Mit am neugierigsten bin ich auf Intro & Theme - sie werden da sicherlich 'nen kleinen Querbezug zu BrBa mit einbauen.
Original von longdistancerunner
Habe vollstes Vertrauen das Better Call Saul in einer Liga mit Frasier spielen wird, dass einzige richtig erfolgreiche spin off(von Cheers), dass mir grad so einfällt.
Gibt schon noch ein paar mehr ziemlich erfolgreiche Spin-offs:
All in the Family -> Maude und auch The Jeffersons
Dallas -> Knots Landing
The Cosby Show -> A Different World
Buffy -> Angel
Startrek und Stargate sowieso
Die ganzen Case of the week Sachen (JAG/NCIS , CSI, Law and Order) natürlich auch.
Original von JimCooper
Original von longdistancerunner
Habe vollstes Vertrauen das Better Call Saul in einer Liga mit Frasier spielen wird, dass einzige richtig erfolgreiche spin off(von Cheers), dass mir grad so einfällt.Gibt schon noch ein paar mehr ziemlich erfolgreiche Spin-offs:
All in the Family -> Maude und auch The Jeffersons
Dallas -> Knots Landing
The Cosby Show -> A Different World
Buffy -> Angel
Startrek und Stargate sowiesoDie ganzen Case of the week Sachen (JAG/NCIS , CSI, Law and Order) natürlich auch.
Das meiste davon war aber wenn überhaupt kommerziell erfolgreich oder?^^ Frasier hat ja mehrere Emmys im Pokalschrank, ob von den Serien die du da jez gepostet hast überhaupt mal eine was gewonnen hat? Die imdb ratings lassen jedenfalls nicht gerade darauf schließen^^
Da hoffe ich doch wird der gute Saul mehr reißen.
Actors on The Jeffersons received 13 Emmy Award nominations during its time on the air. Marla Gibbs was nominated for Best Supporting Actress in a Comedy Series each year from 1981 through 1985. Sherman Hemsley was nominated for Best Actor in 1984. Isabel Sanford was nominated for seven consecutive Best Actress Emmys, from 1979 until 1985. Her victory in 1981 made her the second African-American actress to win an Emmy Award; Gail Fisher, who played Peggy on the TV show Mannix, preceded her in 1970. Sanford was also the recipient of the five Golden Globe Awards nominations the program also received.
Star Trek: The Next Generation received 18 Emmy Awards and, in its seventh season, became the first and only syndicated television show to be nominated for the Emmy for Best Dramatic Series. It was nominated for three Hugo Awards and won two. The first-season episode "The Big Goodbye" also won the Peabody Award for excellence in television programming. (DS9 war jedes Jahr für Emmys nominiert und hat 3 gewonnen, Voyager hat 35 Nominierungen und 7 Emmys gewonnen )
Angel gathered a number of awards and nominations. It won the International Horror Guild Award for Best Television in 2001. It received many awards and nominations from the Saturn Awards which are presented annually by the Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films: it won Best Network TV Series in 2004 and David Boreanaz won Best TV Actor in 2000, 2003, and 2004. Specific episodes, "Waiting in the Wings", "Smile Time", and "Not Fade Away", were nominated for Hugo Awards for Best Dramatic Presentation, Short Form in 2003 and 2005. (Ist jetzt nicht so, dass Buffy bei den Emmys abgeräumt hätte oder so)
A Differnt World hat auch 3 Emmynominierungen bekommen und war unter Afroamerikanern mit die beliebteste Serie zu der Zeit.
Knots Landing mit 2 Nominierungen und einem Emmygewinn.
Stargate Atlantis mit 4 und Stargate Universe mit 3 Nominierungen.
Grad noch ne gutes Beispiel in nem BBC-Artikel gelelsen:
Classic sitcom Happy Days spawned a number of shows with varying pedigrees. Laverne and Shirley, based on two characters who were little more than friends of smooth-talking Fonzie in Happy Days, became a phenomenon in the US. It ran side by side with Happy Days, eventually becoming more popular than the original.
btw: The Wire war nur für 2 Emmy nominiert und hat keinen gewonnen.
Nagut Angel hätte ich jez eher so für Kaka gehalten, aber sind nur meine Vorurteile und das Dallas und das Cosby spin off hatten beide 6,x imdb rating.
Wenn du das Star Trek mit Picard als SPin Off dazuzählst ist klar, dass da einiges ging, aber das spielt ja eher in einer eigenen Liga bei der Marke.
wo kann man die serie eigentlich schauen, nur auf netflix?
by the way; bin letztens auf einen tailer vom spanischen breaking bad gestoßen (selbe geschichte mit anderen schauspielern) hat es die serie dann wirklich gegeben bzw hat jemand eine folge gesehen?
Ja, das interessiert, ob jemand 'ne Folge von diesem "Metástasis" gesehen hat - als einer von vielen organisierten Serienjunkies hier würde ich gerne wissen, ob sich die Zeit dafür lohnt oder es einfach nur unwürdig ist.
Anyway ... get hyped!!!
Mal davon ab, dass ich das nirgendwo finde (war während der Ausstrahlung bei Hulu, aber immer nur die aktuellsten 6 Folgen oder so) gibt es keine englischen Untertitel. Sonst hätte ich schon längst mal reingeguckt
Better Call Saul gibts in Deutschland nur auf Netflix, aber das sollte dich ja kaum aufhalten.
Beim Imdb rating is nochn bisschen luft nach oben:
http://www.imdb.com/title/tt3032476/?ref_=nv_sr_1
Ok. Die meisten Bewertungen wurden wohl vor der Ausstrahlung abgegeben. Und über den Sinn und Unsinn ne Serie nach den ersten Episoden zu bewerten kann man auch streiten.
Erste Folge bekommt 5 von 5 megustas von mir. Einfachnurgeil. jetzt bitte einfach nur das level halten.
Spoiler
Taco
Spoiler
Ja heißt Tuco...
Original von Gaston323
Beim Imdb rating is nochn bisschen luft nach oben:
Gestern wars noch auf 9,9/10, waren wohl einige enttäuscht, dass kein Frühstück mit Walt Jr. dabei war.
wo kann mans nu schauen ausser auf netflix??
oder da Probemonat lösen und direkt wieder kündigen?
Original von CAZcadeur
Wie ich mich drauf freue.![]()
Komme leider erst heut Abend in den Genuss.![]()
##
und morgen gleich nochmal
Entweder auf den einschlägigen Seiten runterladen oder aber Netflix. Zahle da lieber ein paar € /Monat als dass ich den Stream iwo in mittelmäßiger Qualität schaue... Und das ist ja nicht die einzige Serie die man guckt...