Sons of Anarchy Season 3 Finale
Major spoiler inside
Spoiler
kaum eine scene die mich so bewegt hat (hab sie leider nur mit der metall mucke drüber gefunden)
Wie opie sagt "that´s what she felt" der shit
Babylon 5: Nachdem die Narn reingelegt wurden und ihre Flotte von ihrer Heimatwelt abgezogen wurde, um den Feind an einem Vorposten zu stellen, ergriff die Centauri-Flotte die Gelegenheit die Narn-Heimatwelt mit Massenvernichtungswaffen auszuradieren.
Original von schnup07
deadwood:da habe ich mich totgelacht...
ich hatte mal 10 min in deadwood reingeschaut und fands nicht gut, aber wegen dem Video fang ich jetz damit an
eindeutig die szene, liegt aber nicht unbedingt an der besonderheit der szene sondern einfach daran das scrubs DIE serie überhaupt ist für mich welche ich schritt für schritt mitverfolgt habe...heutzutage knall ich mir ne serie einfach in 2 wochen rein, da besteht kaum die chance das wirkliche emotionen hochkommen
Ich habe leider ewig gesucht aber keinen der beiden Momente gefunden, wär cool wenn da jemand was hätte. Und zwar:
HIMYM: S01E22. This modern Love von Bloc party als Ted vor Robins Haus auftaucht und das Lied angeht bis zum Ende.
Californication: ka wo, aber als Hank der neue Porsche mitsamt Skript geklaut wird und Pretender von Foo Fighters läuft.
Beide Momente sind mit der musikalischen Untermahlung einfach unfassbar stark!
Original von Sefant77
Aber die letzten 15 Sekunden hätten se sich sparen können
Original von Schorscheee
Ich habe leider ewig gesucht aber keinen der beiden Momente gefunden, wär cool wenn da jemand was hätte. Und zwar:HIMYM: S01E22. This modern Love von Bloc party als Ted vor Robins Haus auftaucht und das Lied angeht bis zum Ende.
Californication: ka wo, aber als Hank der neue Porsche mitsamt Skript geklaut wird und Pretender von Foo Fighters läuft.
Beide Momente sind mit der musikalischen Untermahlung einfach unfassbar stark!
1:
2:
2 ganz große Momente, danke für die Erinnerung, Mann!
K