Wer steht noch drauf? Und was sind für euch die besten Folgen, Die ekligsten Sachen die er gegessen hat ?
Beste Folge für mich, war in der Sahara
Das ekligste was er gefressen hat war die Riesenmade und als er einfach vom toten Zebra abgebissen hat
Wer steht noch drauf? Und was sind für euch die besten Folgen, Die ekligsten Sachen die er gegessen hat ?
Beste Folge für mich, war in der Sahara
Das ekligste was er gefressen hat war die Riesenmade und als er einfach vom toten Zebra abgebissen hat
also ich hab alle 6 staffel gesehen und muss sagen das krasseste was ich von dem kerl gesehen habe war in der sechsten.er ist mal wieder per selbstgebasteltem floß von einer insel entkommen, unterwegs ist ihm auf offenem meer das trinkwasser ausgegangen und er hat eine art insel...na ja, eigentlich mehr sowas wie ein riesen felsen der aus dem meer ragte entdeckt.er ist raufgeklettert und hat gehofft regenwasser zu finden.allerdings war die einzige flüssigkeit in einem kleinen, ausgehöhlten felsen gemischt mit unmengen vogelkacke.er hat schon gewürgt als er es gesehen hat, hat es aber dann doch in seine flasche gefüllt und mitgenommen.unterwegs war der durst zu gross um die volle flasche zu ignorieren und der ekel zu gross um die brühe zu trinken............................................................also hat er sich ganz sexy nen einlauf verpasst, in der hoffnung sein körper verarbeitet die flüssigkeit auch wenn sie von hinten zugeführt wird ♦
Bear Grylls is einfach der beste !!
Gibt ja mittlerweile zich "Nachmacher", aber er ist und bleibt nu ma #1
skinnet är sa kraftigt,
men titta här under.
klassiker der typ..chuck norris is ne muschi dagegen!
wie er in der wüste ne schlange gehäutet hat,
obv um ne feldflasche draus zu machen,
um sie mit seiner eigenen pisse zu füllen
nicht nur das er schlangenhäute zu wasserbehältern verarbeitet.....in einer folge beißt er ner schlange den kopf ab und knabbert sie direkt mit haut und innereien beim spaziergang durch den wald weg.beißt nicht sonst die schlange den menschen?? ♦
Ich seh den Schwachsinn zur Zeit auch des öfteren an.
Richtig schön fand ich die Folge, wo er irgendwo in Alaska mit nem kleinen Holzruderboot unterwegs war und die kleinen, hinterhältigen Eisberge das Boot solange angegriffen haben, bis es gesunken ist ♦

<3 bear grylls
er macht halt nur kranke scheisse in der natur^^
aber man darf nicht vergessen, er ist nie wirklich in lebensgefahr und diverse dinge sind auch nur gestellt..
Mein persönlicher Favorit, das Geräusch, wenn er ihm das halbe Gesicht rausbeißt und das Würgen
Original von Andruka
Bear Grylls is einfach der beste !!Gibt ja mittlerweile zich "Nachmacher", aber er ist und bleibt nu ma #1
####
grylls ist halt kein survival typ sondern n stunt man
in der serie ist halt nix echt, den meisten (mir inklusive) macht das aber nix aus, ist halt ne reine entertaining show.
ich mein, der typ gibt sich dauernd unnötigerweise in zusätzliche gefahr indem in irgendwelche höhlensysteme runterrutscht aus denen er nie wieder zurück könnte; natürlich findet er n ausweg. was hat das mit survival zu tun?
was mich aber sehr stört ist, dass er in 3 tagen vielleicht 400Kcal zu sich nimmt und energie geladen von einer sehr anstrengenden kraxelei zur nächsten hüpft. das nimmt dem ganzen einfach sehr seine glaubwürdigkeit und täuscht falsche tatsachen vor, was für leichtgläubigem publikum gefährlich sein kann.
wer es gerne ein wenig realistischer hat, dem kann ich "les stroud" empfehlen
Original von Heinz021
grylls ist halt kein survival typ sondern n stunt manin der serie ist halt nix echt, den meisten (mir inklusive) macht das aber nix aus, ist halt ne reine entertaining show.
ich mein, der typ gibt sich dauernd unnötigerweise in zusätzliche gefahr indem in irgendwelche höhlensysteme runterrutscht aus denen er nie wieder zurück könnte; natürlich findet er n ausweg. was hat das mit survival zu tun?
was mich aber sehr stört ist, dass er in 3 tagen vielleicht 400Kcal zu sich nimmt und energie geladen von einer sehr anstrengenden kraxelei zur nächsten hüpft. das nimmt dem ganzen einfach sehr seine glaubwürdigkeit und täuscht falsche tatsachen vor, was für leichtgläubigem publikum gefährlich sein kann.
![]()
Mir gefällt auch neben Man vs. Wild und Les Stroud noch "Man, Woman, Wild".
Einfach dieser Aspekt noch jemanden dabei zu haben, der sich halt nicht im geringsten auskennt, bzw. den er anlernen muss.. Kann ja jedem mal passieren, mit seiner Freundin irgendwo auf ner einsamen Insel zu landen
Zudem zeigen und geben die beiden zu, dass sie in 2 von 10 Sendungen wohl am Ende den Tod gefunden haetten, haette das Team nicht eingegriffen.. glaube Mexico und Alaska warens.
Original von Heinz021
grylls ist halt kein survival typ sondern n stunt manin der serie ist halt nix echt, den meisten (mir inklusive) macht das aber nix aus, ist halt ne reine entertaining show.
Seh ich auch so.
![]()
Gleiches gilt aber auch für Les Stroud. Er "versagt" sehr oft in der Nahrungsbeschaffung und Energieaufnahme (in der Realität aber total normal), trägt wegen der Show aber ein Zusatzgewicht von etwa 25kg über weite Strecken und macht unnötige Wege.
MMn nehmen sie sich in dieser Hinsicht nicht viel.
ich kenne jetzt noch nicht so viele folgen von stroud
bei denen die ich gesehen habe konnte man aber gut sehen, dass es ihm grad ziemlich schlecht ging (kraftlos und müde), da er den tag über nichts zu essen organisieren konnte.
er kommt auch oft tagelang nicht vom fleck, da er dauernd damit beschäftigt ist nahrung und feuerholz zu organisieren, damit er sich erstens versorgen kann und zweitens vorräte ansammelt damit er dann aufbrechen kann.
finde ich schon um einiges realistischer wie es da dargestellt wird. man kann nicht dauernd weitergehen, da dass zuviel energie kostet und gleichzeitig zuwenig nahrung/wärme/unterkunft organisieren kann.
Also, dass er z.t. Hilfe vom Kamerateam hat und manches gestellt ist, ist ja auch klar, und wird ja gar nicht abgestritten.
Ist halt eher so, dass er halt Tipps und Tricks erzählt und die halt nicht nur sagt sondern immer gleich zeigt/vormacht.
Dass er wenig isst, is oft ja klar, wobei er mit seinem Fische fangen und Tiere jagen bzw. tote Tiere finden immer erstaunlich viel "Glück" hat ♦
Aber er sagt ja, ohne essen kann man ne Weile überleben, nur Wasser ist wichtig.
Was ich dann aber echt n bissl idiotisch fand, war in der Sahara Folge, wo er meint, es gibt kein wasser, er hat noch 1 liter in seiner Flasche und muss aber 1liter/stunde trinken. 2 Tage später hat er immernoch kein Wasser gefunden, aber is natürlich noch topfit...da hätte man ruhig mal bissl was zu sagen können ^^
Da mekrt man, dann halt schon, dass das ganze eher so "infos" sind, die einem helfen "könnten" (wobei man ja als normaler mensch eh nie in solche Situationen kommt ♦ ), aber an sich muss ja auch klar sein, dass selbst der beste Survivor sowas nicht 100%ig überleben würde.
Ist halt echt nur unterhaltung, aber witzig finde ichs trotzem ^^