Zum Forum springen
Better Call Saul [B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Better Call Saul [BrBa-SpinOff] *US-Stand [Spoiler inside]*

1,762 Beiträge
266 Benutzer
4111 Reactions
222.8 K Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

dachte die ersten 10 minuten ganze zeit nach, was mich an der serie fesseln könnte und ob es annähernd so gut sein wird wie bb.

die szene im skatepark. der sound kam mir vor wie in bb wo die kinder im leeren pool von ww skaten. ab da bin ich süchtig geworden.

und natürlich tucco bitchez :f_love:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

#1 Sony Pictures hat das Video sperren lassen
#2 + 3 in meinem Land nicht verfügbar

Und da soll mir noch einer ankommen mit Netzneutralität

BTW: Ich weis wie Proxys etc. funktionieren danke

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

ersten zwei Folgen ganz geil :f_grin:

Spoiler

"guys, ask me anything - not contract law"

Spoiler

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Hab mir nach der Szene in der Wüste mit Tuco und den Skatern direkt gedacht, dass das der Turning Point in Sauls Anwaltskarriere ist. Dann bisschen auf reddit gegrindet und das als perfekte Untermalung meiner Gedanken gefunden:

Ihm ist es in diesem Augenblick vllt nicht bewusst, aber er beweist sich selbst, dass er die gefährlichsten "Judges" unter den katastrophalsten Umständen beeinflussen bzw. bereden kann. Er beweist sich zum ersten Mal welch grandioser Anwalt er ist und dieses gesteigerte Selbstbewusstsein spiegelt sich auch in den nächsten Szenen wieder. Ging er bei vorherigen Fällen jede möglich aufkommende Situation isoliert mithilfe von Selbstgesprächen durch, so genügt nach der Begegnung mit Tuco ein einfaches "Its showtime" um für die Verhandlung gewappnet zu sein. - Ab hier ist er nicht mehr Jimmy, sondern Saul!

Muss sagen bin sehr angetan von der Serie, vor allem kommt einem alles so vertraut vor. Damit mein ich nichtmal die Gegend ansich, sondern besonders die Kameraführung mit der die Serie gestaltet wird. Soviele Shots die sich mit denen von Breaking Bad decken, Gilligans Handschrift ist hier aufjeden Fall nicht zu leugnen. Ist der selbe Effekt wie bei Tarantino Filmen :f_love:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

bin echt überrascht wie gut die serie ist. freu mich jetzt schon auf die szene in der saul nen clienten in der highschool besucht und walter white im hintergrund rumläuft (muss einfach kommen)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Bin mir sicher, dass es bald ein Wiedersehen mit Krazy8, Tío & Don Eladio geben wird.

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Tío :f_love:
Ich hoffe einfach nur, dass wir Pinkman in irgendeiner Funktion nochmal wiedersehen werden, der Charakter ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Dank der überragenden Darstellung von Aaron Paul

Wenn Sauls gesamter Einstieg Crimeszene beschrieben werden soll, dann müsste aufjedenfall auch Gus nocheinmal zu sehen sein, denn er war schließlich nach Walter oder eher gleichstellend mit Walter der dickste Fisch im Buisness mit dem Saul zu tun hatte!

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Naja zuviel Cameo wäre dann aber auch wieder albern. Fand den EInstieg gelungen mit Tuco, aber bitte nicht jede Folge. Saul und Mike werden schon genug delievern und neue Charaktäre aus der Feder von Vince und Co werden sicher auch sehr interessant bzw. sind es schon.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Original von PunkD123
Wenn Sauls gesamter Einstieg Crimeszene beschrieben werden soll, dann müsste aufjedenfall auch Gus nocheinmal zu sehen sein, denn er war schließlich nach Walter oder eher gleichstellend mit Walter der dickste Fisch im Buisness mit dem Saul zu tun hatte!

sagt saul nicht in der szene, in der er den kontakt zu walt herstellt, dass er fring nicht persönlich kennt, sondern nur jemand kennt, der jemand kennt? hab das irgendwie so in erinnerung..
würde das dann ja fast ausschließen :|

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von papunkt

Original von PunkD123

sagt saul nicht in der szene, in der er den kontakt zu walt herstellt, dass er fring nicht persönlich kennt, sondern nur jemand kennt, der jemand kennt? hab das irgendwie so in erinnerung..
würde das dann ja fast ausschließen :|

Ja, ich meine auch, dass es so war. Fring lehnt ja erst ab, mit Walt ins Geschäft zu kommen. Und als der dann von Saul verlangt, ein zweites "Treffen" zu vereinbaren, meint Saul "I just know a guy who knows a guy".

Ein Fring-Cameo kann ich mir höchstens im Hermanos vorstellen, wenn Saul dort zufällig irgendwas bestellt oder Gus ihn unauffällig reviewen will, nachdem Mike ihn als Anwalt für seine Jungs vorschlägt. Irgendwie so kann ich mir das gut vorstellen.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

FUCK IT - I'm in (deep). Love at first sight

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von buschips
American Movie Classics Orginal Series :roto2: was für ein bekloppter Threadname.

Ursprünglich standen die Buchstaben für American Movie Classics. Nach einer Veränderung der Programmausrichtung im Jahr 2002 wird dieser Name nicht mehr verwendet.

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

:appl: :banana:

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

mir gestern mit kumpels beide folgen gegeben und haben hart gefeiert :f_drink:

saul ist auf jeden fall vom unterhaltungsfaktor die beste wahl was ein spin-off angeht :)

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von stylus20
bin echt überrascht wie gut die serie ist. freu mich jetzt schon auf die szene in der saul nen clienten in der highschool besucht und walter white im hintergrund rumläuft (muss einfach kommen)

#

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Was hat es denn eigentlich mit dem Anfang von E01 auf sich? Ich habe mehrfach gelesen, dass die Andeutungen um die Zukunft der Charaktere (in diesem Fall Saul) in BB angedeutet wurden? Leider ist mir das wohl entglitten... Wo kam das vor?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von Roven

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

thx!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Ersten beiden Folgen Bombe! Bin schon wieder süchtig...:f_ugly:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Interpretiere ich zuviel rein, oder sind die Namen "Betsy" (die Frau, die gescamt werden sollte) bzw. "Aaron" (als Saul in der ersten Episode in die Runde der Anwaltskanzlei (?) platzt und alle begrüßt) bewusst gewählt?

Und die Omi, die sich um ihren Teppich sorgt, müßte demnach die Frau von Tio sein, oder?

BCS ist irgendwie wie nach Hause kommen. Es wirkt einfach alles so vertraut. :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: