Hey,
könnt ihr mir mal bitte ein paar Filme von den letzen 12 Monaten nennen, die man unbedingt gesehen haben muss? Hab glaub ich ein paar verpasst...
Hey,
könnt ihr mir mal bitte ein paar Filme von den letzen 12 Monaten nennen, die man unbedingt gesehen haben muss? Hab glaub ich ein paar verpasst...
The Road
Unthinkable
Moon
Machete
Extraordinary measures
I Love You Phillip Morris
Four Lions
Afro Samurai: Resurrection (bisschen älter, aber einfach Nuts)
Original von toLgatus
Kick Ass
Der letzte richtig gute Film war meiner Meinung nach "Zu scharf um wahr zu sein" im März. Und selbst der is Geschmacksache ...
A-Team ging noch ... da hab ich weniger erwartet.
Aber andere Action Filme wie z.B. Robin Hood waren einfach nur Mist ...
... hab jetzt alle Kinostarts von 2010 durchgescrolled.
OMG war das ein scheiß Jahr.
War gestern in "The Social Network", Finchers neuer Film. Definitiv stark empfehlenswert, gleichermaßen unterhaltsam und interessant
Original von PowerGamer
Der letzte richtig gute Film war meiner Meinung nach "Zu scharf um wahr zu sein" im März. Und selbst der is Geschmacksache ...A-Team ging noch ... da hab ich weniger erwartet.
Aber andere Action Filme wie z.B. Robin Hood waren einfach nur Mist ...... hab jetzt alle Kinostarts von 2010 durchgescrolled.
Da mag wohl wer Ridley Scott bzw. Russel Crow nicht? ^^
Fand den Film spitze. Nicht ganz so gut wie Gladiator, aber schon sehr nah dran.
Und gute Kinofilme dieses Jahr: Inception(wohl der beste, allein schon wegen der Filmmusik), Resident Evil(ActionPur! Nicht so gut wie die Vorgänger aber ok), Social Network, Männertrip(ABSOLUT der lustigste Film seit Hangover)
Original von Xivious
Original von PowerGamer
Der letzte richtig gute Film war meiner Meinung nach "Zu scharf um wahr zu sein" im März. Und selbst der is Geschmacksache ...A-Team ging noch ... da hab ich weniger erwartet.
Aber andere Action Filme wie z.B. Robin Hood waren einfach nur Mist ...... hab jetzt alle Kinostarts von 2010 durchgescrolled.
Da mag wohl wer Ridley Scott bzw. Russel Crow nicht? ^^
Fand den Film spitze. Nicht ganz so gut wie Gladiator, aber schon sehr nah dran.
Und gute Kinofilme dieses Jahr: Inception(wohl der beste, allein schon wegen der Filmmusik), Resident Evil(ActionPur! Nicht so gut wie die Vorgänger aber ok), Social Network, Männertrip(ABSOLUT der lustigste Film seit Hangover)
Gladiator ist für mich ne 10 und einer der besten Filme des letzten Jahrzehnts. Robin Hood kommt da nicht annähernd in die Nähe...
Original von Sportbernd
The Town ist sehenswert
Kann ich unterschreiben.
Guter Film.