Zum Forum springen
Better Call Saul [B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Better Call Saul [BrBa-SpinOff] *US-Stand [Spoiler inside]*

1,762 Beiträge
266 Benutzer
4111 Reactions
222.8 K Ansichten

Marco ;(

Original von Keiy
du freak hastes ja sogar zu RBTV geschafft :f_drink:

Klippen?

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

chicagoer schiebedach :f_biggrin:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Jimmy pays a surprise visit to Marco at Arno’s bar in Chicago.
Arno’s was stood in by the real life German American Club, The Edelweiss am Rio Grande in ABQ, NM. Most of the Season 1 Finale takes place here.
You can visit The Edelweiss at:
German American Club
4821 Menaul Blvd NE
Albuquerque, NM 87110

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

1 Jahr warten?

OMFG :f_frown:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

verstehe den Zusammenhang von Caz' erstem Bild nicht.

Greets :P

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

naja marco meinte ja es geht ihm nicht um die kohle. zeigt imo also einfach die glückseligkeit der zweisamkeit.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

foll deep und so

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ich find, die Staffel hatte ihre besten Momente in den Verweisen auf Breaking Bad. Nicht gerade ein tolles Zeichen für Better Call Saul. Ordentliche Unterhaltung, aber Bob Odenkirk funktioniert wesentlich besser als comedic denn als dramatic actor. Bill Oswalt > Saul Goodman >>> Jimmy McGill.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

von der letzten folge hatte ich mir mehr erwartet. die hälfte der zeit werde die krummen dinger von marko und saul gezeigt, hätte mir mehr action und ein grosses bang am schluss erhofft.

Marco ist doch der typ von last man on earth, oder? :f_grin:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Jap, das isser.

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von skedar
Ich find, die Staffel hatte ihre besten Momente in den Verweisen auf Breaking Bad. Nicht gerade ein tolles Zeichen für Better Call Saul. Ordentliche Unterhaltung, aber Bob Odenkirk funktioniert wesentlich besser als comedic denn als dramatic actor. Bill Oswalt > Saul Goodman >>> Jimmy McGill.

Hmm, mich hat die erste Staffel jetzt auch nicht umgehauen, aber an Odenkirk lag das sicherlich nicht. War mMn schon ziemlich stark was er gezeigt hat. Denke mal dass man Better Call Saul einfach Zeit geben sollte. Ich habe Breaking Bad damals vom Pilot weg (:f_cool:) Woche für Woche geschaut und kann mich auch gut daran erinnern dass sich dort bei mir öfters mal 2-3 Folgen angestaut haben weil der Plot nicht sonderlich voranging. Bis es dann auf einmal bei Staffel 2-3 Klick gemacht hat und ich Woche für Woche sehnlichst darauf gewartet habe. Denke man sollte Better Call Saul zumindest 3 Staffeln Zeit geben um zu sehen ich welche Richtung es geht. Man merkt halt aktuell noch dass das Team komplettes Vertrauen geniesst und sich deshalb Zeit lassen kann.

Antwort
Zitat
iDOME
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Original von uNiQuEStYLe

Original von skedar

Hmm, mich hat die erste Staffel jetzt auch nicht umgehauen, aber an Odenkirk lag das sicherlich nicht. War mMn schon ziemlich stark was er gezeigt hat. Denke mal dass man Better Call Saul einfach Zeit geben sollte. Ich habe Breaking Bad damals vom Pilot weg (:f_cool:) Woche für Woche geschaut und kann mich auch gut daran erinnern dass sich dort bei mir öfters mal 2-3 Folgen angestaut haben weil der Plot nicht sonderlich voranging. Bis es dann auf einmal bei Staffel 2-3 Klick gemacht hat und ich Woche für Woche sehnlichst darauf gewartet habe. Denke man sollte Better Call Saul zumindest 3 Staffeln Zeit geben um zu sehen ich welche Richtung es geht. Man merkt halt aktuell noch dass das Team komplettes Vertrauen geniesst und sich deshalb Zeit lassen kann.

es gibt nur 2 Staffeln

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Nun ... es gibt eine gelaufene, eine bestellte und mehrere potentiell folgende - setze mein ganzes Hab & Gut dagegen, dass nach 2 Seasons Schluss sein wird; never gonna happen.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Also ich fand die letzte Folge für ein staffelfinale dann doch etwas zu schwach.
Mit hat da der typische "Bitte lass das Jahr bis die neue Staffel kommt schnell rumgehen" Effekt gefehlt.
Folge war ok aber nicht mehr und auch nicht weniger.
Kevin Costner Szene war natürlich Gold 😃

Alles in allem is BCS für mich bisher ne Durchschnitts Serie (von der Story,denn von der Machart ist sie Sau stark,Gilligan eben) die unterhält aber bei weitem nicht so fesselt wie BB,GoT und Co.
Ich find es auch bissel schade das BCS hier nur auf Grund von BB so getyptes wird.
Ich habe irgendwie das Gefühl das BCS als nicht BB Spinoff eben nicht so erfolgreich wäre bzw.es sich einige besser reden als es ist.
Just my 2 Cent

Antwort
Zitat
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

Ich finde es macht extrem viel Spaß BCS anzusehen. Die vorletze Folge war super, die letzte war wirklich enttäuschend, mit Ausnahme der letzten 30s. Diese ganzen Scams mit Marco fand ich ziemlich uninteressant. Zweitschlechteste (langweiligste/uninteressant triffts evtl besser) Folge, nach der Mike Backstory-Folge. Ja, ich weiß das ihr die alle toll findet, fand die trotzdem langweilig. :)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Hat eben die Wurzeln von Jimmy gezeigt. Konnte daher auch verstehen, dass er sich selbst nicht als Firmenanwalt gesehen hat. Zumal er von so Leuten, wie seinem Bruder niemals anerkannt würde. Daher hat er sich entschieden lieber gleich den Nervenkitzel zu suchen und wieder ne Mille in Cash auf seinem Tisch liegen zu haben.
Das ist was er kann und was ihm Spass macht. Die illusion eines rechtschaffenen Lebens, das ihm sein Bruder vorgegaukelt hat, wird ihm jetzt nicht mehr im Weg stehn.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

WTF? Gomorah 1000 Jahre warten auf Fortsetzung, Jetzt better caul Saul. :why: :why: :why: :why:

Rome würde ich mir gerne mal in einem Onlinekino geben, findet man aber immer nur über hardsachen abzuspielen

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

warum regt ihr euch alle so über das jahr auf, ihr schaut doch nicht zum ersten mal ne serie :/

sehts mal so, jetzt habt ihr ein jahr zeit um hardcore die erste staffel zu analysieren!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

In der Wartezeit einfach noch mal 'nen ReRun von BrBa geben. :f_drink:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Crustacean
[...] Zweitschlechteste (langweiligste/uninteressant triffts evtl besser) Folge, nach der Mike Backstory-Folge. Ja, ich weiß das ihr die alle toll findet, fand die trotzdem langweilig. :)

Antwort
Zitat
Teilen: