der hat bei mir geklappt
2 months and 4 days to go. Bisher noch keine Teaser / Trailer geschaut und habs auch nicht vor.
Lesenswerter Artikel 2 aka 3 Tage vor dem DoublePackage-Start.
Spoiler
[...] But more than anything else, watching Better Call Saul is comforting; it feels like going home. There’s the same lethally potent attention to minor tasks (mostly related to cooking), the same wryness in the music selection, and the same maddening cold opens. The inevitable return to the beautiful desert vistas the crew crafted over the years is powerful, like smelling an old piece of clothing. Even seeing names in the credits from Gilligan to Jonathan Banks to editor Skip Macdonald is a joy. [...]
Ich muss sagen, was Ich bisher so an trailern gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt, dass das ganze so gut wird. Habe das Gefühl, dass Bob Odenkirk als zentrale Figur einer Serie möglicherweise nicht "intensiv" genug ist (weiss nicht, wie ich es besser ausdrücken soll)
Bin natürlich trotzdem schon sehr gespannt und lasse mich auch gerne eines besseren belehren....
Heute gab es ab 10 Uhr Freikarten für die Berlinale um die ersten 90min BettercallSaul zu sehen.
Online konnte ich nix bekommen, obwohl ich super pünktlich F5 penetriert habe
Habe mich so gefreut
Hatte jmd. Erfolg ?
Original von Rubnik
Ich muss sagen, was Ich bisher so an trailern gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt, dass das ganze so gut wird. Habe das Gefühl, dass Bob Odenkirk als zentrale Figur einer Serie möglicherweise nicht "intensiv" genug ist (weiss nicht, wie ich es besser ausdrücken soll)Bin natürlich trotzdem schon sehr gespannt und lasse mich auch gerne eines besseren belehren....
Habe vollstes Vertrauen das Better Call Saul in einer Liga mit Frasier spielen wird, dass einzige richtig erfolgreiche spin off(von Cheers), dass mir grad so einfällt. Die werden schon wissen warum sie mit Bob Odenkirk weiterarbeiten wollen, nach all den BB Folgen.