Zum Forum springen
Better Call Saul [B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Better Call Saul [BrBa-SpinOff] *US-Stand [Spoiler inside]*

1,762 Beiträge
266 Benutzer
4111 Reactions
222.8 K Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Die Tuco Szenen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Hey CAZcadeur, wieviele der Klienten, die man da im Schnelldurchlauf sieht, spielen auf BrBa an?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Fand die 2te Folge auch sehr stark.
Sehr gelacht bei der wüstenszene, overall schöner mix aus drama und saul goodman humor.

Spoiler

Dachte gegen schluss, als er den stuhl in seinem minibüro auf den schreibtisch erst, er spielt mit dem gedanken sich umzubringen.
Dann das Klappbett im Büro :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Original von Zinsch
Hab's gratis auf Amazon.com angeschaut. Kann sein, dass es nur aus den USA aus geht.

auf amazon.com kann man auch aus D die erste folge gucken. aber auch nur die erste folge ist free. :|

e: wenn man das video startet, kommt ne fehlermeldung. geht also nur mit ami-vpn

Antwort
Zitat

Hab die ersten 2 Sekunden bei der opening Kochsequenz gedacht, ich hätte fälschlicherweise eine Dexterfolge runtergeladen äh ich meine auf Netflix angeklickt. :|
Ging es noch jemandem so? Sauls Daddy hat eine Aversion gegen jegliche Elektrotechnik oder wie ist das alles zu deuten?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von TopKek
Hab die ersten 2 Sekunden bei der opening Kochsequenz gedacht, ich hätte fälschlicherweise eine Dexterfolge runtergeladen äh ich meine auf Netflix angeklickt. :|
Ging es noch jemandem so? Sauls Daddy hat eine Aversion gegen jegliche Elektrotechnik oder wie ist das alles zu deuten?

Ist das sein Vater? Dachte eher sowas wie ein früherer Mentor oder so. Der scheint auf jeden Fall nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von Philey
Ist das sein Vater? Dachte eher sowas wie ein früherer Mentor oder so. Der scheint auf jeden Fall nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein.

Hab mal eben nachgeschaut, scheint sein Bruder zu sein.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von Philey

Original von TopKek

Ist sein Bruder und schätze mal das ist ne Form von Psychose, die sich ja bei jedem anders äussert. Er mag halt nix elektrisches in seiner Nähe haben, weil er denkt das macht sonstwas mit den Menschen oder so ähnlich habe ich das verstanden.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Na, ihr Biznatches?! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Muss bei dem Schauspieler btw immer an Akte X denken(da hat er ja mitgespielt). Von daher kommt es nochmal doppelt so gut, dass er da in Alufolie eingewickelt sitzt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

hätte ich besser mal erst hier gelesen... gerade extra n netflix account erstellt, aber da gibts noch nix... :f_o:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Taaco
so ist es :f_love:

bin aber nach nem anderen seriencharakter benannt

Tight Interview mit Tuco.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von longdistancerunner
videogame-Prominenz am Start:

Vaas :f_pleased:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

American Movie Classics Orginal Series :roto2: was für ein bekloppter Threadname.

Antwort
Zitat

Zum Glück bist du nicht Mod im TV-Forum :facepalm:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Original von buschips
American Movie Classics Orginal Series :roto2: was für ein bekloppter Threadname.

Den hat sich OP ja nicht selber ausgedacht und das die amis bekloppt sind ist ja nix neues^^

Antwort
Zitat
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

koennen die Moderatoren einfach so US Stand in meine ueberschrift zufuegen und eine Umfrage einfuegen??

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

Original von DaStizza
hätte ich besser mal erst hier gelesen... gerade extra n netflix account erstellt, aber da gibts noch nix... :f_o:

ok, musste nur ne gute Stunde warten und gerade ersten beiden folgen geguckt, erstmal wirken lassen...

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von JimDuggan
koennen die Moderatoren einfach so US Stand in meine ueberschrift zufuegen und eine Umfrage einfuegen??

deine überschrift ist von anfang an nervig. "Better Call Saul [US-Stand]" wäre top bzw. wenn du das "AMC Original Series" unbedingt drin haben willst (warum auch immer :f_rolleyes: arbeitest du für AMC :f_confused:), dann halt "Better Call Saul (AMC Original Series) [US-Stand]"

Antwort
Zitat
Teilen: