Zum Forum springen
An Idiot Abroad - R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

An Idiot Abroad - Ricky Gervais

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,348 Ansichten

Schaut noch jemand? Mir gefällt es recht gut. Ricky rockt wie immer ziemlich stark

Antwort
Zitat
15 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ricky als comedian rockt ziemlich, aber die docu sieht eher albern aus.. ala "schick nen englischen hillbilly in die weite welt" ...

Antwort
Zitat
exlka
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Ich hab mir ein paar von den Podcasts angehört und die Ricky Gervais Show angeschaut. Karl Pilkington hat sich da schon zum kleinen Star gemausert.
Imho hat Karl meistens recht !!

2 Thumbs up

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

ich finds genial. aber mit ricky hat das recht wenig zu tun. mit doku genau so.

karl pilkington ist einfach hammer. =)

Antwort
Zitat

bump - guckt es noch jemand? Die China-Folge fand ich ehrlich gesagt schlecht zum Einstieg, die Qualität ist meiner Meinung nach stetig gestiegen - heute mal die Wiederholung der neuen Peru-Folge reinziehen, schade dass es nur so wenige Folgen sind.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

fand china und peru am besten. aber echt schade dass nur noch ein nachbericht nächste woche kommt.

btw: der titel sollte geändert werden. ^^

Antwort
Zitat
exlka
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Morgen fängt die 2. Staffel an!

Antwort
Zitat
thenarddog
Beigetreten: 29.03.2011
Poker Player

So, 2. Staffel auch durch.
Ich könnte dem Karl ewig zuhören .

Letzte Folge hat mir am besten gefallen.

Bullshit-Man to the rescue!

Antwort
Zitat
lunsfrow47
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

gerade erst über karl pilkington "gestolpert" und muss mir jetzt alles reinziehen
was ich finde.
selten so gelacht!!

Antwort
Zitat
Grammy
Beigetreten: 12.06.2006
BlackMember

Falls noch Jemand hier aktiv werden will:
Box 1-3 Bluray

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von lunsfrow47
gerade erst über karl pilkington "gestolpert" und muss mir jetzt alles reinziehen
was ich finde.
selten so gelacht!!

#2 Herrlicher Typ
Fällt auch nie aus seiner Rolle. Ich würde nach 2 Sätzen schon nur noch über mich selber lachen, wenn ich das bringen würde

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wie soll er auch aus der Rolle fallen, wenn er keine spielt?

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Original von skedar
Wie soll er auch aus der Rolle fallen, wenn er keine spielt?

Herrlich naiv, gz dazu. So kann man Fernsehen sicher nochmehr genießen.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Dann sag mal bitte Bescheid warum sich noch nie jemand aus seiner Kindheit oder Jugend zu Wort gemeldet hat und meinte, er wäre gar nicht so? Oder, wenn er ein Schauspieler ist, warum es überhaupt keine Hinweise darauf gibt, dass er jemals irgendwo eine andere Rolle gespielt oder sich auch nur für eine Rolle vorgestellt hätte? Und meinst du wirklich, irgendein Schauspieler spielt einfach seitdem er eine Rolle erfindet immer nur diese Rolle, auch wenn er in Gesellschaft ist, und hat damit kein normales Leben?
Sicher hat jeder schon mal gedacht "Das muss doch gespielt sein!", aber warum gibts dann bisher keine einzige Wortmeldung dazu, sondern nur Spekulationen?

Dass er es übertreibt ist ja eine Sache. Ist wohl dieselbe Sache mit Daniela Katzenberger und anderen TV Asis. Die wissen auch, warum sie im Fernsehen sind und Geld kriegen. Natürlich weiß Karl das auch. Deswegen ist er noch lange kein gescripteter Schauspieler.

Aber schön, dass du nicht so naiv bist wie andere und kritisch durchs Leben gehst. Beschäftige dich vielleicht mal mit 9/11, auch ein interessantes Thema.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Jo aber er is Radiomoderator und Produzent und hat bereits länger mit Ricky Gervais zusammengearbeitet. No way ist der wirklich so borniert. Für mich ist das Satire. Viele Mitteleuropäer haben ja manchmal so latent rassistische, politisch unkorrekte, zynische Gedanken oder geben kleingeistige sarkastische Kommentare von sich. Er macht damit halt ''Kunst''. Hab natürlich seine Bücher nicht gelesen und denk mir nur meinen Teil.

Mein Post war jez einfach nur ein bisl bissig, war nicht wörtlich gemeint. Das alles gescriptet ist denke ich auch nicht.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

erste staffel geschaut und gut gelacht :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: