Zum Forum springen
7 vs Wild / Outdoor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

7 vs Wild / Outdoor YouTube

2,585 Beiträge
139 Benutzer
13089 Reactions
285.5 K Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von Syndra
Wegen den Mücken:
Wir benutzen immer Kokosöl, da meine Kids das chemische Zeug wie Anti-Brumm nicht gut vertragen, das ist richtig gut wirksam. Ich würde mich da immer komplett mit Kokosmilch einreiben, bin mir sicher dass das Wunder wirken würde - sofern ich Kokosnüsse hätte^^

Eigentlich ne gute Idee, gerade wenn es sowieso bewölkt ist. Bei Sonnenschein werden sie dann auch knackig braun ;-)

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Was mir schon aufgefallen ist, dass mir 90 Minuten zu viel sind. In der ersten Staffel war das einfach knackiger. Kann sein, dass es daran lag, dass es früh nur 6 Teilnehmer waren und weniger Filmmaterial. Es wurden weniger Monologe gehalten. Das führt bei mir schon zu einem Gefühl der Langatmigkeit und ich ertappe mich doch beim Vorskippen. Meinem Sohn, der mich erst zu dem Format gebracht hat, ist diese Staffel auch zu zäh und er hat keinen Spaß daran.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Das einzige mal wo ich durchgeskippt habe, war, als sie Nova gezeigt haben.
Knossi und Sascha könnte ich mir Stundenlang geben (no fanboy)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von topspit
Wenn man da jetzt einfach 7 Survival Cracks aussetzen würde, was erwartest du dann? Ja die bauen sich ein fettes Shelter, bauen es Tag für Tag aus, machen Feuer, essen gebratenen Fisch und trinken sauberes Wasser. Wow... Das wäre sicher alles super interessant. Aber spricht halt kein Millionen Publikum an. Dann ist es halt einfach ne (langweilige) Nischen Survival-Show.

Fritz hat sich das Konzept ja auch nicht ausgedacht sondern von https://en.wikipedia.org/wiki/Alone_(TV_series) kopiert. Die vielen Staffeln davon und die Ableger beweisen, dass es auch mit Profis sehr gut funktioniert. Für die erste Staffel hat er ja auch versucht "profis" zu finden.

Ich würde sagen der Erfolg hängt auch am Zeitpunkt. Ohne Corona hätten warscheinlich kaum mehr als 20% der Viewer eingeschaltet.

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer
Für die erste Staffel hat er ja auch versucht "profis" zu finden.

stimmt so nicht, die meisten sind gute freunde/bekannte von ihm (bommel, mattin, chris, niklas) die er schon länger kennt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Jo Kumpels, die alle aus dem Outdoor/Bushcrafting Bereich (oder wie auch immer man das bezeichnen will) kommen und zumindest die Grundskills drauf hatten.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Wer wirklich wirklich viel Zeit hat, kann sich diesen Typ hier noch geben:

Spoiler

Muss man aber auch mögen...

Antwort
Zitat
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Also wenn etwas als Vorbild gedient hat dann wohl Les Strout - Survivorman:
Playlist

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Wenn die ka** Weiber weniger heulen würden, hätten die auch mal was hinbekommen.
Sorry aber bei der Foto Challenge nur zwei Bilder ist ein Witz. Und bei der Behältersache eine Mini Muschel zu nehmen, da sieht man wieder, wie schlau die sind.
Hat nichts mit Nörgeln zu tun, aber wie viele Monate vorher hatten die Zeit sich vorzubereiten und kriegen einfach mal nichts auf die Reihe außer "mimimi ich habe drei Tage keinen zum Reden" und am Strand hocken und in die Kamera zu flennen. Erbärmlich.

Antwort
Zitat
Skyler2022
Beigetreten: 30.03.2021
Legacy Member

Viel schlimmer ist doch wie viel Zuspruch die Damen bekommen aus ihren Reihen welche dann in den Kommentaren immer posten wie toll sie das gemacht hat und was für eine Leistung das ist und wie tapfer sie gewesen ist und das man ja erstmal so lange durchhalten muss usw. :facepalm:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

:f_drink:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Carty
Und bei der Behältersache eine Mini Muschel zu nehmen, da sieht man wieder, wie schlau die sind.

Und 2 Minuten später nimmt sie mehrere BAMBUSE für das Bett :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Was ich bei allen nicht verstehen, man bereitet sich doch vor und weiß von dem Viehzeug? Da schaue ich doch vorher, wie kann ich mich dagegen schützen, Schlamm? Kokosöl? Oder was anderes? Oder nehme so ein Spray als Gegenstand mit.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Die Intention bei der Challenge war sicher, dass sich die Teilnehmenden ein Gefäß basteln, so wie Fabio in S1 seine Rindenschale. Einfach einen Bambus auszuschütten, hätte ich vorab ausgeschlossen, so wie sie es mit den angeschwemmten Sachen getan haben.

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

Original von Carty
Was ich bei allen nicht verstehen, man bereitet sich doch vor und weiß von dem Viehzeug? Da schaue ich doch vorher, wie kann ich mich dagegen schützen, Schlamm? Kokosöl? Oder was anderes? Oder nehme so ein Spray als Gegenstand mit.

daran merkt man einfach die mangelnde tropenerfahrung der teilnehmer.

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Original von extrapartner
Die Intention bei der Challenge war sicher, dass sich die Teilnehmenden ein Gefäß basteln, so wie Fabio in S1 seine Rindenschale. Einfach einen Bambus auszuschütten, hätte ich vorab ausgeschlossen, so wie sie es mit den angeschwemmten Sachen getan haben.

Denke auch dass daran nicht gedacht wurde und bei der Challenge sollte imo auch zumindest in etwa Chancengleichheit herrschen. Das Rohr welches Otto da gerade so über dem Kopf halten konnte hätten die beiden Frauen ja niemals geschafft.
Also ja, falls daran nicht gedacht wurde ist es schwach, war auch mein erster Gedanke mit dem Bambusrohr.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von Carty

Es gab Listen mit Dingen die sie mitnehmen konnten, mückenspray und nen Kindle gehörten nicht dazu

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

3 Tage Isolation ohne Chat sind aber auch hart. Das versteht hier nur keiner, weil ihr nicht so soziale Wesen seid. Lel.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Spam/Troll/Provokation entfernt. Beim nächsten Mal gibt es dann entsprechende Sanktionen.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Teilen: