Original von wlaaaaad
fand das finale einer der schlechtesten folgen =(
Dein Ernst? Schau's Dir bitte nochmal an, ich meine, da war doch wirklich ALLES dabei.
Bei der Szene mit Werner musste ich wirklich schlucken. Ich fand vor allem den Wandel in seiner Person so sick, wie er zu Beginn noch argumentierte, dass er doch auch die Nacht mit ihr im Motel verbringen kann- er dachte halt wirklich, es geht nur darum, ob er direkt zurueck in's Lager muss oder bei seiner Frau die Nacht bleiben darf und auf einmal merkt man, wie er realisiert, hier geht es um mein Leben. Die Parallele zu BB und Walt und Gus war greifbar. Wahnsinn. Ich habe waehrenddessen die ganze Zeit fieberhabt nach Loesunge gesucht, wie Mike ihn noch zur Flucht verhelfen kann aber am Ende war es auch Mike's Leben gegen Werners' Leben. Fuck.
Die Schlussszene ist mmN der endgueltigeBeziehungskiller zwischen Kim und Jimmy. Wie Kim da weinend im Publikum saß und man ihr anmerken konnte, wie sie dachte "ENDLICH, endlich laesst er seine Gefuehle raus und trauert um seinen toten Bruder", nur um dann kurze Zeit später den absoluten Arschlochmove von Jimmy zu erfahren. Das war der final cut, mit Sicherheit.
Wann gibts die naechste Staffel?