Zum Forum springen
Better Call Saul [B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Better Call Saul [BrBa-SpinOff] *US-Stand [Spoiler inside]*

1,762 Beiträge
266 Benutzer
4111 Reactions
222.8 K Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von uNiQuEStYLe

Original von skedar
Ich find, die Staffel hatte ihre besten Momente in den Verweisen auf Breaking Bad. Nicht gerade ein tolles Zeichen für Better Call Saul. Ordentliche Unterhaltung, aber Bob Odenkirk funktioniert wesentlich besser als comedic denn als dramatic actor. Bill Oswalt > Saul Goodman >>> Jimmy McGill.

Hmm, mich hat die erste Staffel jetzt auch nicht umgehauen, aber an Odenkirk lag das sicherlich nicht. War mMn schon ziemlich stark was er gezeigt hat.

Ich hab nicht gesagt, dass er ein schlechter Schauspieler ist. Aber warum hat er einen Spinoff bekommen und nicht zB Mike oder Gus oder Jesse? Was war seine Besonderheit? Alle fanden ihn witzig. So kam die Idee doch überhaupt erst zustande. Kein Wunder, Odenkirk kommt ja auch von Saturday Night Live. Bei Fargo ist er als comedy actor auch absolut genial. Als dramatischer Schauspieler gefällt er mir auch gut, aber ich würde ihn wesentlich lieber als goofball sehen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

T+1 Woche. :(
Wenn's schon keine neue Folge gibt, dann wenigstens 'nen EasterEggs-ReCap.

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Für ein Staffelfinale hat mir ein wenig das Tempo gefehlt. Kein Cliffhanger, keine Überraschungen... Aber ist Jammern auf hohem Niveau. Staffel war schon ziemlich gut, nur viel zu kurz leider. Fand die Mischung zwischen Humor und ernsten Szenen sehr gelungen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Spricht eigentlich etwas dagegen, dass in den neuen Staffeln auch wieder Szenen mit WW kommen? Wäre natürlich nice, einige Teile der Geschichte aus der Sicht von Saul und Co. zu sehen ^^

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Eher unwahrscheinlich - da stehen die Chancen um ein Wiedersehen mit Gus wesentlich höher.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

die easter eggs sind so genial, und ich verpeile sie jedes mal beim schauen.:f_tongue:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur
Eher unwahrscheinlich - da stehen die Chancen um ein Wiedersehen mit Gus wesentlich höher.

Warum nicht? Muss ja nicht so sein, dass Walt in die Handlung eingreift. Aber mal so mit seinem Sohn auf dem Weg ins Kino oder mit der Frau einkaufen würd schon drinliegen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Jau, sowas Subtiles mit Sicherheit mal - ich hoffe es jedenfalls stark und wär enttäuscht, wenn das nicht passieren sollte.
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass Saul irgendwann mal im Möbelgeschäft von Krazy8's Dad auftaucht und Walt & Skyler im Hintergrund das Bett kaufen, während im Laden dieser ominöse Werbespot läuft.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Ich warte darauf, dass er später aus einem Meeting mit den beiden kommt und erzählt was für Idioten seine neuen Mandanten sind und er sich mal ne halbe Mille abgezwackt hat ^^

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Auf die Gilligang ist Verlass, die werden das schon ordentlich regeln - mache mir absolut keine Sorgen.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von CAZcadeur
Auf die Gilligang ist Verlass, die werden das schon ordentlich regeln - mache mir absolut keine Sorgen.

##

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

:pcuser:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich hab jetzt 4 Folgen gesehen und ich muss sagen: Naja...

Ich habe meine Erwartungen extra nicht zu hoch gehängt, also erwartet, dass die Serie mit Breaking Bad mithalten kann, aber bisher bin ich dann doch ein wenig enttäuscht. Ich meine die Serie ist schon ok, hab eben mal auf imdb geschaut, das wird sie mit 9,0 geführt, das sehe ich bisher halt überhaupt nicht :f_ugly:

Ok, imdb ist schon etwas speziell und deckt sich öfter mal nicht mit meinem Geschmack, wollte auch eigentlich nur fragen, ob die Serie noch besser, dynamischer, spannender wird. Gerade die 4.Folge war mMn richtig langweilig.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

wird nicht viel besser imo

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Schau weiter!

Spoiler

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ok, sind ja auch nur noch 6 Folgen. Priorität liegt jetzt aber erstmal auf Oz und ab Sonntag True Detective :megusta:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Schau weiter!

Spoiler

find ich mies von dir Gus zu posten. da entsteht der eindruck er würde noch in einer der letzten folgen in Erscheinung treten.

:coolface:

Die 9,0 auf IMDB kann ich auch nicht bestätigen. Die erste Staffel war einfach extrem langsam (noch langsamer als BrBra). Mir gefällt der langsame Aufbau, aber es hätte schon etwas spannender sein können. Diese lust auf "mehr" war nicht so da wie bei BrBra beispielsweise.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

BCS lebt vom BrBa Hype, die Serie gesehen ohne BrBa würde niemals ne 9.0 bekommen und auch viele BrBa Fans würden sie nicht so übertrieben abfeiern.

Die Serie is ok und man kann sie sich ansehen (wer BrBa kennt sowieso) aber sie ist weit von einer absoluten Top Serie entfernt.
Kameraführung usw. Is natürlich wieder Top aber es fehlt Fahrt und Spannung um wirklich Top zu sein.
Vielleicht wird Staffel 2 ja richtig gut aber 1 is imo nur durchschnitt

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Kann man so stehen lassen. Ohne BrBa hätte ich mir die Serie auch niemals angesehen. War jetzt für mich auch keine verschwendete Zeit oder sowas, aber dass ich mir die Serie nochmal ansehe, ist unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
Teilen: