Zum Forum springen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) in 3D oder nicht 3D

11 Beiträge
7 Benutzer
1 Reactions
1,039 Ansichten
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

ich hätte gerne Avatar die 178min version, also o.g. Version, wenn möglich in 3D.

http://www.amazon.de/Avatar-Aufbruch-Pandora-Extended-Collectors/dp/B0046ANH4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434196648&sr=8-1&keywords=avatar+extended+collector%27s+edition

Ich werd hier nicht schlau draus. Amazon vermischt ja gerne die Bewertungen von Filmen mit allen möglichen Versionen.
Ist diese Variante nun in 3D oder ist diese Version kein 3D??

Antwort
Zitat
10 Antworten

Würde sagen, dass es nicht 3D ist.
Bei 3d sollte soetwas wie "Bluray 3D" im Titel stehen wie hier z.Bsp.

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

So weit ich weiss gibt es die Extended nicht in 3D.

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

Original von Power666
So weit ich weiss gibt es die Extended nicht in 3D.

Scheint so. Ich finde auch keine. hmmm. bin kurz davor mit 3D und die Extended zu kaufen. mal sehen. Danke

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

ansonsten einfach den amazon support selbst anhaun

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

oder den scheißfilm einfach nicht kaufen :coolface:

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

Avatar rangiert ganz vorne auf meiner Lieblingsfilmliste. Zusammen mit Independence Day und Gamer :f_love:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Verstehe aber tatsächlich nicht, was die dazu gebracht hat, ne Version nur in 2D rauszubringen. Ich mein, den Film guckt man sich ja eigentlich nur wegen 3D an...

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

Original von sarc
Verstehe aber tatsächlich nicht, was die dazu gebracht hat, ne Version nur in 2D rauszubringen. Ich mein, den Film guckt man sich ja eigentlich nur wegen 3D an...

nö. Ich hab den schon 15 mal gesehen und kein einziges mal davon in 3d.
Ich glaube, ich hab bisher 3 Filme in 3D gesehen: Der Film im Weltall mit Sandra Bullock (auf Blu Ray), den letzten oder vorletzten Resident Evil (Kino) und noch einen, den ich nicht mehr weiß.
Ich mag kein 3D.
Avatar wollte ich halt mal spaßhalber in 3D schauen, weil alle Welt meint, das wäre ja so toll. Was ich aber stark bezweifle. Avatar ist auch in 2D einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Das 3D ist im Kino toll (wenn überhaupt), aber nicht daheim. Außer du hast ne 150 m² Leinwand.

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

Ich mag auch Kino nicht sonderlich. Es schafft nur alle 1-2 Jahre mal ein Film, mich ins Kino zu locken. Zuhause schaue ich Filme 10 mal lieber als im Kino. Ich weiß, ich bin ein Sonderling. Aber ich sitz lieber vor meinem 50" , als im Kino vor der XXXm² Leinwand. 3D Spielt keine Rolle. Das kannst du jetzt verstehen oder nicht. Es ist halt so.

Antwort
Zitat
Teilen: