf er bestimmt auch nur die Schläuche reinigen. Finde das Format insgesamt aber sehr unterhaltend. Grundsätzlich muss man sogar lobend erwähnen, dass sich doch einige der großen Streamer um neue Unterhaltungsformen bemühen, statt sich nur für das Hinhalten ihrer Fresse und dumm labern im Stream bezahlen zu lassen. Lieber Fritz als ein furzender Monte.

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Eem01ofEEnGe
Nein habe ich nicht, haber schon mal mit einem Revolver geschossen.
Muss keine Desert Eagle sein(denke immer an die filmszene wenn es um Pistolen geht) aber schon eine Pistole.
Wenn dir der Bär im schlaf sehr nahe kommt könnte es mit einem Gewehr eng werden.

Ich hatte vor 20 Jahren gut 6 Monate lang 24/7 ein Gewehr parat und hätte es zu keinem Zeitpunkt gegen eine Pistole getauscht. Pistolenträger waren mMn reine Bequemlichkeit.

Das Projekt ist jedenfalls sehr sehenswert und gut umgesetzt. Bin auf die nächsten Folgen sehr gespannt.

Antwort
Zitat
FlynnTweek
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Danke für den Tip. Gibt’s irgendwie nen Trick wie man die Werbung umgehen kann? Das ist ja abartig…

Fabio bester Mann. Scheißt einfach auf 5 Gegenstände. Das Messer hat er bisher gar nicht gebraucht oder?
Wie dumm waren die eigentlich am Anfang, dass direkt alle Kleider Nass wurden. Das war irgendwie bissl traurig mitanzusehen wie sie ihre Seesäcke nicht richtig zugemacht haben.

Was ich nicht versteh ist:

Das Wichtigste scheint ja zu sein:
Nahrung+Trockenheit. Psyche auch mega wichtig aber wenn man nicht unbedingt vorher 7 Tage in den Wald will ist das schwierig sich darauf vorzubereiten.

Aber Nahrung + Trockenheit scheinen mir keine unlösbaren Probleme. Warum haben sie sich da nicht (anständig) drauf vorbereitet?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Adblocker Ultimate oder Ad-Blocker für Firefox

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Hab mal geschaut wegen dem Fasten:
https://www.spektrum.de/frage/wie-lange-kann-ein-mensch-ohne-zu-essen-ueberleben/1372304

Ich denke AC hat hier nicht ganz unrecht. 7 Tage mit nur wenig Kalorien ist kein Problem. Fisch total unnötig. Diese Blaubeeren und ein Essbarer Pilz reicht völlig aus.

Spaßig wird das sicher nicht, aber das überlebt jeder.

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Ich würde dennoch vermuten, dass die tägliche Arbeit (Holz sammeln und Challenges) sowie die Nässe und Kälte das Ganze sehr viel extremer machen. 30 Tage fasten haben einige von denen ja auch schon mal gemacht und sind der Meinung, dies wäre sehr viel härter.

Antwort
Zitat
extrapartner
Oldschool Grinder

Hängt sicher auch vom Status zu Beginn des Fastens ab. Bommel hat viel mehr Fettreserven als Fritz. Fasten ist zum einen Kopfsache. Andererseits wenn direkt Muskelmasse verbraucht wird, ist der Körper auch schnell(er) am Ende.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Langsam zeichnet sich ab dass Langeweile und Psyche wohl der härteste Gegner für alle Beteiligten werden. Glaube es werden noch einige abbrechen deswegen.

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Fakt ist, dass hier niemand die Eier hat den Selbstversuch zu wagen und 7 Tagen im Wald zu verschwinden.

Antwort
Zitat
extrapartner
Oldschool Grinder

Warum auch?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Die Frage ist doch eher wie spannend das Format wäre, wenn hier jeder theoretisches GTO Survival betreibt, nix isst und die 7 Tage mit trinken und chillen unterm Dach verbringt :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von topspit
Fakt ist, dass hier niemand die Eier hat den Selbstversuch zu wagen und 7 Tagen im Wald zu verschwinden.

Würde mir auch keinen Spaß bereiten. Ich finde es sehr geil, was Fritz Meineke einfach macht, ohne sich zu viele Gedanken zu machen. Du merkst aber auch, dass ihm das Freude bereitet. Er macht es nicht um es anderen zu beweisen, sondern um Sachen einfach auszuprobieren und Spaß dabei zu haben. Ich probiere auch sehr gerne Dinge aus (z.B. fasten), aber kann selbst mit dem ganzen Survival-Kram überhaupt nichts anfangen. Finde es aber interessant mir das anzuschauen.

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

Original von topspit
Danke für den Tip. Gibt’s irgendwie nen Trick wie man die Werbung umgehen kann? Das ist ja abartig…

Wie dumm waren die eigentlich am Anfang, dass direkt alle Kleider Nass wurden. Das war irgendwie bissl traurig mitanzusehen wie sie ihre Seesäcke nicht richtig zugemacht haben.

ublock origin > all

Problem war nicht, dass der Packsack nicht richtig zu war, sondern die Leute nicht richtig mit dem Ding geschwommen sind. Fritz zBsp machts richtig - schiebt den vor sich her.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von topspit

Fabio bester Mann. Scheißt einfach auf 5 Gegenstände. Das Messer hat er bisher gar nicht gebraucht oder?

Was ich nicht versteh ist:

Das Wichtigste scheint ja zu sein:
Nahrung+Trockenheit. Psyche auch mega wichtig aber wenn man nicht unbedingt vorher 7 Tage in den Wald will ist das schwierig sich darauf vorzubereiten.

Aber Nahrung + Trockenheit scheinen mir keine unlösbaren Probleme. Warum haben sie sich da nicht (anständig) drauf vorbereitet?

Auf Handy gibt's YouTube vanced. Hier gönne ich ihnen aber die Werbungen

Antwort
Zitat
extrapartner
Oldschool Grinder

Ich gönne grundsätzlich auch immer Werbung. Finde aber schon, dass die Anzahl der Werbeschaltungen hier echt grenzwertig ist. Zum einen gabs einen Sponsor für das Format und zum anderen haben es die Teilnehmer für lau gemacht. Von daher sollte man es nicht mit der Werbung übertreiben.

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von PaRaZzEe
Wieso eigentlich nicht einfach ein Zelt? :|

oder ein Wohnmobil :|

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Oder ein Fertigteilhaus?

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von busulette666

Original von PaRaZzEe
Wieso eigentlich nicht einfach ein Zelt? :|

oder ein Wohnmobil :|

Zelt ist verboten, gegen Wohnmobil wurde kein Verbot ausgesprochen, denke aber das damit zum Startpunkt schwimmen etwas mehr Energie gekostet hätte.

Antwort
Zitat
Teilen: