Original von OneSinge
The season will consist of 14 new episodes, all debuting at the same time on Netflix in May 2013.
![]()
Freu mich wahnsinnig drauf 

Original von OneSinge
The season will consist of 14 new episodes, all debuting at the same time on Netflix in May 2013.
![]()
Freu mich wahnsinnig drauf 

AD war so symbolischfür diese Welt voller Idioten, in der wir leben. Eine der genialsten Shows aller Zeiten wird abgesetzt weil man sich mehr als eine Minute am Stück konzentrieren muss und bei den ganzen Wortspielen etc. einen Schritt selber denken muss, um zur Pointe zu gelangen.
Das macht mir einfach Hoffnung, dass das Internet genug Leute zusammengebracht hat, um die vierte Staffel zu produzieren. Ich werde auch ganz brav dafür bei Netflix bezahlen (wenn das mit IP möglich ist).
Ich push den Thread schonmal wieder vorsichtig, weil das Kribbeln langsam zunimmt!
Vielleicht kann OP das Datum schonmal im Threadtitel festhalten!
Alle im Kalender markieren:
26. Mai 2013
26. Mai 2013
26. Mai 2013

Oh nein, ich hab mir eingeredet die Folgen kämen am 15. raus. Naja scheiße. Halt noch 1 Monat warten.
Thurisaz
schon so bald? muss noch 2 staffeln schauen, hätt ich nicht mehr dran gedacht. danke
Das ist eines der ganz wenigen Videos, was ich mir niemals niemals ansehen werden kann, ohne dabei laut zu lachen. Und dabei fehlen noch knüller wie "let me put on my analraping stockings..."
For there's a man inside me...and only when he's finally out, can I walk free...
Wie ich gelesen habe, sollen die Folgen alle synchron spielen, so dass man hin und her springen kann!
"Bees?"
"Beads."
"BEADS!?"
"GOB's not on board..."
"Let's see who brings in more honey! How hard can in be... zzzzzzz... bzzzzzzzzzzzz!"
"He's thinking about bees again..."
Thurisaz
Wusste wohl, dass eine neue Staffel kommt. Aber heute höre ich einen Football Podcast bei dem Jason Bateman anruft und ich erfahre, dass es schon Sonntag so weit ist. Sehr geil.
Weil ihr alle Mr. Manager schreibt. Die Folge habe ich heute noch gesehen beim Rerun-Start. Gibts da einen Witz hinter?! Dann kapiere ich den nicht.