Original von Kerkener
ist es nicht ziemlich lächerlich etwas als Spoiler zu betiteln, das vor einigen Jahren im TV lief?
Wer hier nicht rein schaun sollte? Obv Leute, die in einer der meist diskutiertesten Serien aller Zeiten in Season 2 stecken, obwohl Staffel 5 gerade im Free TV ausgestrahlt wurde und im Pay TV kurz vor ihrem Serienfinale steht.
Wow, hier sind einige aber ziemlich hartnäckig.
Da mir schon klar ist, dass ich so ziemlich der einzige bin, der gerade erst mit Lost angefangen hat, hat mich der Spoiler selbst auch nicht sonderlich gestört. Aber es war eine günstige Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass Videos mit Spoilern im Titel bitte gekennzeichnet werden sollen. Wo ist das Problem?
Hier sind die Regeln für das TV & Kino Forum, da steht es dick und fett: Illegale Inhalte und Spoilerwarnung (Stand: 04.02.2010)
So, das ist alles was dazu zu sagen ist, @others: Sorry, hätte nicht gedacht, dass aus so eine simplen Sache eine Diskussion entstehen muss. Und jetzt weiter im Thread...
Nicht schauen, wenn man The Sopranos - S05E12 "Long Term Parking" noch nicht gesehen hat.
Thurisaz