wann kommt die naechste season?
Bin auch mal dazu gekommen. Die zweite Staffel fand ich unglaublich Stark.:f_thumbsup:
So teilen sich halt die Meinungen. Ich fand S2 teilweise wirklich sehr gut und teilweise wirklich total langweilig. Die Machart ist wie immer bei Vince jedoch geil. Schaus mir weiter an.
Ich glaub das halt wenn einer BB erwartet, halt enttäuscht wird. Für eine eigenständige Serie jedoch eine runde Sache. WIrd mir persönlich aber zusehr gehypt. So gut ist sie dann auch wieder nicht, jedoch so schlecht auch nicht.
http://tvline.com/2017/01/14/giancarlo-esposito-cast-better-call-saul-season-3-gus-fring/
Staffel 3 wird auf jeden Fall gut! 😀
oben das video ist jetzt mittlerweile auch gelistet...hatte vorher schon 500k viewers^^
Solider Einstieg, das tempo bleibt erhalten, aber das finde ich auch super so. Gott, was habe ich diese Szenerie vermisst
Cliffs zur Autoszene, dem Peilsender und den Leuten, die er verfolgt? Bin zu dumm/unaufmerksam, um das wieder in den BrBa-Zusammenhang zu bekommen.
Ansonsten solide Folge
hmm, irgendwie schien mir einfach 0 passiert zu sein in der Folge - weiß aber auch nicht (mehr) den Zusammenhang was bei Mike los is...
Mike hat doch in S2 Tuco in den Knast gebracht. Daraufhin hat Hector Salamanca die Zwillinge auf Mike und dessen Familie angesetzt um ihm zu drohen und ihn dazu zu bringen, seine Aussage bzgl. der Waffe zu ändern, was Mike dann auch macht. Nachdem Tuco wieder freigekommen ist, hat Mike einen der Kartell-Trucks überfallen und anschließend Tuco (oder Hector? Beide? Weiß nimmer genau) in die Pampa verfolgt, wo er ihn/sie gerade wegsnipen wollte, als die Hupe von seinem Auto losging und er den Zettel gefunden hat.
Spoiler
Obv war der Zettel von Gustavo Fring
und Mike verwendet jetzt den Peilsender um rauszufinden,
wer dahintersteckt.
Original von Fish1312
Wie Mike das Auto auseinander nimmt![]()
War das eigentlich ne Anspielung auf Walt? Gab ja auch in BrBa zB die Szene mit dem Haus-Unterboden, das erinnert schon stark daran.
Original von ElHive
Mike hat doch in S2 Tuco in den Knast gebracht. Daraufhin hat Hector Salamanca die Zwillinge auf Mike und dessen Familie angesetzt um ihm zu drohen und ihn dazu zu bringen, seine Aussage bzgl. der Waffe zu ändern, was Mike dann auch macht. Nachdem Tuco wieder freigekommen ist, hat Mike einen der Kartell-Trucks überfallen und anschließend Tuco (oder Hector? Beide? Weiß nimmer genau) in die Pampa verfolgt, wo er ihn/sie gerade wegsnipen wollte, als die Hupe von seinem Auto losging und er den Zettel gefunden hat.Spoiler
Obv war der Zettel von Gustavo Fring
und Mike verwendet jetzt den Peilsender um rauszufinden,
wer dahintersteckt.
Danke - hatte ich 0 mehr im Kopf alles