Zum Forum springen
Bester Serienmoment...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bester Serienmoment...

340 Beiträge
195 Benutzer
1 Reactions
50.4 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Kerkener
ist es nicht ziemlich lächerlich etwas als Spoiler zu betiteln, das vor einigen Jahren im TV lief?
Wer hier nicht rein schaun sollte? Obv Leute, die in einer der meist diskutiertesten Serien aller Zeiten in Season 2 stecken, obwohl Staffel 5 gerade im Free TV ausgestrahlt wurde und im Pay TV kurz vor ihrem Serienfinale steht.

Wow, hier sind einige aber ziemlich hartnäckig.

Da mir schon klar ist, dass ich so ziemlich der einzige bin, der gerade erst mit Lost angefangen hat, hat mich der Spoiler selbst auch nicht sonderlich gestört. Aber es war eine günstige Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass Videos mit Spoilern im Titel bitte gekennzeichnet werden sollen. Wo ist das Problem?

Hier sind die Regeln für das TV & Kino Forum, da steht es dick und fett: Illegale Inhalte und Spoilerwarnung (Stand: 04.02.2010)

So, das ist alles was dazu zu sagen ist, @others: Sorry, hätte nicht gedacht, dass aus so eine simplen Sache eine Diskussion entstehen muss. Und jetzt weiter im Thread...

Nicht schauen, wenn man The Sopranos - S05E12 "Long Term Parking" noch nicht gesehen hat.

Thurisaz

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

und fu @ lost spoiler... hab gerade mit season 3 angefangen..

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Sopranoslink

Thurisaz

die serie gibt halt so unglaublich viele gute szenen her. finde das ende auch so epic! (jetzt plox nicht für andere spoilern).

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von raek123

Original von Thurisaz

Sopranoslink

Thurisaz

die serie gibt halt so unglaublich viele gute szenen her. finde das ende auch so epic!

Jo, bestes Serienfinale imo.

Die Szene war auch super (vorletzte Folge Season 2):

Thurisaz

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Schrecklich nette Familie. Finde die Szene leider nicht bei youtube.

Al und Marcy.

Al: Marcy, lass es mich Dir so erklären, dass Du es auch verstehst..............pock pock pock pock pock pock pock.....

ich lag am Boden:)

Antwort
Zitat
Steph4n
Beigetreten: 25.12.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn schon Married with children, dann bitte auch hier:

Und die Szene, wo er mit zwei Stewardessen ne Orgie haben könnte, aber ablehnt. Find die Szene grade nicht, aber er sagt als Begründung über Peggy sowas wie "She might be a tramp, but she is MY tramp".

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

http://www.southparkstudios.com/clips/104266

geilste south park szene ever!!

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Original von Kerkener
ist es nicht ziemlich lächerlich etwas als Spoiler zu betiteln, das vor einigen Jahren im TV lief?
Wer hier nicht rein schaun sollte? Obv Leute, die in einer der meist diskutiertesten Serien aller Zeiten in Season 2 stecken, obwohl Staffel 5 gerade im Free TV ausgestrahlt wurde und im Pay TV kurz vor ihrem Serienfinale steht.

Wow, hier sind einige aber ziemlich hartnäckig.

Da mir schon klar ist, dass ich so ziemlich der einzige bin, der gerade erst mit Lost angefangen hat, hat mich der Spoiler selbst auch nicht sonderlich gestört. Aber es war eine günstige Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass Videos mit Spoilern im Titel bitte gekennzeichnet werden sollen. Wo ist das Problem?

Hier sind die Regeln für das TV & Kino Forum, da steht es dick und fett: Illegale Inhalte und Spoilerwarnung (Stand: 04.02.2010)

Thurisaz

Das Ding ist halt nur, dass es kein Spoiler sein kann, da es vor mehreren Jahren im TV lief. Wenn du nicht weißt wer 2005 die WSOP gewann, aber vor hast dir den FT noch anzuschauen, dann gehst du auch nciht in den Thread "der sickeste WSOP Gewinn aller Zeiten". Wenn dort nun aber jemand ein Video von "Joe Hachem wins WSOP 2005" postet, dann ist das doch kein Spoiler. Dich persönlich spoilt es, aber sei mal ehrlich, selbst schuld. :f_cool:

Und um euch zu beruhigen, in Lost stirbt ein Charakter niemals entgültig. Ihr werdet schon euren WTF Moment bekommen wenn es soweit ist _cool:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von raek123

Original von Thurisaz

Sopranoslink

Thurisaz

die serie gibt halt so unglaublich viele gute szenen her. finde das ende auch so epic!

Jo, bestes Serienfinale imo.

Die Szene war auch super (vorletzte Folge Season 2):

Thurisaz

:heart:

muss meine DVDs nochma rauskramen und durchgucken

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

die ganze episode is pure nutz

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Fuck, wie konnte man nur das vergessen: :f_biggrin:

http://www.divx.nl/divx_video.aspx?sr=1&vid=EamKFWXSAEyfsvRBeEcbJg

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Original von ChrisA3

God so sick wollte das selbe posten. Und wehe einer guckt das jetzt ohne sich die Staffel anzugucken. Und wehe einer guckt jetzt diese Staffel nicht dass ist das aller aller allerbeste was ich JEMALS in Film/Fernsehen/Serien gesehen habe. Gott...

als ich davon gehört habe, wollte ich auch sofort die ganze season gucken, hatte das aber falsch verstanden und dachte, dexter wäre der übeltäter. aber vorher doch noch gemerkt, wies ist. war dann ne riesen enttäuschung, weils imo recht standard ist, sowas passiert halt in serien.

@sopranos: hammer fand ich auch das ende von "D-girl" in season 2, pussy sitzt heulend im bad und christopher steht draußen vor der tür und muss sich entscheiden ob er austeigt oder nicht, während diese epische opernmusik läuft, und zieht dann die tür hinter sich zu. finde die szene leider nicht als video, das war echt schon godfather-like.

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von csTFG
Und zu:

#

Antwort
Zitat

LOST Spoiler Warnung!!

Original von Kerkener
Und um euch zu beruhigen, in Lost stirbt ein Charakter niemals entgültig. Ihr werdet schon euren WTF Moment bekommen wenn es soweit ist _cool:

LOL... das ist doch schon wieder ein Spoiler. ?(

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ein Spoiler hat nix mit dem Alter eines Films/einer Serie zu tun. Wenn jemand einen Film noch nicht kennt und ihm vorher das Ende verrät, dann ist das nun mal scheisse, weil es demjenigen die Spannung bzw. den Überraschungseffekt nimmt. Da spielt es auch keine Rolle, ob der Film bereits 54 Mal im Fernsehen gelaufen ist, da es immer Leute geben wird, die ihn trotzdem noch nicht gesehen haben und auch noch nichts von seinem Ende mitbekommen haben. Und es sollte da auch nicht so schwierig sein, sowas auch in einem Thread wie diesem hier aus Freundlichkeit eben anzukündigen.

Aber ich merke schon, dass das hier zu nichts führt und ziehe mich dann auch mal besser aus dieser Off-Topic Diskussion zurück.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Sooo loved it

Antwort
Zitat

aus Lost, beste szene der ganzen serie :)

Antwort
Zitat

Original von Aikonage

:heart: _cry: :heart: _cry: :heart: _cry:

Hab zwar die weiteren staffeln geguckt, aber das is eigtl das ende von ER...

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: